es kann ab jetzt, zu Korrekturen im Tageschart kommen, das ist nicht schlimm, die Bullen provozieren durch das Hochkaufen des Preises den Verkauf, aber das ist vielleicht/wahrscheinlich eine
edit: Bullen Bärenfalle, die Bullen wollen nun alles unter All time hoch kaufen..
Down Divergenz im RSI gebrochen, heißt es kann Korrekturen geben, aber die werden vllt auch gleichzeitig gekauft..
Wir wissen es erst ende der woche
Überhitzung des RSI, siehe Tageschart
"In eine Bärenfalle tappt ein Investor,
welcher auf Grund seiner Analyse darauf vertraut, dass der Markt stark nachgibt. Meist kommen entsprechenden Signale aus der technischen Chartanalyse, etwa wenn ein Kurs kurz nach unten ausbricht. Dementsprechend spekuliert ein Bär auf fallende Kurse. Der Investor tätigt dann beispielsweise Leerverkäufe oder bezieht Put Optionen. Wenn die Kurse dann aber entgegen den Erwartungen stark ansteigen und der Bär Verluste erfährt, wird davon gesprochen, dass er in die Bärenfalle getappt ist. Das Gegenteil zur Bärenfalle ist die Bullenfalle, in welche zu optimistische Marktteilnehmer geraten können."
der Longchart Wochenchart sollte davon unberührt bleiben,
SOLLTEalso meiner Meinung nach gibt es noch
einen - 1 sogar 2
ich vermute heut passiert nicht mehr viel.. bleibt er aber heut so stehen bei diesem Preis, dann kann ich mir für morgen mehr vorstellen.
Die Anschluss Kerze
KÖNNTE so aussehen, ich betone könnte, es ist auch möglich das erstmal in die andere Richtung geht.. Ich hab auch keine Glasgugel, leider
Wenn er heute noch die gelbe Linie nimmt, wird der Anstieg über die 100% Fibonacci wahrscheinlicher,
NICHT zwingend
Oberhalb dieser gelben Linie könnte er korrigieren, das müssten ungefähr 900 USD sein, besser wäre oberhalb von 960 USD also oberhalb der 100% Fibonacci, wir werden sehen
der Tip mit dem Momentum war sehr gut.. wenn ich hier hin schaue.. es fällt der Preis bleibt aber stabil... wird die SAR nich berührt... ist das ein weiterer indizie welcher darauf hindeutet das es nach oben geht.. wird sie berührt wird es wahrscheinlicher das er kurz korrigiert,
denke ichhttps://bitcoincharts.com/charts/bitstampUSD#rg1ztgSzbgBza1gEMAzm1g25za2gSMAzm2g25zi1gMomentumzi2gOBVzi3gMFIzi4gCMFzvzcvzpsedit: ja die kleinere Tasse ist bei 78%, und darunter bei 38%, die Monster Tasse
könnte bei 100% entstehen