Der gerade Dämpfer...noch ist ja nur eine Klatsche und kein Kinnhaken..kommt auch recht ungelegen...wie jeder Dämpfer
Vor allem, weil ich mir bei $68.5k recht dringend benötigtes Cash auszahlen lassen wollte (wie ich das etwa nur 1x im Jahr mache) und einen höheren Stablecoin-Posten aufbauen wollte und der Kurs bis vor 2 Tagen nur auf $66.5k stieg.. Das wäre absolut top gewesen!
Um die Verluste wenigstens übergangsweise etwas etwas auszugleichen, auf vermehrt Trades mit Altcoins gesetzt. Und noch MEHR verloren als dieser Dump, weil BNB und SOL noch viel mehr verlieren :/ Plan B, den am wenigsten riskanten Bot mal paar Einkünfte machen zu lassen, indem ich dessen Einsatz deutlich erhöhe, schlägt auch fehl... auch dieser macht viele Misstrades. Da zahlt man für diverse PRO-Accounts für erweitertes Trading, Bot etc. den Preis einer Jahreskarte und das :/
Zumindest sind es
nur schwebende Verluste, die in wenigen [ ] Tagen, [ ] Wochen oder [ ] Monate ins plus drehen können, aber das zehrt dennoch etwas.
Das einzige gute ist, dass ich mir einen Teil aufgrund der relativen Dringlichkeit doch in Fiat austauschen lasse habe und bei größeren Abstürze (von z.B. 58 auf 57.5) doch wieder aufkaufe. Das geht sogar paar Mal erfolgreich hintereinander und lindert leicht die Verluste. Trotzdem kostet mich das ein Quartal an weiterer Mindestlohn-Arbeit, wenn es nicht besser wird.
Gehört dazu, also what, man kann nicht immer gewinnen.
Frust,Frust,Frust grummel labersülz
EDIT: Ganz zu schweigen von zweistelligen Anzahl an Stunden die dabei drauf gegangen sind. Schon wieder wäre einfach holden einfach das bessere gewesen. Pff
EDIT 2te: Um etwas zum Topic beizutragen...der Kurs dreht sich ja um TA wenn man den Betreff nachgeht... Wird noch tiefer fallen, solange sich das Muster wiederholt wie jetzt zur Zeit:
"großer Aufkauf" mit Volumen-Peak samt einer schnellen Erhöhung 1-3 Balken; paar Balken später fällt er tiefer als zum Zeit des vorherigen Aufkaufes und die Volumen bleiben sehr niedrig.. Muss man kein Genie sein, um festzustellen, dass wieder eine Aufkauf-Mauer verspeist wurde. Der Chart der gerade läuft zeigt einen Verlauf wie aus den Bilderbuch:
Der Kurs wird definitiv gut sinken
Außer Mole zückt die Porto-Kasse und kauft paar Coins zu seinem 110k dazu
Ich hoffe ich werde nicht wie ein Meteorologe behandelt, der anhand der vorhanden Daten ziemlich sicher Regen vorhersagt und man ihm die Schuld an das schlechte Wetter gibt, obwohl er selbst auf Sonnenwetter steht.