Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 2970. (Read 5915275 times)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
June 03, 2016, 09:48:37 AM
Bald fällt der Zwang zum bösen Staatsgeld und die Konzerne dürfen private Währungen emittieren. Und Du wirst Dir  die Tatsache das Du die auf der R3-Blockchain basierenden virtuellen Hosenknöpfe  akzeptierst mit Bequemlichkeit schönlügen.

Ich werde R3-Coins genauswenig als Währung aktzeptieren, wie ich Linden Dollars, Amazon Coins oder WoW Gold als Zahlungsmittel aktzeptiere.

Privates Geld gibt es doch mehr oder weniger schon seit Jahrzehnten. Nennt sich Aktien. Das einzige Problem was man bisher hatte war, dass man nicht im Geschäft damit zahlen konnte.

Aktien sind kein Geld (sondern primär Firmenanteile), wie auch Giralgeld (Schuldverschreibungen) letztendlich kein Geld ist, obwohl sich der Name inzwischen eingebürgert hat.

Der Wert einer Aktie hängt praktisch vom Lebenszyklus der ausgebenden Firma ab. Man könnte die Aktien nach dem ableben der Firma (und begrenzt auch vorher) zwar als Geld nutzen, was aber aufgrund diverser Eigenschaften kaum sinnvoll ist.

Der Wert von Giralgeld ist durch den Schuldner (die Bank) fest an den Wert des tatsächlichen Geldes gekoppelt. Spekulation findet daher kaum statt (Ausnahme: Rabattverhandlungen bei Barzahlung).
member
Activity: 113
Merit: 10
June 03, 2016, 09:40:27 AM
http://coinwelt.de/2016/06/australien-bitcoin-am-kiosk-kaufen/ das ist doch mal ein Guter Ansatz, um Mainstream zu erreichen muss man das ganze noch um einiges vereinfachen, denn für viele sind Bitcoins immer noch ein Neuland und diese können weiterhin damit nichts anfangen!

Ich habe bisher auch nicht verstanden,warum es keine Aufladekarten an jeder Tankstelle zu kaufen gibt.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 03, 2016, 09:28:25 AM
Die Echtgeld-Spinner werden Bitcoin trotzdem nicht nutzen - aber es gibt immer weniger davon und denen wird bald auch noch das Bargeld weggenommen.  Grin Grin Grin

Richtig. Bald fällt der Zwang zum bösen Staatsgeld und die Konzerne dürfen  private Währungen emittieren. Und Du wirst Dir  die Tatsache das Du die auf der R3-Blockchain basierenden  virtuellen Hosenknöpfe  akzeptierst mit Bequemlichkeit schönlügen.  Wer nach privaten Währungen  schreit hat sich Company Scrips redlich verdient. 'Ich nutze den Bitcoin wenn es sich für mich lohnt' können andere nämlich auch. Nur das für die  Bitcoin der Name einer Variablen ist die für alle möglichen Kryptowährungen stehen kann.

Aber Du kannst beruhigt sein, Dank Blockchain, Internet und in Timbuktu angeheuerten Händler  kannst Du dann auch dort Trockenblumen  kaufen. Eine echte  private Cryptowährung die Weltweit akzeptiert wird.  Vielleicht nicht i jedem Geschäft aber das gehört zur Freiheit halt mit dazu.

Privates Geld gibt es doch mehr oder weniger schon seit Jahrzehnten. Nennt sich Aktien. Das einzige Problem was man bisher hatte war, dass man nicht im Geschäft damit zahlen konnte. Durch die Verlagerung von Firmenanteilen in Form von Assets auf die Blockchain und die weltweite Akzeptanz von solchen Währungen wird das ganze ziemlich interessant werden. Theoretisch kann man ins Geschäft gehen und sagen, man will mit seinen Coca-Cola-Anteilen zahlen. Die werden in die vom Geschäftsinhaber akzeptierte Währung (vermutlich seine eigene) getauscht. Dadurch wird durch den Kauf seiner Ware sein Kurs nach oben gehen und der von Coca Cola runter. Natürlich nur minimal.

Vielleicht einigt man sich aber einfach nur auf eine Währung. Wird mit der Preisangabe einfacher ;-)
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 03, 2016, 09:26:40 AM
Fantastisch was heute abgeht. Hab den SPX bei 2105 geshorted. Mit Bitcoins. Das ist exponentielles Einkommen  Grin

Für einen EURUSD long zum NFP hatte ich leider keine Eier
full member
Activity: 192
Merit: 100
June 03, 2016, 09:20:49 AM
ihr von der technischen Analyse, der Schub nach oben von heute Mittag 526 auf jetzt 541 USD (btc-e), der nächste Ausbruch nach oben ?
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
June 03, 2016, 09:00:29 AM
Die Echtgeld-Spinner werden Bitcoin trotzdem nicht nutzen - aber es gibt immer weniger davon und denen wird bald auch noch das Bargeld weggenommen.  Grin Grin Grin

Richtig. Bald fällt der Zwang zum bösen Staatsgeld und die Konzerne dürfen  private Währungen emittieren. Und Du wirst Dir  die Tatsache das Du die auf der R3-Blockchain basierenden  virtuellen Hosenknöpfe  akzeptierst mit Bequemlichkeit schönlügen.  Wer nach privaten Währungen  schreit hat sich Company Scrips redlich verdient. 'Ich nutze den Bitcoin wenn es sich für mich lohnt' können andere nämlich auch. Nur das für die  Bitcoin der Name einer Variablen ist die für alle möglichen Kryptowährungen stehen kann.

Aber Du kannst beruhigt sein, Dank Blockchain, Internet und in Timbuktu angeheuerten Händler  kannst Du dann auch dort Trockenblumen  kaufen. Eine echte  private Cryptowährung die Weltweit akzeptiert wird.  Vielleicht nicht i jedem Geschäft aber das gehört zur Freiheit halt mit dazu.

legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
June 03, 2016, 08:11:23 AM
und die Deutsch Bank legt nochmal nach

Jetzt machste sie nicht nur doppelbuchungen sondern quasi zu:

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/softwarefehler-deutsche-bank-schaltet-alle-kundenterminals-in-deutschland-ab/13685606.html
hero member
Activity: 758
Merit: 500
June 03, 2016, 08:07:57 AM
http://coinwelt.de/2016/06/australien-bitcoin-am-kiosk-kaufen/ das ist doch mal ein Guter Ansatz, um Mainstream zu erreichen muss man das ganze noch um einiges vereinfachen, denn für viele sind Bitcoins immer noch ein Neuland und diese können weiterhin damit nichts anfangen!
legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
June 03, 2016, 07:32:18 AM
http://www.godmode-trader.de/

schaut mal... euro springt nach oben

jetzt ist der BTC in euro billig Wink könnte noch billiger werden

das sieht also naja wie soll ich sagen... böse aus

OIL bricht ein, keine Einigung der OPEC staaten... nun geht es den OIL Förderstaaten an den Kragen

wenn die Märkt nun ins Rutschen geraten wird Öl noch billiger wie alle anderen Rohstoff, nächste Deflation droht haha,

noch mehr GELD???

die Saudis bauen ihre Defizite weiter aus...

was für ein scheiß system... dafür zahlt der kleine bürger mit seinem Ersparten.. Finanzfeudalismus pur, aber durch das BAIL -IN ist er so oder so dran, es sei denn er hat kein Geld bei der BAnk
legendary
June 03, 2016, 07:01:55 AM
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/GBP
https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

GBP rauscht nach unten... wegen dem Bretix, viele wechseler in BTC Wink auch druck aus USD, ist Soros und Gefolge am Drücker um den Yuan anzuschieben... nach oben gegen USD/ GBP/ Euro ? ASK ziemlich leer

Das könnte ne ganz heiße nummer werden, China muss immer höher handeln um Kapitalflucht zu verhindern

edit:
so das wurde der BTC schön heut in den EURO und GBP gedrückt Wink

und USD zieht mit rauf ... YUAN wieder unter Druck der Aufwertung BTC
newbie
Activity: 3
Merit: 0
June 03, 2016, 06:43:27 AM
Und was bedeutet das?Huh
http://xbtprovider.com/lang_en/news
Kann man denen trauen, dass die nen neuen Investor finden und alles sicher ist?Huh Shocked Shocked Huh Huh
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
June 03, 2016, 06:33:14 AM
Hey,
keine Ahnung ob das hier her gehört...Aber ich mache mir echt Sorgen.
Hat Jemand eine Ahnung wie das mir dem Xbt provider A18KCN weiter gehen kann???
Hab da echt einiges drinstecken.
Kann mich da Jemand beruhigen???  Huh Huh Cry Cry

Nein. Ist auch nicht die übliche Vorgehensweise. Es geht eher so in die Richtung, die "Opfer" hämisch zu verhöhnen. Hat so ein bisschen was vom Ghettofeeling vielleicht kommt das daher.
Du bist natürlich selber schuld. Ab und an mache ich hier Vorschläge wie man "die Branche" retten könnte durch Sicherungsmechanismen gegenseitiger Abhängigkeiten. Wird aber nichteinmal als Idee angenommen, jeder hier will schliesslich selbst "Yesminer" sein.
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
June 03, 2016, 06:28:57 AM
Etwas OT:  Cheesy

http://www.welt.de/finanzen/article155928436/Abbuchungschaos-bei-der-Deutschen-Bank.html

Verdammt, ich hab ja auch nen Konto bei denen  Angry
darstellungsprobleme? Wenn es diese sind warum können die Menschen kein Geld abheben, ist doch nur eine Darstellung also keine Buchung!?

Oder möchte die bank zum Ende/Anfang des monats mehr geld in ihrer Bilanz darstellen??? Bilanzfälschung?

Da ist mehr im Argen als nur in der Darstellung nach aussen hin. Schon vor 20 Jahren hat die Deutsche Bank "Buchungen" nicht gekonnt. Bin da auch noch Kunde, aber nicht auf diesen einzelnen Anbieter angewiesen, und das ist auch gut so.

Ach BTC grad günstig zum Blow-Out. Der Peak von heute ist nicht sustainable. Dürfte sich aber bis zum ca. 18ten, 19ten (also kurz vor der Australien-Auktion) noch weiter so hochschaukeln. Dann Knick, großes Gejammer wegen dem fehlenden Halving, und später gegen Ende des Jahres dann einen Pump den man mit dem Halving ("verspätet") begründen wird.
Dazwischen noch ein paar Goxeffekte weil immer noch Leute glaubten (die natürlich selber, sie ganz alleine, und sonst niemand, dran schuld wären) das Miningequipment eine gute Idee sei.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
June 03, 2016, 06:10:50 AM
Hey,
keine Ahnung ob das hier her gehört...Aber ich mache mir echt Sorgen.
Hat Jemand eine Ahnung wie das mir dem Xbt provider A18KCN weiter gehen kann???
Hab da echt einiges drinstecken.
Kann mich da Jemand beruhigen???  Huh Huh Cry Cry
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
June 03, 2016, 05:59:51 AM
der aktuelle preis auf bitstamp war ca. 6 monate höher als heute. und ca. 26 monate lang war er niedriger.

das wird!
legendary
June 03, 2016, 05:53:44 AM
Die Echtgeld-Spinner werden Bitcoin trotzdem nicht nutzen - aber es gibt immer weniger davon und denen wird bald auch noch das Bargeld weggenommen.  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
June 03, 2016, 05:44:55 AM
In your face, bitches:

http://www.finanznews-123.de/der-bitcoin-ist-tot-von-wegen-btc-kurs-mit-deutlichem-plus/

Der Bitcoin hat, so glauben wir, noch eine spannende Reise vor sich. Als Anlagemöglichkeit, als Zahlungsmittel, und vielleicht noch Anderes mehr. Der Bitcoin ist tot? Von wegen: es lebe der Bitcoin!
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 03, 2016, 05:37:29 AM
Einen Tag zu spät oder?

Da hast Du natürlich Recht. Da fällt mir nur das ein:

legendary
June 03, 2016, 04:54:32 AM
Was müsste man den tun um einen 2MB Block zu erzeugen, der durch einen hohen Verifikationsaufwand das Netzwerk lahmlegt?

Eine Reihe möglichst kleiner Transaktionen mit der maximalen erlaubten Anzahl an Signaturoperationen. Das legt nicht das Netz lahm, sondern erhöht nur den Verifikationsaufwand für alle Knoten. Damit könnte sich z.B. ein SPV Miner einen Vorteil gegenüber einem echten Miner verschaffen. Ausserdem werden schwächere Knoten massiv belastet, was aber einem Störer egal ist (kostet ja nicht extra), wie wir bei den Stresstests gesehen haben.

Ich würde langfristig die Blockgrösse etwas anheben, sehe aber keinen Sinn darin, dass jeder Mensch pro Tag seine 10-100 Mikrotransaktionen in der Blockchain unterbringen kann. Ausserdem möchte ich eine solche Menge an Daten auch nicht auf meinen Knoten speichern und verifizieren.
legendary
June 03, 2016, 04:51:05 AM
Etwas OT:  Cheesy

http://www.welt.de/finanzen/article155928436/Abbuchungschaos-bei-der-Deutschen-Bank.html

Verdammt, ich hab ja auch nen Konto bei denen  Angry

darstellungsprobleme? Wenn es diese sind warum können die Menschen kein Geld abheben, ist doch nur eine Darstellung also keine Buchung!?

Oder möchte die bank zum Ende/Anfang des monats mehr geld in ihrer Bilanz darstellen??? Bilanzfälschung?
Jump to: