nix vorrüber..
nur ein päuschen... Der Umsatz nach unten ist nicht mal 1/4 vom Umsatz nach oben. Bedeutet faktisch es ist mehr Geld in den BTC geflossen als wieder raus ging.. Mit Sicherheit sind die Transaktionszahlen in dieser Zeit nach oben´gegangen, was zu prüfen wäre.
Wien, 2. Juni: Die EZB tagt
Was passieren kann, haben die Märkte im April vergangenen Jahres eindrucksvoll vorgemacht: damals kam es zu einem Crash am Anleihemarkt.
Wien, 2. Juni: Die Opec trifft sich
Der Ölpreis würde in die Höhe schießen. Seit Januar sind die Notierungen stetig gestiegen, von unter 30 auf fast 50 Dollar. Begrenzen die Ölstaaten tatsächlich die Förderung, könnten die Preise auf 70 Dollar springen, sagen Analysten.
Das wird/ hätte einen direkten Einfluss auf die Inflation haben, sie wird gewaltig und schnell nach oben schiessen. In Folge dessen, müssen die Zentralbanken ihr Geldpolitik schnell ändern, welches widerum die Märkt chrashen lassen würde. Tun sie es nicht, ist der Euro bald nichts mehr Wert, hier spreche ich von wenigen Monaten.. Dein Geld auf dem Konto entwertet. Hyperinflation in greifbarer Nähe
Karlsruhe, 21. Juni: Das Verfassungsgericht fällt ein Urteil
Der unlimitierte Aufkauf von einzelnen Schuldtiteln habe weniger mit Geldpolitik als mit verbotener Staatsfinanzierung durch die EZB zu tun, monierten die Kläger. Zwar kam die umstrittene Maßnahme bisher nie zur Anwendung, aber bereits die schiere Existenz des OMT-Programms wirkt wie eine Art Versicherung, die allzu forsche Spekulanten gegen Krisenanleihen abschreckt.
Möglicherweise könnten die obersten deutschen Richter der Bundesbank sogar explizit verbieten, beim OMT-Programm mitzumachen. Die Bundesbank ist mit 25,6 Prozent größter Anteilseigner der EZB. Ohne den wichtigsten Finanzier aber ist selbst die beste Versicherung nicht mehr viel wert. Ein solches Urteil könnte die Fliehkräfte in der Euro-Zone erhöhen.
Das wäre der nächste Bang... Und die Deustche Bank mit ihren Milliardenverlusten ist dabei ein ganz großer Wackelkandidat, ein Beben, wie geschrieben, würde diese Bank zu Fall bringen. Und jetzt kommt das BÖSE für die Menschen. Und dann werden sie wach.Die Sparer haften mit ihrem Geld für diese Bank wenn sie es in bei dieser Bank haben. genannt wird es Bail-IN und ist seit 2016 in der Eurozone gültig.
Geld weg,
Portugal und Italien 01.2016 lassen grüßen
Es wird viele entäuschte Menschen geben, welche sich von Banken abwenden, warum sollte sie auch dort bleiben, wenn ihnen willkürlich ihr Geld genomman wird. Das für die Spekulaten an der Börse. Viele Menschen werden nun langsam begreifen, wenn dies Eintritt.
Diese Menschen würden Ihr Leid anderen Menschen mitteilen, in Folge dessen könnte es zu einem Bankenrun kommen. Weil die anderen Menschen welche nicht noch nicht btroffen sind, nun auch die REAL-Gefahr erkennen.
Die Deutschen sind spekulationsfaul, aber der gemeine Spekulant hat ein Weg gefunden an das die Sparer ran zu kommen.
London, 23. Juni: Der Brexit droht
100 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 130 Milliarden Euro. So viel Geld steht für Großbritannien am 23. Juni auf dem Spiel.
hier wird es einige entäuschte Anleger geben, die sich umschauen.
Washington, 14.-15. Juni: Die Fed entscheidet über den Zins
Viele Staaten und Firmen außerhalb der USA haben sich in Dollar verschuldet und hoffen darauf, dass das Geld so billig bleibt.
Das erledigt den Rest, ich denke die Märkte werden fallen gelassen Yellen kündigt seit 03.2015 an diesen Weg zu gehen