Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3256. (Read 5913506 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 02, 2015, 06:11:54 PM
die chinesen kaufen einfach weiter.

edit: muss morgen früh raus. wie soll ich jetzt schlafen?

wir wecken dich falls was wichtiges passiert
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 02, 2015, 06:06:12 PM
die chinesen kaufen einfach weiter.

edit: muss morgen früh raus. wie soll ich jetzt schlafen?
hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 02, 2015, 05:44:02 PM
10 Euro Arbitrage zwischen bitfinex und kraken, und fast keine Käufer auf Kraken.....
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 02, 2015, 05:31:45 PM
Das ist doch kein bear market mehr Smiley

Da fällt mir gerade ein: Wo zur Hölle ist eigentlich Klaus??? Kann doch nicht sein, dass der das alles verpennt hat?

ich denk mal er hat zurückgekauft. deswegen der run-up.

Kiss

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
November 02, 2015, 04:40:14 PM

Da fällt mir gerade ein: Wo zur Hölle ist eigentlich Klaus??? Kann doch nicht sein, dass der das alles verpennt hat?
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
November 02, 2015, 04:39:52 PM
Es wird spannend!
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
November 02, 2015, 04:32:24 PM
legendary
November 02, 2015, 04:25:33 PM

Ohje, das MMM Ponzi macht mir Sorgen. Ein gefundenes Fressen um das Image vom Bitcoin noch mehr zu ruinieren.   Angry
Rund 22% Kursanstieg in den letzten 7 Tagen beim Bitcoin ist meiner Meinung nach viiiiel zu schnell...

Ich erkläre jedem der es möchte, dass man die Bitcoin in seiner wallet behält und nur zum Verkauf auf eine seriöse Börse transferiert. Wer die Kontrolle über seine Coins abgibt darf sich nicht wundern, wenn er betrogen wird.

Das man sein Geld selbst verwalten und nicht einer Bank oder ähnlichem anvertrauen soll ist einfach schwer in die Köpfe zu bekommen. Sad
Ist eigentlich kein Wunder, da das es das bisherige System seit Jahrhunderten gibt!

hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 02, 2015, 04:24:53 PM
Also wenn es eines Ponzi bedarf, um die einmaligen Eigenschaften des Bitcoin der Welt zu demonstrieren, dann sei es so. Bitcoin ist umständlich, unsicher und zu volatil? Für die Ponzi-Jünger hat's aber offensichlich keine Alternative gegeben!
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
November 02, 2015, 04:08:07 PM
Auf den Philippinen ist das gerade wahnsinnig populär. Auch in anderen Teilen Asiens und in Südafrika. Die haben sogar richtige Büros. Und der Mavrodi hat schon MMMs im Millionen- bis Milliardenbereich durchgezogen. Wenn seine bisherigen Größenordnungen ein Indikator für das, was jetzt passiert sind, dann kann das schon einen Einfluss haben.

Ob der aber so groß ist? Wer weiß.

Fakt ist: bei den Preisen gehen mir langsam die Bitcoins zum Verkaufen aus Cheesy
Ich habe noch irgendwo ne Handvoll rumliegen, aber die betrachte ich als eine Art cold storage, für den Fall, das was ganz Abartiges mit dem Preis passiert.

Fazit: schöne, gute Zeiten. Endlich mal wieder.

Meine letzten sind bei 850 Euro rausgegangen...also ich bleib long ^^
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 02, 2015, 04:00:29 PM

Ohje, das MMM Ponzi macht mir Sorgen. Ein gefundenes Fressen um das Image vom Bitcoin noch mehr zu ruinieren.   Angry
Rund 22% Kursanstieg in den letzten 7 Tagen beim Bitcoin ist meiner Meinung nach viiiiel zu schnell...

Ich erkläre jedem der es möchte, dass man die Bitcoin in seiner wallet behält und nur zum Verkauf auf eine seriöse Börse transferiert. Wer die Kontrolle über seine Coins abgibt darf sich nicht wundern, wenn er betrogen wird.
legendary
November 02, 2015, 03:55:12 PM

Man muss allerdings zwei Dinge anerkennen: Zum einen trifft Mavrodi mit seiner Ideologie den Zeitgeist. Wäre das echte Finanzsystem nicht so ungerecht, würde das Schuldgeldsystem nicht für viele tatsächlich in lebenslanger – oft selbstverschuldeter – Sklaverei münden, und wäre es nicht so wenig abwegig, dass das Gelddrucken der Zentralbanken etwas von einem Pyramidenspiel hat – dann würde sich MMM kaum so rasend schnell verbreiten. Insbesondere in Entwicklungsländern – wie Südafrika oder Indien – muss das Bewusstsein des unfairen Charakters des offiziellen Finanzsystems enorm sein. Tragischerweise werden es gerade die Armen und Bedürftigen sein, die am Ende verlieren, wenn MMM zusammenklappt.

Als zweites muss man etwas einräumen, das für einen Bitcoin-Fan nicht leicht zu verdauen ist: Wenn MMM wirklich so funktioniert, wie beschrieben, also als globales Netzwerk, in dem die Teilnehmer einander finanziell “helfen”, dann könnte MMM die heiß herbeigesehnte “Killer-App” des Bitcoins sein. Schließlich macht es der Bitcoin tatsächlich erst möglich, dass sich die Teilnehmer eines globalen Pyramidenspiels in dezentraler Weise ihre Beiträge überweisen. Aber auch hier muss man jedoch sagen: Sobald die Pyramide zusammenklappt, verschwindet wohl nicht nur der steigende Bedarf nach Bitcoins – sondern es droht auch ein handfester Crash.

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
November 02, 2015, 03:52:32 PM
Aktuell sind als 30$ pro coin machbar von btc e zu stamp!
legendary
November 02, 2015, 03:44:28 PM
Warum eigentlich immer Dollar? Haben wir keine eigene Währung, oder wie?
Auf Kraken ist der Kurs heftig am Springen zwischen 315 und 325 €. Scheint, als wäre auch da ein wenig das Orderbook leer geworden.

Welcome to the globalized world. Öl oder Gold rechnet doch auch keiner in Eur...

Außerdem ist es in Dollar mehr  Grin
legendary
Activity: 2322
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
November 02, 2015, 03:22:07 PM
Auf den Philippinen ist das gerade wahnsinnig populär. Auch in anderen Teilen Asiens und in Südafrika. Die haben sogar richtige Büros. Und der Mavrodi hat schon MMMs im Millionen- bis Milliardenbereich durchgezogen. Wenn seine bisherigen Größenordnungen ein Indikator für das, was jetzt passiert sind, dann kann das schon einen Einfluss haben.

Ob der aber so groß ist? Wer weiß.

Fakt ist: bei den Preisen gehen mir langsam die Bitcoins zum Verkaufen aus Cheesy
Ich habe noch irgendwo ne Handvoll rumliegen, aber die betrachte ich als eine Art cold storage, für den Fall, das was ganz Abartiges mit dem Preis passiert.

Fazit: schöne, gute Zeiten. Endlich mal wieder.
sr. member
Activity: 288
Merit: 250
November 02, 2015, 03:21:46 PM
Warum eigentlich immer Dollar? Haben wir keine eigene Währung, oder wie?
Auf Kraken ist der Kurs heftig am Springen zwischen 315 und 325 €. Scheint, als wäre auch da ein wenig das Orderbook leer geworden.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
November 02, 2015, 03:03:54 PM
Futures über $400 und auf bitstamp kaum noch BTCs auf der Verkaufsseite während auf btc-e tausende BTCs bei ~322 verkauft werden. Schon krass  Cheesy
hero member
Activity: 756
Merit: 501
November 02, 2015, 02:59:50 PM
Stamp und Finex bei 350...
Ist noch ein bisschen früh zum Schlafen gehen, kommt grad noch ein schöner Film in den BTC-Charts...

Onkel Paul

Smile... das hab ich mir auch schon manches mal gedacht.
Die 340 die ich heute erhofft hab, haben wir wohl noch ein wenig überschritten.

Obwohl mir die letzten Minuten wie ein e Bullenfalle vorkommen.

Was solls. Super spannend und schönere Bilder als bei Rosamunde Pilcher. Smiley
Choo Choo!
legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
November 02, 2015, 02:53:50 PM
Stamp und Finex bei 350...
Ist noch ein bisschen früh zum Schlafen gehen, kommt grad noch ein schöner Film in den BTC-Charts...

Onkel Paul
legendary
November 02, 2015, 02:53:36 PM
Ich tippe auf knapp unter $400 auf Huobi um 3 Uhr MEZ  Smiley
350 auf bitfinex vorm Schlafengehen

bidde siiiiiiiiiir

edit: darf's ein bisschen mehr sein?
Jump to: