Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3380. (Read 5917301 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 19, 2015, 03:27:48 AM
Last Chance to verkaufen.
Jetzt siehts stark nach einem kräftigen Abrutsch aus.
Unter 227 $ 1408 cny?
Der Dollar ist wieder um 2 % gestiegen bzw der Euro gefallen.
Von 1.14 auf 1.12 Dollar für einen Euro.
Dies wird sich, wenn der Dollar nachhaltig wieder steigt, sich im bitcoinkurs wiederspiegeln.
Im Euro würde der btc logischer weise um diese 2 % optisch gesehen nicht fallen.

Schwachsinn! Wo siehst Du diese Werte?

Das grenzt ja schon foermlich an uebelster Manipulation was du hier betreibst.

Nachdem "Kursrutsch"* gestern abend hat sich auf Bitstamp der Kurs parallel zur unteren Schranke stabilistiert, leider leicht darunter. Bei den Schinesen ist es noch lange nicht soweit, auf BTCChina sind noch etwa 30 Yuan Luft bis zur unteren Schranke.

Wir werden sehen wie die Schinesen sich entscheiden, das koennte sich aber erst um den 22. oder 23. Mai herum zeigen.

* in Anfuehrungszeichen, da, verglichen mit den Kurslawinen des letzen Jahres, es sich hier doch nur um ein Kieselsteinchen handelte
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
May 19, 2015, 03:21:09 AM
Es wäre zwar hübsch, wenn der Kurs wieder steigen würde. Andernfalls bin ich persönlich aber auch mit dem aktuellen Kurs sehr zufrieden, da er auf mich einen relativ stabilen Eindruck macht. Vor allem für die Miner ist die aktuelle Situation sehr gut, denn aufgrund der schwankenden Hashrate verlieren die Miner nicht so schnell an Wert und haben ein etwas längeres Leben Smiley.

Difficulty im Augenblick. Eher Zickzack. Für Entscheidungsfragen war das eh nie ein Faktor, da eh immer nur eine Richtung. Ging jetzt auch mal abwärts, was im Prinzip Bitcoingeddon bedeutet. Nüsse helfen da auch nicht mehr.

Ist für Miner doch gut, wenn sich die Steigerung der Diff in grenzen hält  Grin
hero member
Activity: 756
Merit: 501
May 19, 2015, 02:57:19 AM
Unter 227 $ 1408 cny?
Dies wird sich, wenn der Dollar nachhaltig wieder steigt, sich im bitcoinkurs wiederspiegeln.

Ich will Dich keinesfalls angreifen.
Aber manchmal bist Du mit Deinen Beiträgen ganz schön reißerisch.
entweder schwarz oder weiss... Versuch doch mal nen Grauton.  Wink

Ich persönlich denke nicht, dass der Kurs noch massiv weiter absackt.
sr. member
Activity: 277
Merit: 250
May 19, 2015, 02:27:54 AM
Unter 227 $ 1408 cny?
Von 1.14 auf 1.12 Dollar für einen Euro.
Im Euro würde der btc logischer weise um diese 2 % optisch gesehen nicht fallen.
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
May 19, 2015, 12:54:26 AM
Was haltet ihr denn von der schwedischen Bitcoin-ETN, die anscheinend gestern in den Handel gegangen ist?  (Siehe https://bitcoinmagazine.com/20443/bitcoin-tracker-one-etn-starts-trading-nasdaq-stockholm/.)

Ich kenn mich mit sowas nicht sehr gut aus, aber soweit ich es mitbekommen habe, ist eine ETN "mehr oder weniger" eine Wette - da sind nicht notwendigerweise echte Bitcoins hinterlegt.  Richtig?  In dem Fall müsste ja selbst starkes Kaufinteresse daran nicht direkt zu einem Preisanstieg auf den Märkten führen ... aber ich nehme mal an, dass die ausgebenden Banken schon Interesse daran haben, die Notes auf den Märkten zu hedgen.  Andererseits eröffnet das natürlich wieder neue Möglichkeiten, Bitcoins zu shorten.
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
May 18, 2015, 08:44:34 PM
Es wäre zwar hübsch, wenn der Kurs wieder steigen würde. Andernfalls bin ich persönlich aber auch mit dem aktuellen Kurs sehr zufrieden, da er auf mich einen relativ stabilen Eindruck macht. Vor allem für die Miner ist die aktuelle Situation sehr gut, denn aufgrund der schwankenden Hashrate verlieren die Miner nicht so schnell an Wert und haben ein etwas längeres Leben Smiley.

Difficulty im Augenblick. Eher Zickzack. Für Entscheidungsfragen war das eh nie ein Faktor, da eh immer nur eine Richtung. Ging jetzt auch mal abwärts, was im Prinzip Bitcoingeddon bedeutet. Nüsse helfen da auch nicht mehr.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
May 18, 2015, 07:54:18 PM
leute, das zehrt an den nerven! brauch mehr nuesse.
legendary
May 18, 2015, 05:13:43 PM
Nun ja, auf bitstamp waere der Trend, welcher seit 2013 anhaelt, nun gebrochen. Jedoch nicht auf BTCChina (siehe auch Borpfs Post), dort steht der Kurs gerade bei 1450 und hat noch Luft bis 1415. Wahrscheinlich haelt sich deshalb die "Panik" in Grenzen. Ich geh dann mal ins Bett und lass mich ueberraschen ... guats Naechtle
hero member
May 18, 2015, 03:51:20 PM
Im Moment ist aber gerade wieder "Im Rausch der Tiefe"

EDIT:
Was ist denn bei BTC-China los?
Seit 22:30h ist dort der Kurs eingefroren bei 1456.61 Yuan.
Auch kein Volumen das geschoben wird...
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 18, 2015, 03:24:07 PM
The product launch reflects 21’s view that “bitcoin will ultimately be seen as a fundamental system resource on par with CPU, bandwidth, hard drive space and RAM,” Mr. Srinivasan wrote. It’s a notion of “Bitcoin for convenience, not profit.”

ich würd' sagen, dieser herr ist sehr überzeugt von bitcoin. die haben mit solchen sätzen über 100 mio $ venture capital eingesammelt.

stellt euch mal vor man hätte 1993 anteile am internet kaufen können.

1 - 2 jahre downtrend ? pfff... stärkt nur den charakter der hodler.

der nächste run-up geht an die 10 000 € marke!  Cheesy

http://blogs.wsj.com/digits/2015/05/18/bitcoin-startup-21-unveils-product-plan-embeddable-mining-chips/

legendary
May 18, 2015, 02:50:28 PM
Krass, heute geht es echt rund. Auch wenn der Kurs im grossen und ganzen rumduempelt so scheint es, dass heute um den Langzeittrend gekaempft wird.

Bitstamp: Gerade hat einer 1000 Coins gedumpt um den Kurs unter die untere Schranke zu druecken. Was scheinbar gelangt. Der Kurs wurde aber sofort wieder ueber die Schranke gehoben. Mal gucken obs weiterhin so bleibt..
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
May 18, 2015, 01:51:45 PM
hallo

mein name ist abbu dabi scheich aus kuvet   wwww.abbu-dabiinvest.com ich werde heute ab 18 uhr 1.4 milyarden in bitcoin investieren
bitte jeden der bitcoin hatt sie heute auf bistamp bereitzustellen

mfg abbu dabi

Waren wohl noch ein paar verbliebene 1.4 "milyarden" Simbabwe-Dollar oder hab ich was verpasst? Grin
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
May 18, 2015, 09:05:47 AM
Cool... Also sind wir heute Abend alle Millionäre. Wink
Hab den Sportwagen schon mal bestellt womöglich sind die nach 18:00h ja alle ausverkauft...  Wink

Wäre schon schön so ein Schub in Mrd. Höhe.... Wink
...zu schön um wahr zu sein...

Lol was man alles so ließt... Grin Sie können auch  gern in LimecoinX investieren.  Grin
hero member
May 18, 2015, 09:03:19 AM
Cool... Also sind wir heute Abend alle Millionäre. Wink
Hab den Sportwagen schon mal bestellt womöglich sind die nach 18:00h ja alle ausverkauft...  Wink

Wäre schon schön so ein Schub in Mrd. Höhe.... Wink
...zu schön um wahr zu sein...
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
May 18, 2015, 06:40:50 AM
hallo

mein name ist abbu dabi scheich aus kuvet   wwww.abbu-dabiinvest.com ich werde heute ab 18 uhr 1.4 milyarden in bitcoin investieren

mfg abbu dabi

rofl...
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 18, 2015, 06:37:25 AM
hallo

mfg abbu dabi

ok, all in long!!
full member
Activity: 365
Merit: 101
May 18, 2015, 06:30:59 AM
hallo

mfg abbu dabi
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
May 18, 2015, 04:09:18 AM
Bis heute um Mitternacht muss noch was passieren, bin mal gespannt:

https://i.imgur.com/1bgXWpN.png

legendary
May 18, 2015, 01:24:05 AM
Hier noch ein nettes Projekt was ich fuer ziemlich nuetzlich halte

http://www.coinbuzz.com/2015/05/17/netki-a-bitcoin-dns-system/

und

https://www.netki.com/#/home

Eine elegante Zusammenarbeit aus Bitcoin und Namecoin. Werde ich wohl demnaechst mal ausprobieren.

Also an alle die Domains registrieren moechten, jetzt ist eure Chance: wallet.google.bit, wallet.microsoft.bit, wallet.apple.bit ist glaube ich alles noch frei! Kostet halt jeweils ca. 2$/a. Aber bedenkt, Namecoin ist nicht Netki, d.h. alles was registriert ist, ist fuer eine Weile registriert. Zmdst, solange die Namecoin-Blockchain benutzt wird.
legendary
May 18, 2015, 12:43:21 AM
Bis heute um Mitternacht muss noch was passieren, bin mal gespannt:

Jump to: