Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3769. (Read 5913423 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
June 14, 2014, 04:48:02 PM

time to buy
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
June 14, 2014, 04:19:28 PM
Na dann herzlichen Glückwunsch für die Wahl deines Studienfachs. Dann bist du ja über Politik und dessen Bedingungen voll informiert. Klar, dass dich das hier dann nicht mehr interessiert. Würdest du meine Meinung teilen, könntest du dich gleich als Harzler in die Schlange stellen, weil du keinen Job mehr findest. Und noch einmal: ich erwähne das, weil es erheblichen Einfluss auf den Kurs des Bitcoins hat.

+1
hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 14, 2014, 03:14:57 PM
Na dann beten wir mal zum BTCGott und hoffen, das der Thread die Bibel der neuen Religion wird.
hero member
Activity: 658
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
June 14, 2014, 11:09:52 AM
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
June 14, 2014, 10:49:42 AM
Panik überall verkauft so schnell wie möglich... ernsthaft es passiert was immer passiert der kurs steigt dann fällt er wieder etc.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
June 14, 2014, 10:49:40 AM
Back to Topic! Was geht nun ab? Auf Bitcoin.de werden wieder massenhaft BTC verschleudert. Wieder ein Sell von 50 BTC. Der Kurs sinkt und sinkt und sinkt... Grund zum nervös werden? Was passiert da gerade? Eigentlich ist die Presse zur Zeit gnädig?
erklärungsversuche siehst du ja hier im Thread. Soweit ich mitbekommen habe gibts eig "nur" drei Probleme. Die Versteigerung, die 51% Problematik und wie immer China.   Such dir aus, was es für dich am logischsten erklärt Cheesy

Ach und wo siehst du bitte einen Sell von 50 Bitcoins auf bitcoin.de? Ich gucke gerade in den letzen Trades, aber da ist nichts mit 50 Bitcoins...  Falls du die offenen Orders meinst, das ist meistens derselbe, der seine Order alle paar sekunden anpasst. Er verkauft auch, wenn der Preis hoch geht. Ich nehme mal an er macht arbitrage oder ähnliches, da er wie gesagt jeden Tag diese Order drin hat und immer wieder auf 50 auffüllt.
hero member
June 14, 2014, 10:45:08 AM
Back to Topic! Was geht nun ab? Auf Bitcoin.de werden wieder massenhaft BTC verschleudert. Wieder ein Sell von 50 BTC. Der Kurs sinkt und sinkt und sinkt... Grund zum nervös werden? Was passiert da gerade? Eigentlich ist die Presse zur Zeit gnädig?
full member
Activity: 150
Merit: 100
June 14, 2014, 08:22:23 AM
Huobi geht runter auf fast 3660 und den rest scheint es nicht wirklich zu interessieren ... Fast nichts los xD
Die letzten 10+ Trades sind auch auf Bitstamp schon 10 minuten her Cheesy

Huobi ist im Moment umgerechnet 20$ höher...
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
June 14, 2014, 08:14:35 AM
Huobi geht runter auf fast 3660 und den rest scheint es nicht wirklich zu interessieren ... Fast nichts los xD
Die letzten 10+ Trades sind auch auf Bitstamp schon 10 minuten her Cheesy
legendary
Activity: 1666
June 14, 2014, 04:22:26 AM
hm... sagen wir mal, du hättest 5k btc und du willst als us-bürger bei der versteigerung der silkroad-coins mitbieten. natürlich willst du diese coins möglichst billig schießen. der kaufpreis wird sich aber nach dem marktpreis richten.

du tust dich mit deinen üblichen 2-3 kollegen zusammen, um mal den preis von btc bissl zu drücken. du verkaufst 4k btc in 500er paketen mehrere stunden auseinander, mit den restlichen tausend ziehst du ne wall nach oben um den preis zu halten. deine kollegen machen mit, können ja dann später ihre coins günstiger am markt zurückkaufen. der preis ist nun durch die ganzen lemminge und schafe an den börsen, die bei jedem preisabfall panisch verkaufen, deutlich gefallen.

du freust dich, denn du kannst jetzt bei der auktion 6k oder 9k btc günstiger kaufen als vorher. noch dazu hast du als failsave-plan die möglichkeit, deinen stack an den börsen wieder aufzufüllen, ohne großartige verlustrisiken inkauf zu nehmen. du kannst nur gewinnen.

das ist natürlich nur spekulativ, aber in meinen augen eine logische und lohnenswerte option. und marktmanipulationen sind an den vollständig unregulierten börsen im btc-land ja "erlaubt" Wink
Der Erfolg hängt davon ab, wieviele Spekulanten und wieviele strategische Investoren mitspielen. Du wirst dann verlieren, wenn du zu viele Gegenspieler wie mich hättest. Ich würde bei abstürzenden Preisen Bitcoins nachkaufen, die ich definitiv erst bei höheren Preisen wieder abgebe.

Der Plan kann aufgehen, wenn die Marktteilnehmer in maßlose Gier oder Panik verfallen, also überwiegend emotional handeln. Aber auch in diesem Fall profitiere ich von deinen Manipulationen.
full member
Activity: 134
June 14, 2014, 04:15:05 AM
hm... sagen wir mal, du hättest 5k btc und du willst als us-bürger bei der versteigerung der silkroad-coins mitbieten. natürlich willst du diese coins möglichst billig schießen. der kaufpreis wird sich aber nach dem marktpreis richten.

du tust dich mit deinen üblichen 2-3 kollegen zusammen, um mal den preis von btc bissl zu drücken. du verkaufst 4k btc in 500er paketen mehrere stunden auseinander, mit den restlichen tausend ziehst du ne wall nach oben um den preis zu halten. deine kollegen machen mit, können ja dann später ihre coins günstiger am markt zurückkaufen. der preis ist nun durch die ganzen lemminge und schafe an den börsen, die bei jedem preisabfall panisch verkaufen, deutlich gefallen.

du freust dich, denn du kannst jetzt bei der auktion 6k oder 9k btc günstiger kaufen als vorher. noch dazu hast du als failsave-plan die möglichkeit, deinen stack an den börsen wieder aufzufüllen, ohne großartige verlustrisiken inkauf zu nehmen. du kannst nur gewinnen.

das ist natürlich nur spekulativ, aber in meinen augen eine logische und lohnenswerte option. und marktmanipulationen sind an den vollständig unregulierten börsen im btc-land ja "erlaubt" Wink
legendary
Activity: 1666
June 14, 2014, 04:13:01 AM
Wie ich sehe geht es komplett Bergab, in zwei Tagen der Kurs um fast 100$ weniger ist schon eine krasse Sache, da muss doch was passiert sein?!
Vielleicht haben wir irgendwo einen Bot, der Bitcoins verkauft, die gar nicht existieren.

LoL
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 14, 2014, 03:56:46 AM
Wie ich sehe geht es komplett Bergab, in zwei Tagen der Kurs um fast 100$ weniger ist schon eine krasse Sache, da muss doch was passiert sein?!
full member
Activity: 171
June 13, 2014, 12:35:09 PM
Ja, ja, die Exchanges haben sich an die WM gebunden....

Fällte ein Tor, steigt der Kurs, fällt kein Tor, fällt der Kurs  Grin Grin
legendary
Activity: 1003
June 13, 2014, 11:37:37 AM
passend zum anpfiff der nächste rutscher.. was ist da los
hero member
June 13, 2014, 11:21:17 AM
Was ist jetzt los? Gibt es auf Bitcoin.de die ersten Panikverkäufe?! 2 x 27 BTC, heute Morgen 2 x über 50 BTC .... Das drückt den Kurs momentan schon wieder merklich....   Cry
legendary
Activity: 1003
June 13, 2014, 08:25:04 AM
Also ich warte jetzt mal gemütlich auf $390 @ Stamp, 285€ @ Kraken und auf LTC: $8.1 @ BTC-e Wink

Ich glaube da kannst du lange warten Wink

+1

denke nicht dass wir diese zahl sehen werden, außer eins der wenigen apokalyptischen Szenarien tritt ein!
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
June 13, 2014, 08:20:03 AM
Echter Wettbewerb funktioniert wohl halt doch nicht wirklich so einfach in einem freien Markt, der Teufel scheißt halt doch immer auf den größten Haufen, nich wahr
legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
June 13, 2014, 08:12:44 AM
Also ich warte jetzt mal gemütlich auf $390 @ Stamp, 285€ @ Kraken und auf LTC: $8.1 @ BTC-e Wink

Ich glaube da kannst du lange warten Wink
Jump to: