Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3805. (Read 5913506 times)

member
Activity: 110
Merit: 10
May 18, 2014, 09:16:10 AM
Leute, es scheint, dass der Abwärtstrend der seit Dez. herrscht, nun definitiv durchbrochen ist:

Es darf optimistisch in die Zukunft geschaut werden!
sorry,aber die Linien sind nicht korrekt gezogen.Der Kurs kratzt gerade mal am downtrend, den ich mal als bullishes Dreieck oder gar als bullische Fahne bezeichnet habe.
Der (hoffentliche) Durchbruch kommt erst in etwa 4 Wochen

Was soll daran nicht korrekt sein? Wie Du auf dem oberen Chart siehst, hat sich der Widerstand gegen oben 4 mal bestätigt und wurde gestern Nachmittag durchbrochen. Dieser Durchbruch hält bis jetzt an.

Poste doch bitte deine Zeichnungen.
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
May 18, 2014, 08:43:19 AM
allso ich hab nur noch den MACD  Indicator im blick
da brauch ich kein dreieck he he allso bei 3d sagt mir
das wir seit 12 tagen nen trend nach oben haben

aber man wees ja nie was noch kommt an news

Bei 3d ist der MACD Indicator grün, bei 1w allerdings rot, bei 6h,4h und 2h auch. Und jetzt?

Dennoch, es wird spannend. Die Linien sind teilweise sehr grob und ungenau gezeichnet, man erkennt aber die Fahrtrichtung. Die 4000 Coins Kaufunterstützung bis 430$ sind auch ein relativ gutes Zeichen, sowas hatten wir länger nicht mehr.

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
May 18, 2014, 08:30:01 AM
allso ich hab nur noch den MACD  Indicator im blick
da brauch ich kein dreieck he he allso bei 3d sagt mir
das wir seit 12 tagen nen trend nach oben haben

aber man wees ja nie was noch kommt an news

hero member
Activity: 602
Merit: 500
May 18, 2014, 08:04:04 AM
Leute, es scheint, dass der Abwärtstrend der seit Dez. herrscht, nun definitiv durchbrochen ist:

sorry,aber die Linien sind nicht korrekt gezogen.Der Kurs kratzt gerade mal am downtrend, den ich mal als bullishes Dreieck oder gar als bullische Fahne bezeichnet habe.
Der (hoffentliche) Durchbruch kommt erst in etwa 4 Wochen
full member
Activity: 122
Merit: 100
May 18, 2014, 07:55:20 AM
ich glaube bei "so viel Umsatz" wie im moment ist kein schluckauf möglich !!!

Alles wartet auf einen Auslösser um zu Traden

Hm, ja tatsächlich ist das Volumen an Fr. & Sa. deutlich geringer als die Wochen davor.
Hatte ich nicht bedacht mit einzubeziehen *hoppla*.

https://bitcoinaverage.com/charts.htm#USD-volumes-1m

Das der Kurs trotzdem "stabil" bleibt, halte ich aber für ein gutes Zeichen, irgendwie.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
May 18, 2014, 07:22:07 AM
ich glaube bei "so viel Umsatz" wie im moment ist kein schluckauf möglich !!!

Alles wartet auf einen Auslösser um zu Traden
full member
Activity: 122
Merit: 100
May 18, 2014, 07:00:14 AM
Grüß Euch,

hab nur ich das Gefühl oder sieht das jemand ähnlich?
Mir ist aufgefallen das es, im Vergleich zu den letzten Wochenenden, keinen Freitags-/Samstags-Kursschluckauf gegeben hat.

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
May 18, 2014, 06:46:09 AM
ja war auch meine Hoffnung , daß das Dreieck am Ende nach oben durchbrochen wird . Nach unten wäre die 280 $ Unterstützung dann wohl unser nächster halt gewesen , was die Akzeptanz wohl wieder geschwächt hätte .
es könnte auch mal wieder ne Bullenfalle sein. Aber in ein paar Wochen wissen wir mehr.
newbie
May 18, 2014, 06:40:14 AM
ja war auch meine Hoffnung , daß das Dreieck am Ende nach oben durchbrochen wird . Nach unten wäre die 280 $ Unterstützung dann wohl unser nächster halt gewesen , was die Akzeptanz wohl wieder geschwächt hätte .
member
Activity: 110
Merit: 10
May 18, 2014, 06:18:30 AM

newbie
May 18, 2014, 04:53:11 AM
@curiosity81
@kneim

Bitte weiter in
https://bitcointalk.org/index.php?topic=613668.new#new
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
May 18, 2014, 04:44:18 AM
Genau, ich gehöre aber auch nicht zu den ganzen Verschwörunstheoretikern. Auch wenn uns die Geschichte gezeigt hat was aus Datenerhebungen
so alles passieren kann so gibt es immer 2 Seiten der Medaillie...
Und die zweite Seite erfährt man ständig aus den Zeitungen, nämlich dass unsere Elite uns doch nur schützen möchte. Mir kommen die Tränen. Bald kommt eCall, die Zwangsüberwachung (Entschuldigung: Zwangsrettung natürlich) für alle Autofahrer.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 18, 2014, 04:43:53 AM
Auch linux ist angreifbar

http://www.linux-community.de/Internal/Nachrichten/Zum-Linux-Virus-in-fuenf-Schritten

hoffendlich bekommt niemand einen Bug raus , wie man beim Minen den Miner-PC überredet , einen Code aus dem Blockchain auszuführen .

Ps: wenn wir das thema vertiefen wollen, sollten wir ein unterthema aufmachen , hat nur wenig mit dem Kurs zu tun !!

Wenn das BTC-Protokoll gut programmiert ist sollte es keine Probleme geben. Denn die Groesse der Nachrichten in der Blockchain sind begrenzt. D.h. du kannst dort nicht beliebig grosse Viren/Trojaner unterbringen.

Eine Loesung waere, dass keine binaeren Daten in der Blockchain abgelegt werden duerfen. So eine Aenderung sollte relativ einfach am Protokoll vorgenommen werden koennen. D.h. ausfuehrbarer Code und Bilder/Videos/mp3s/zips waeren dann schon mal keine Gefahr mehr. Klar kann man die auch in Hex-Darstellung unterbringen, dann schwillt der "Code" aber unverhaeltnismaessig an und die Menge der unterbringbaren Daten verringert sicht weiter.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 18, 2014, 04:39:51 AM

http://www.linux-community.de/Internal/Nachrichten/Zum-Linux-Virus-in-fuenf-Schritten

hoffendlich bekommt niemand einen Bug raus , wie man beim Minen den Miner-PC überredet , einen Code aus dem Blockchain auszuführen .

Ps: wenn wir das thema vertiefen wollen, sollten wir ein unterthema aufmachen , hat nur wenig mit dem Kurs zu tun !!

Hab mal ein neues Topic gemacht gehört hier wirklich nicht hin

https://bitcointalk.org/index.php?topic=613668.new#new
newbie
May 18, 2014, 04:28:40 AM

hero member
Activity: 569
Merit: 505
May 18, 2014, 04:23:10 AM
Vermutlich einfach deshalb, weil ein großteil der Miner Headless-Linux Maschinen sind.
newbie
May 18, 2014, 04:19:31 AM
intressant ist , warum die Miner nicht es schon beim berechnen festgestellt haben. Scheinen wohl Virenscanner frei zu laufen .  Gut zu wissen , man sollte den SCADA Virus mal anpassen , so dass er Miner angreift und allen meinen Kontostand mitteilt Smiley ( Wie war noch mal die maximale übrige BTC Menge Huh)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
May 18, 2014, 04:11:03 AM
Mir ist aufgefallen das Bitcoinwisedom laggt, kurz darauf les ich folgende news ..
http://www.golem.de/news/stoned-uralter-dos-virus-in-der-bitcoin-blockchain-1405-106544.html
Bin kein Crack was das angeht aber laut Kommentaren dort (ich gehe von aus das sind auch keine btc profis) wäre es möglich inhalte in der Blockchain unterzubringen die in Deutschland oder anderen ländern innhaltlich verboten wären was wiederum ein bann zu folge hätte.
Ist sowas tatsächlich möglich ? oder nur wieder irgendeine Fud  Roll Eyes

Man kann halt mit den Transfer-Kommentaren informationen legaler / Illegaler Natur mit dem Transfer in den Blockchain dauerhaft legen .

Ich denke , dass dieses Ablegen der Virus signatur ein Angriff auf die BTC Stabilität sein sollte , denn ein mit Virenscanner bestückter Rechner wird die BlockChain löschen / Sperren und in einer unendlichen Blockchain ladeschleife als BTC Wallet unbrauchbar werden.
Ohne Virenscanner ist er dann auch angreifbar . 
Finden wir demnächst sämtliche Virensignaturen in der Blockchain wieder? Keine schöne Vorstellung
newbie
May 18, 2014, 04:05:54 AM
Mir ist aufgefallen das Bitcoinwisedom laggt, kurz darauf les ich folgende news ..
http://www.golem.de/news/stoned-uralter-dos-virus-in-der-bitcoin-blockchain-1405-106544.html
Bin kein Crack was das angeht aber laut Kommentaren dort (ich gehe von aus das sind auch keine btc profis) wäre es möglich inhalte in der Blockchain unterzubringen die in Deutschland oder anderen ländern innhaltlich verboten wären was wiederum ein bann zu folge hätte.
Ist sowas tatsächlich möglich ? oder nur wieder irgendeine Fud  Roll Eyes

Man kann halt mit den Transfer-Kommentaren informationen legaler / Illegaler Natur mit dem Transfer in den Blockchain dauerhaft legen .

Ich denke , dass dieses Ablegen der Virus signatur ein Angriff auf die BTC Stabilität sein sollte , denn ein mit Virenscanner bestückter Rechner wird die BlockChain löschen / Sperren und in einer unendlichen Blockchain ladeschleife als BTC Wallet unbrauchbar werden.
Ohne Virenscanner ist er dann auch angreifbar . 
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 18, 2014, 03:49:18 AM
Also WTF soll das mit dieser Anonymität???

Du hast es doch gerade selbst gesagt:
EDIT: OK, das mit den sexuellen Vorlieben könnte bei einigen Transaktionen auffliegen :-) LOL

Vermutlich suchst du noch mit Google, und trägst brav dein Android oder iOS mit dir herum. Planst du schon ein Smart-TV?

Genau, ich gehöre aber auch nicht zu den ganzen Verschwörunstheoretikern. Auch wenn uns die Geschichte gezeigt hat was aus Datenerhebungen
so alles passieren kann so gibt es immer 2 Seiten der Medaillie...

Jump to: