Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3806. (Read 5913506 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
May 18, 2014, 03:47:17 AM
Mir ist aufgefallen das Bitcoinwisedom laggt, kurz darauf les ich folgende news ..
http://www.golem.de/news/stoned-uralter-dos-virus-in-der-bitcoin-blockchain-1405-106544.html
Bin kein Crack was das angeht aber laut Kommentaren dort (ich gehe von aus das sind auch keine btc profis) wäre es möglich inhalte in der Blockchain unterzubringen die in Deutschland oder anderen ländern innhaltlich verboten wären was wiederum ein bann zu folge hätte.
Ist sowas tatsächlich möglich ? oder nur wieder irgendeine Fud  Roll Eyes
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
May 18, 2014, 03:44:44 AM
Das aktuelle Handelsvolumen in $ liegt demnaechst bei Werten wie letztes Jahr vom Juli bis September:

https://blockchain.info/de/charts/trade-volume?showDataPoints=false&show_header=true&daysAverageString=1×pan=2year&scale=1&address=

Bei den ganzen neuen Startups und Aktzeptanzstellen ist das schon verwunderlich. Gut, die Schinesen sind raus, der Preis hat sich aber offensichtlich recht gut um die 450 $ stabilisiert. Man freut sich ja aktuell um Steigerungen von 1-2 $ am Tag. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
newbie
Activity: 46
Merit: 0
May 18, 2014, 03:08:14 AM
Er gehört zu den Personen , welche nix zu verbergen haben .

Ich lehne mich mal an einer Werbung für "E-Mail made in Germany" an , darf ich mal deine Mail lesen Huh
( Wobei bei der Werbung auch verschwiegen wird , daß die Mails wie bei DE-Mail auf dem Server unverschlüsselt liegen , und nur verschlüsselt übertragen werden  )

Er soll mal hier seine E-Mail Daten und seine E-Perso scanns posten , und wir sagen im was er nicht verschweigen muss LACH

( Schufa Daten / Kontostand............)

Nachvollziehbarer BTC Transfer --Wieder ein neuer Mediadatensatz welcher die Welt laut "orwell-1984" verbessert.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
May 18, 2014, 02:55:59 AM
Also WTF soll das mit dieser Anonymität???

Du hast es doch gerade selbst gesagt:
EDIT: OK, das mit den sexuellen Vorlieben könnte bei einigen Transaktionen auffliegen :-) LOL

Vermutlich suchst du noch mit Google, und trägst brav dein Android oder iOS mit dir herum. Planst du schon ein Smart-TV?
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 18, 2014, 02:16:47 AM
right... wer braucht diese ganzen Features schon?

Was all diese ALT-Coins nicht haben ist die breite Unterstützung und Akzeptanz.
Somit auch die Märkte und Handelbarkeit.

Und DAS sind die Features die es braucht... Anonymität braucht kein Mensch und nutzt ebenso wenig dem Individuum wie der Gesellschaft.
Es ist ja nun auch nicht gerade so, das mit einer BTC-Transaction gleich deine Vermögensbilanz, deine Steuerschuld und deine sexuellen Vorlieben öffentlich einsehbar sind...
EDIT: OK, das mit den sexuellen Vorlieben könnte bei einigen Transaktionen auffliegen :-) LOL

Also WTF soll das mit dieser Anonymität???

hero member
Activity: 602
Merit: 500
May 18, 2014, 01:08:32 AM
Der Kurs ist deswegen so tot, weil die Seitwärtsbewegung erst in etwa 4 Wochen einer Auflösung ( Regulation Ben Lawsky NY) entgegen sieht.
Bis dahin um die 450 $

+1  Denke auch, dass das ein spannender Tag werden könnte  ;P
Vielleicht wartet auch gerade jeder ob der Dump kommt oder nicht, den wir jetzt schon mehrmals bei der Annäherung an die Abwärtstrendlinie erleben durften. Das wirkte teilweise schon fast koordiniert und würde mich, wenn ich traden würde schon stark verunsichern.  
Einen dump-Versuch habe ich am 10.April nach einer sorgfältigen TA-Beobachtung mit 295 € mitnehmen können
http://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-totgesagte-leben-laenger,3679751
Die Möglichkeit eines Tests traf  genau ein.
full member
Activity: 150
Merit: 100
May 17, 2014, 04:17:04 PM
Der Kurs ist deswegen so tot, weil die Seitwärtsbewegung erst in etwa 4 Wochen einer Auflösung ( Regulation Ben Lawsky NY) entgegen sieht.
Bis dahin um die 450 $

Bin auch gespannt was der Supernintendo Lawsky zu sagen hat, vorallem ob er immer noch so positiv eingestellt ist oder ob er zurückrudert.

Vielleicht wartet auch gerade jeder ob der Dump kommt oder nicht, den wir jetzt schon mehrmals bei der Annäherung an die Abwärtstrendlinie erleben durften. Das wirkte teilweise schon fast koordiniert und würde mich, wenn ich traden würde schon stark verunsichern.  
newbie
Activity: 46
Merit: 0
May 17, 2014, 03:28:20 PM
Bis dahin um die 450 $

sr. member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
May 17, 2014, 09:59:45 AM
- niemand braucht oder will PeerCoin & NameCoin
- niemand braucht LTC und nur ganz wenige wollen LTC
- niemand braucht Doge, aber viele wollen Doge
Aber:
- viele brauchen/wollen eine anonyme Coin/Privacy und wollen GPU-Hashing
---> Bedarf/Bewertung von Dark

Hier stimme ich grundsätzlich deinem Argument zu, dass DarkCoin nicht mit Doge verglichen werden kann.  Allerdings denke ich, dass du Namecoin nicht dazu schmeißen solltest.  Namecoin ist auch eine der wenigen Altcoins, die echte Innovationen und mehr als triviale Code-Änderungen beinhalteten.  Also "niemand braucht Namecoin" denke ich nicht.  Namecoin hat sehr großes Potential (wenn auch nicht als Währung für Zahlungen, aber das ist nicht der Zweck) - nur sehr schlechtes Marketing.

Darkcoin ist gut keine Frage, jedoch wird auch dieser Währung meines Erachten im Copy-Paste Wahnsinn verlieren.
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
May 17, 2014, 09:44:21 AM
- niemand braucht oder will PeerCoin & NameCoin
- niemand braucht LTC und nur ganz wenige wollen LTC
- niemand braucht Doge, aber viele wollen Doge
Aber:
- viele brauchen/wollen eine anonyme Coin/Privacy und wollen GPU-Hashing
---> Bedarf/Bewertung von Dark

Hier stimme ich grundsätzlich deinem Argument zu, dass DarkCoin nicht mit Doge verglichen werden kann.  Allerdings denke ich, dass du Namecoin nicht dazu schmeißen solltest.  Namecoin ist auch eine der wenigen Altcoins, die echte Innovationen und mehr als triviale Code-Änderungen beinhalteten.  Also "niemand braucht Namecoin" denke ich nicht.  Namecoin hat sehr großes Potential (wenn auch nicht als Währung für Zahlungen, aber das ist nicht der Zweck) - nur sehr schlechtes Marketing.
legendary
May 17, 2014, 04:19:56 AM
Noch vor wenigen Jahren habe ich mich gewundert, warum so viele Nerds mit diesen Kapuzen rumlaufen. Hier bin ich spät dran, inzwischen weiß ich es. Ich denke auch schon dran, und das in meinem Alter.
legendary
May 17, 2014, 04:12:22 AM
Ich selbst wäre vermutlich sowieso zu feige dafür. Ich würde wahrscheinlich mit meiner 20x Superzoom draufhalten.
legendary
Activity: 1003
May 17, 2014, 04:05:16 AM
Der lächelt nur in der Werbung so schön, in Realität wird er unglaublich deformiert aussehen, wenn er gewissen Menschen gegenüber tritt.

das mit dem nicken könnte zu problemen führen, da transaktionen ja nicht widerrufbar sind...
legendary
May 17, 2014, 03:47:49 AM
Der lächelt nur in der Werbung so schön, in Realität wird er unglaublich deformiert aussehen, wenn er gewissen Menschen gegenüber tritt.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
sr. member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
May 17, 2014, 01:44:35 AM
http://www.coindesk.com/china-moves-disrupt-access-major-bitcoin-websites/

muahahahhaha *gähn*

edit: was kommt als nächstes? PBOC droht mit ultimativer Drohung... oder was?

Schön Kurs reagiert nicht mehr..
sr. member
Activity: 406
May 17, 2014, 01:18:33 AM
Mowobyte ich bin grad selbst am grübeln... wie wa darauf gekommen
sind hab mich vor 1-2 monaten mit jemanden darüber unterhalten...
ich werd nochmal nachfragen aber das wa ne rechnung über nen
langen zeitraum das weiss ich noch... sobald ich es weiss
sag ich bescheid wa  Cheesy

legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
May 16, 2014, 07:08:44 PM
bittschön  Cool
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
May 16, 2014, 03:22:15 PM
Top 10 Threads (forumweit)

Hat nicht ganz gereicht für's Podium, trotzdem grats an alle. :-)
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 16, 2014, 02:15:02 PM
http://www.coindesk.com/china-moves-disrupt-access-major-bitcoin-websites/

muahahahhaha *gähn*

edit: was kommt als nächstes? PBOC droht mit ultimativer Drohung... oder was?
Jump to: