Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3807. (Read 5913505 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
May 16, 2014, 01:16:27 PM
Nein, BTC-E sollte bleiben wie es ist. Anonym betrieben und mit so wenigen Verifizierungen wie möglich. Ambesten gar keine.
full member
Activity: 150
Merit: 100
May 16, 2014, 12:25:48 PM

Ich bin schon die ganze Zeit am rätseln wie die mal Gewinn erzielen möchten. Aber Bitcoin einfacher und schicker zu machen ist ein sehr guter Ansatz, auf dem Gebiet ist noch viel Entwicklung nötig.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
full member
Activity: 150
May 16, 2014, 10:00:54 AM
Doch es gibt sinnvolle TA. Man muss nur die finden, nach der sich die Mehrheit richtet und entsprechend handeln.

Die Mehrheit der Anlieger liegt aber leider Falsch   Roll Eyes

Es wird weiter am ausbruch gekratzt wundert mich das dies noch nicht geschehen ist nachdem sich Klaus auch wieder im Forum zu wort meldet Wink

Diese Goldwägerei hier is echt schrecklich.

was ist daran denn so schlimm?

Wenn der Kurs exorbitant nach oben saust ist das auch für einen Bitcoinfan der evtl. noch nicht mal BTC besitzt, interessant.
Ist doch spannend und macht Spaß. Warum darf man sich darüber nicht freuen.

wir sind alle heiß drauf und wollen wissen wo die Reise hin geht Smiley

Ne. Er wollte mir nur indirekt sagen, dass nicht die Entscheidungen der Mehrheit Markteilnehmer relevant sind, sondern die Entscheidungen von denjenigen Markteilnehmern welche die Mehrheit an Bitcoins/Fiat besitzen. Die genaue Verteilung wäre natürlich hoch interessant, ich befürchte aber außer einer ganz ganz groben Schätzung anhand der Blockchain Daten lässt sich da nicht viel machen. Wink
legendary
Monero Evangelist
May 16, 2014, 09:39:32 AM
DRK ist der neue DOGE, und ich bin mir sicher wir werden in Zukunft immer wieder Coins sehen, die durch gutes Marketing und schnelle Verbreitung so einen Hype erleben.
Nein. Das ist falsch. Korrekt ist, dass DOGEs keine technische Innovationen aufweist und der Erfolg dem Marketing, der Community und Management/Ausrichtung der Coin geschuldet ist.

Aber Dark ist anders. Dark bringt 1.) echte (exklusiv entwickelte) Innovation(en) mit seinen Privacy-Feature(s), für das/die eine sehr hohe Nachfrage besteht und die sehr wünschenswert sind und 2.) langfristig realistisches GPU-Mining (X11 Hashing), wo für in der Kern-Cryptocurrency-Szene ordentlich Nachfrage besteht ("was sich viele wünschen").

Das sind fundamentale Eigenschaften die die aktuelle Bewertungen mMn. mehr als rechtfertigen.

Einfach gesprochen ich seh dass so:

Schaut man sich die Marketcaps an:

Litecoin 296 Mio USD
Peercoin 45 Mio USD
Doge 34 Mio USD
Dark 27 Mio USD
Name 17 Mio USD

Vor allem die Werte für Lite, Peer und Name werden als gerechtfertigt (ugs. "normal") betrachtet. Aber, in der Realität ist es doch so:

- niemand braucht oder will PeerCoin & NameCoin
- niemand braucht LTC und nur ganz wenige wollen LTC
- niemand braucht Doge, aber viele wollen Doge
Aber:
- viele brauchen/wollen eine anonyme Coin/Privacy und wollen GPU-Hashing
---> Bedarf/Bewertung von Dark

Wie gesagt, schau ich mir dass an, sag ich die Bewertung von Dark ist gerechtfertigt und hat noch einiges an Potential.
(Egal ob da jetzt auch markt-manipulierende Pump'n'Dumper-"Pros" investiert sind oder nicht. Die Bewertung ist ok, wenn man überlegt, dass nutzlose, weitgehende unbekannte Coins wie Peercoin 45 Mio USD Marktkapitalisierung haben können.)
hero member
Activity: 758
Merit: 500
May 16, 2014, 06:32:17 AM
http://www.btc-echo.de/mollie-macht-bitcoin-fuer-10000-einzelhaendler-verfuegbar_051601/ auch in den Niederlanden scheint sich der Bitcoin nun immer mehr zu etablieren.
sr. member
Activity: 340
Merit: 250
May 16, 2014, 04:55:36 AM
.... Hier der verbesserte Graph.

Anmerkung:
Diese professionelle Analyse wurde an der Universität der Künste unter der Betreung von Prof. Schönmalerei erstellt.

LongTong or WanTan 2-digit Formation ?? that´s the question
endlich gibts hier mal fundierte chartanalysen. diese ganze kaffeesatzleserei nahm ja kein ende Grin
hero member
Activity: 725
May 16, 2014, 04:18:18 AM
Vorsicht Jungs... sonst wird dieser Thread noch in den ALT-Coin Bereich verschoben...

https://bitcointalksearch.org/topic/darkcoin-kursverlauf-611127
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 16, 2014, 03:05:16 AM
Vorsicht Jungs... sonst wird dieser Thread noch in den ALT-Coin Bereich verschoben...
full member
Activity: 224
May 16, 2014, 02:00:06 AM
hat und das ist der namecoin weil wenn man mal den wert in steigerung
und verlust im kurs vergleicht sieht man das man mit dem namecoin
das 3fache gemacht hätte als mit den bitcoin

Bitte mal vorrechnen was du meinst, da ich nicht verstehe wie ich das schönrechnen müsste um mehr Steigerung als mit dem Bitcoin zu haben.
Und das wichtigste: In welchem Zeitraum?
sr. member
Activity: 406
May 16, 2014, 01:38:05 AM
zu altcoins kann ich nur sagen das ich bis jetzt nur 1coin
kenne der den bitcoin in sachen kurs und wert geschlagen
hat und das ist der namecoin weil wenn man mal den wert in steigerung
und verlust im kurs vergleicht sieht man das man mit dem namecoin
das 3fache gemacht hätte als mit den bitcoin

hm ist schon bissel komisch aber wieso das so ist keene ahnung  Shocked
full member
Activity: 224
May 16, 2014, 12:24:50 AM
DRK ist der neue DOGE, und ich bin mir sicher wir werden in Zukunft immer wieder Coins sehen, die durch gutes Marketing und schnelle Verbreitung so einen Hype erleben.

Im Endeffekt ist es grundsätzlich lohnenswert auf jeden neu erschienen Coin bei Cryptsy eine gewisse Summe zu setzen, es entwickelt sich vielleicht nicht jeder Coin so extrem, aber man ist dabei wenn es mal einer tut.

edit: Bevor mich jemand für etwaige Verluste verantwortlich macht. Bei Altcoins sind es Wetten wie bei Pennystocks, Evil sprach bereits das Roulette an was ein sehr guter Vergleich ist. Man sollte bei den Altcoins den Einsatz bereits abgeschrieben haben und wirklich überhaben.

Der Ameisenbär hat mich gestern gut unterhalten Wink

Gab es eigentlich irgendwas handfestes was den gestrigen Spread von btce zu bitstamp erklärt? Seit mtgox wird man schnell skeptisch wenn eine Börse sich anschickt davonzulaufen.
sr. member
Activity: 270
May 15, 2014, 11:51:37 PM
.... Hier der verbesserte Graph.

Anmerkung:
Diese professionelle Analyse wurde an der Universität der Künste unter der Betreung von Prof. Schönmalerei erstellt.

LongTong or WanTan 2-digit Formation ?? that´s the question
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
May 15, 2014, 11:27:59 PM
Ich handle nur bei Craptsy sofern das Handelsvolumen hoch genug ist.

Beim DRK bleibe ich jetzt mal draussen und beobachte den Kurs, da geht es gerade ziemlich unsicher und unklar zu.
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
May 15, 2014, 09:45:50 PM
Evil-Knievel wenn du dir 100BTC kaufen kannst warum schiebst du
nicht die coin hin und her ? damit könntest du am tag 1000 dollar machen

BTC-e 438 kaufen

versenden zu z.b

Bitstamp 449 verkaufen

geld zu okpay oder so und dann wieder zu BTC-e
nur mal so als idee... würde sich bestimmt lohnen bei der menge
selbst WENN man Bitstamp und btc-e 100% vertraut und keine Fragebögen usw. mehr beantworten müsste, würde man das maximal 2 mal die Woche hinkriegen, weil das Geld ja erstmal von bitstamp aufs Konto und vom Konto nach btc-e/okpay gehen muss und das dauert jeweils 2-3 Tage.  Ich denke ohne die Fragebögen würde ich das sicherlich mal probieren, aber so eher nicht..

Ach und das Problem an den Fragebögen bei Btstamp sind eben nicht unbedingt die Fragen an sich, sondern eher die Art und weise wie Bitstamp das nun einbindet. Deutlich professioneller wäre es halt es so wie bei Kraken zu machen, dass verschiedene Verifikationsstufen eingeführt werden, wo dann eben ab Geldmenge x diese Fragen beantwortet werden müssen.
Habe früher auch viel bei Bitstamp gehandelt, aber nun schon länger nicht mehr.

Zum Darkcoin:
Evil Knievel, natürlich ist das größtenteils Pump und Dump und natürlich ist das nichts sicheres Cheesy aber wie Slipknot79 ja schon schrieb, kann man wenn mans richtig macht dabei seine BTC vervielfachen, man muss nur rechtzeitig wieder draußen sein Cheesy
Mit einem kleinen Einsatz würde ich es sicherlich auch mal probieren wollen... nur vertraue ich keiner dieser Altcoinbörsen, die tausend Coins anbieten Cheesy  Wo handelst du Slipknot?79
copper member
May 15, 2014, 04:46:51 PM
Slipknot: Glückwunsch! Darfst aber nicht immer so risikoreich handeln, irgendwann mal kracht es und du verspielst deine Gewinne in kürzester Zeit  Wink

Ja stimmt, daher bin ich jetzt draussen, außerdem sieht es mir nach nem Double Top aus. Aber sowas gabs schon heute früh auch schon oO.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 15, 2014, 04:28:30 PM
This message was too old and has been purged
copper member
May 15, 2014, 04:17:01 PM
Also ich vermehre meine BTC immer noch mit dem DRK Oo

https://bitcoinwisdom.com/markets/cryptsy/drkbtc

dank diesem Herrn bin ich gestern bei 0.007drk/btc rein Grin

@ Slipknot79 - Ja, war ein guter Tipp. Danke.

So es ist Nacht und ich bin wieder im BTC, heute von 4,5 auf 5,95BTC gesteigert oO
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 15, 2014, 03:51:22 PM
This message was too old and has been purged
legendary
Monero Evangelist
May 15, 2014, 03:44:59 PM
Ich traue dem ganzen DRK noch nicht so ganz.
+100% an einem Tag schaut nach Pump and Dump aus, und ich glaube ich könnte mit nur ein paar Tausend Euro den Kurs selbst um bestimmt 20% beeinflussen.

Das ist doch alles nicht gesund?
JUNGE!! Was willst Du denn hören?!?!?

NEIN MAN, 100% AM TAG IST VÖLLIG NORMAL, ABSOLUT ORGANISCH UND GESUNDE KURSENTWICKLUNG

ICH TRAU DEM ABSOLUT, JEDEN TAG BAM BAM BAM 100% yo
Jump to: