Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3820. (Read 5914566 times)

sr. member
Activity: 812
Merit: 250
May 10, 2014, 03:34:48 AM
ach mannnnnnnn lees mal richtig...
deswegen muss dort auch auf der
fältschung kopie geschrieben stehn  Roll Eyes
Ist Legasthenie eigentlich nicht heilbar?

Ich meine Debilitaet und Retardierung ist sicher nicht heilbar, aber das erste?
sr. member
Activity: 406
May 10, 2014, 03:31:50 AM
ach mannnnnnnn lees mal richtig...
deswegen muss dort auch auf der
fältschung kopie geschrieben stehn  Roll Eyes
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
sr. member
Activity: 340
May 10, 2014, 03:08:47 AM
Soso Sherlok Peddyclub erklärt die Welt.

Schon mal in deiner grenzdebilen Allwissenheit darauf gekommen, es könnte nicht alles stimmten was du da oben recht fragmentiert und äh verlustbehaftet abgespeichert hast auf deiner Brainplatte.

Sehr problematisch ist bei Laien mitunter verbreitetes Halbwissen: So haben erstaunlich viele etwas davon gehört, dass eine “Fotokopie keine Urkunde sein kann”, man somit “keine Urkundenfälschung mit einer Fotokopie begehen könne”. In der Tat ist da auch etwas dran. Aber ganz so einfach, wie viele sich das vorstellen, ist es nun doch nicht. Grundsätzlich ist der Fotokopie die Urkundsqualität zu versagen 1. Doch abgesehen von dem weiterhin schwelenden Streit, ob man wirklich so pauschal die Urkundsqualität verneinen sollte 2, darf man hier nicht leichtfertig auf eine Straflosigkeit schliessen. Sehr wohl wird heute nämlich einer tatsächlichen Fotokopie die Urkundsqualität zugesprochen, sofern diese wie eine Urkunde wirkt3. Insofern wird darauf abgestellt, ob die Fotokopie auch “als Fotokopie erkennbar ist”1. Diese Grenze ist also dann überschritten, wenn die (technische) Fotokopie objektiv den Eindruck eines Originals erzeugt5.

http://www.internet-strafrecht.com/die-fotokopie-bei-der-urkundenfalschung/internet-strafrecht/internetstrafrecht/

Achso und btw. Hi Mike.
sr. member
Activity: 406
May 10, 2014, 02:28:04 AM
naja naja  urkundenfälschung ... wenn das ne kopie vom beleg
wahr und dort auch noch ganz klein kopie oben steht ist es
keine urkundenfälschung weil kopien darf man fältschen
ist nicht strafbar he he  Grin
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
May 10, 2014, 02:27:25 AM
... ganz zu schweigen von den ganzen Drecksbratzen, die bei mir per Paypal Coins gekauft haben und das Geld einfach zurückgebucht haben. Nicht nur dass ich weder Coins noch Geld habe, habe ich nach einem Wutausbruch (gegenüber einem der Scammer) ein Verfahren bei der Staatsanwaltschaft laufen. Also wenn man das nicht gegenrechnen kann, weiß ich auch nicht.  Roll Eyes

Geil war, dass der Scammer mich wegen schwerer Gewaltandrohung angezeigt hat und nun gegen mich ermittelt wird (nicht gegen ihn).
Absurdistan hoch 10.  Roll Eyes

Gibt ne einfache Lösung. Bin auch auf sowas reingefallen, habe aber nen Trick angewendet, damit der Verkäuferschutz bei mir greift. Ich gab paypal was paypal eben von mir haben wollte: Ne Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Den Beleg habe ich eingescant, das Sendungsdatum habe ich gefälscht und den bearbeiteten Scan an paypal geschickt. Waren gut investierte 3EUR in den eingeschriebenen leeren Brief nach Spanien Wink

Das ist Urkundenfälschung! Dein "Trick" kann dir mal sehr teuer zu stehen kommen.

Das sollen sie mir mal nachweisen, obs den Aufwand wert ist wegen 50EUR.
sr. member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
May 10, 2014, 02:10:39 AM
... ganz zu schweigen von den ganzen Drecksbratzen, die bei mir per Paypal Coins gekauft haben und das Geld einfach zurückgebucht haben. Nicht nur dass ich weder Coins noch Geld habe, habe ich nach einem Wutausbruch (gegenüber einem der Scammer) ein Verfahren bei der Staatsanwaltschaft laufen. Also wenn man das nicht gegenrechnen kann, weiß ich auch nicht.  Roll Eyes

Geil war, dass der Scammer mich wegen schwerer Gewaltandrohung angezeigt hat und nun gegen mich ermittelt wird (nicht gegen ihn).

Gibt ne einfache Lösung. Bin auch auf sowas reingefallen, habe aber nen Trick angewendet, damit der Verkäuferschutz bei mir greift. Ich gab paypal was paypal eben von mir haben wollte: Ne Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Den Beleg habe ich eingescant, das Sendungsdatum habe ich gefälscht und den bearbeiteten Scan an paypal geschickt. Waren gut investierte 3EUR in den eingeschriebenen leeren Brief nach Spanien Wink

Das ist Urkundenfälschung! Dein "Trick" kann dir mal sehr teuer zu stehen kommen.
copper member
Activity: 658
Merit: 500
Blockchain Just Entered The Real World
May 09, 2014, 05:43:13 PM

Die cocksuckende Seitwärtsbewegung des BTC hat mich dazu gebracht nun auf Craptsy mit gehypten shitcoins zu traden, hat mir immerhin 6,7% Steigerung durch den DRK am heutigen Tag gebr8. Würde noch gerne über N8 im DRK bleiben, aber Craptsy hat keinen Stopp Loss shit, muss also all out  Angry

Vor fast 1 Woche waren es fast 10% mit dem WC an einem Tag. oO
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 09, 2014, 04:41:50 PM
Aktienverluste mit Bitcoingewinnen verrechnen kannste vergessen Grin
Das geht nur innerhalb einer Asset-Klasse... Und da wird die Finanzverwaltung sicherlich blocken  Tongue
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 09, 2014, 04:33:30 PM
This message was too old and has been purged
legendary
May 09, 2014, 04:28:05 PM
legendary
May 09, 2014, 04:27:29 PM
sr. member
Activity: 812
May 09, 2014, 04:27:16 PM
Hahahaha Evil, beste heute!  Grin

Wird Zeit das du herkommst. Zum Thema Steuer hab ich da auch ein paar Tricks auf Lager, falls du die nicht so magst. Wink
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
May 09, 2014, 04:23:03 PM
Evil, ich würd' dich schon gerne mal kennen lernen, egal ob du dein Cabrio jetzt noch verkaufen willst oder nicht. Du bist mir ein Rätsel. Ich nehm meine Freundin mit, die ist Psychologin.  Grin
legendary
May 09, 2014, 04:03:47 PM
legendary
May 09, 2014, 03:58:39 PM
legendary
May 09, 2014, 03:55:52 PM
legendary
May 09, 2014, 03:53:34 PM
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
May 09, 2014, 03:50:06 PM
habe zum Beispiel mal eine Rolex neu bei Wempe für ca. 6000 EUR gekauft und einige Jahre später bei eBay für 2000 EUR verkauft. ... Das sind doch sicher auch Verluste die man gegenrechnen kann ... aber der Steuerberater soll sich drum kümmern.

Den Steuerberater brauchst Du in jedem Fall.  Wink
sr. member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
May 09, 2014, 03:48:23 PM
Du zahlst auch schön Steuer auf deine Spekulationsgewinne? Grin

Naja, die Steuererklärung für 2014 ist ja noch offen (erst April 2015).
Vorher habe ich nur gehodlt, und zwar länger als 1 Jahr  Grin

Desweiteren habe ich einen Verlustvortrag von über 50.000 EUR Miese aus Aktienspekulationen, ich werde definitiv einen Steuerberater engagieren der sich um alles kümmert  Wink

Aber sollten Steuern anfallen, zahle ich diese natürlich gerne in 2015.  Cheesy

Ausserdem habe ich noch einige Andere "Privatveräußerungsgeschichten" falls die BTC Sachen nicht unter die Abgeltungssteuer fallen.
habe zum Beispiel mal eine Rolex neu bei Wempe für ca. 6000 EUR gekauft und einige Jahre später bei eBay für 2000 EUR verkauft. Selbiges mit Autos. Das sind doch sicher auch Verluste die man gegenrechnen kann ... aber der Steuerberater soll sich drum kümmern.

Denn Verlust des Autos gegenzurechnen ist ein Genialer Einfall ! Aber bestimmt nicht im Sinne der Finanzverwaltung.  Cheesy (War letzte Einkaufen und all meine Lebenmittel sind nichts mehr wert da nicht mehr da = Verlust  Grin
Jump to: