Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3832. (Read 5914554 times)

legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 30, 2014, 10:23:11 AM
Hehe, wollt ich auch grad posten.  Grin

http://venturebeat.com/2014/04/30/bitcoin-on-bloomberg/

*Haendereib*
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 30, 2014, 10:13:23 AM
http://www.bloomberg.com/now/2014-04-30/bitcoin-now-bloomberg/

Bemerkenswert... auch wenn man bedenkt wem Bloomberg gehört und wem er demnach nahe stehen könnte :-)

edit: sieh mal einer an... http://topics.bloomberg.com/benjamin-lawsky/
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
April 30, 2014, 10:00:58 AM
np: Zhou Tonged - Holding (Billy Joe)
legendary
notorious shrimp!
April 30, 2014, 09:43:32 AM
Thank god i'm a hodler...
hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 30, 2014, 09:20:49 AM
Man klickt/toucht auf die Punkte im Chart

klickt/toucht.... hääää... raff ich nicht.

Aber achte auf den Chart, welche Walls sind echt und welche nicht.
Wie kann man das denn erkennen?

Ständig beobachten und vor allem ein Gefühl dafür entwickeln.

Wird eine Wall aufgefüllt oder abverkauft/wieviel wird abverkauft bis aufgefüllt wird/wieviel Order setzen sich davor/erfolgt dieses unmittelbar bei einer neuen 30min Kerze/ Mensch oder Maschine(Bot)/ wiederkehrende Muster in einer Range erkennen oder spielt einer nur mit den Bots um sie auszulutschen u.v.m. 

Das alles setzt voraus das Du die Walls davor auch beobachtet hast und ist sehr Zeit intensiv.
jr. member
Activity: 43
Merit: 2
April 30, 2014, 09:03:12 AM

Von welchem Chart redest du und wie erkenne ich dann ob eine Wall echt ist und welche nicht?
sr. member
Activity: 325
Merit: 250
April 30, 2014, 08:40:02 AM

jr. member
April 30, 2014, 08:32:57 AM
jr. member
April 30, 2014, 08:06:52 AM
Eine Seite die manchmal im 24H Zeitfenster das richtige Ergebniss prognostizieren tut ist diese hier: http://www.btcpredictions.com/

Vielleicht kennt sie ja schon der eine oder andere .
Interessant...
Aber hat jemand eine Erklärung dafür, wie es sein kann, dass bei der 24h Vorhersage das absolute Maximum bei ca. 447 liegt und bei der 5 Tage Vorhersage der prognostizierte Wert am 1. Mai um 2 Uhr bei ca. 472 liegt. Ist für mich irgendwie etwas widersprüchlich?!
legendary
Monero Evangelist
April 30, 2014, 07:58:52 AM
Wie würden denn bitte die Deutschen reagieren, wenn nächste Woche Montag die Bundesbank bekannt gibt, alle Bankkonten mit Bitcoin Bezug schließen zu lassen? Da würde natürlich niemand verkaufen, alle würden brav HODLEN und womöglich sogar ihre Girokonten proaktiv auflösen und das Geld in den Bitcoin stecken... Shocked Grin
This!!! Oh, wait ...
hero member
Activity: 569
Merit: 505
April 30, 2014, 07:47:59 AM
Wie würden denn bitte die Deutschen reagieren, wenn nächste Woche Montag die Bundesbank bekannt gibt, alle Bankkonten mit Bitcoin Bezug schließen zu lassen? Da würde natürlich niemand verkaufen, alle würden brav HODLEN und womöglich sogar ihre Girokonten proaktiv auflösen und das Geld in den Bitcoin stecken... Shocked Grin
legendary
notorious shrimp!
April 30, 2014, 07:29:38 AM
Ich hoffe, die Leute realisieren langsam dass es einen absolut feuchten Kehricht interessiert, was irgendein Chinese macht oder nicht macht.
Die stets zunehmende "Scheißegal-Einstellung" gegenüber Zeitungsenten aus China lässt zumindest Gutes verlauten.
This.

Leider tut halt nicht nur irgend ein Chinese irgendwas, sondern immer gleich das ganze Kollektiv...
legendary
Monero Evangelist
April 30, 2014, 07:02:20 AM
Ich hoffe, die Leute realisieren langsam dass es einen absolut feuchten Kehricht interessiert, was irgendein Chinese macht oder nicht macht.
Die stets zunehmende "Scheißegal-Einstellung" gegenüber Zeitungsenten aus China lässt zumindest Gutes verlauten.
This.
hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 30, 2014, 06:21:23 AM
Recht interessant gerade gewesen. Weiß nicht ob das wer auch beobachtet hatte.

De Spread von Stamp und E ging gerade bis auf 3 runter, dass ist schon echt scharf. Auf E Schoß das Volumen (30 min) plötzlich auf 1551 hoch, hingegen auf Stamp nur auf 376 konstant. Danach der Spread jetzt auf 8-10 gestiegen.

legendary
notorious shrimp!
April 30, 2014, 05:35:32 AM
Hab ich ebenso gehandhabt... Meine Wichtigsten wissen von den ColdWallets und wo die zu finden sind...
Was das alles bedeutet und... wer Ihnen helfen kann das Zeugs zu managen...

Alles andere wird ab bestimmten Beträgen grob fahrlässig...
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
April 30, 2014, 05:24:58 AM
80 ... I know nicht viel für viele hier, aber für mich schon "gewichtend"..

Bei 80 Coins solltest Du aber schon immer schauen um agieren zu können. Das ist fahrlässig! Schreib es Dir hinter die Ohren, ohne das es anmaßend jetzt klingen sollte.

Tja, das werd ich wohl tun. Wie habt ihr das denn geregelt ? Weiß eure Partnerin / Partner, Freunde oder Bekannte eure Pläne ?
Zugänge zu den Handelsaccounts ? Wissen die was zu tun ist wenn ihr mal, so wie ich, plötzlich aus dem Alltag gerissen wurdet?

Zu deinen Erklärungen nehm ich mir nun erstmal deine Worte und Google vor, danke !

partner/familie sollten schon bescheid wissen und einen oder zwei gute freunde würd ich auch ins boot holen. weitere leute wär ich vorsichtig wegen wissen lassen - niemals den vollen umfang, denn: wenn der kurs nach oben knallt, dann denken alle du bist jetzt millionär, lächeln dich an und machen ständig bemerkungen. wenn der kurs abstürzt lächeln dann andere mit einem wissenden nicken - auch nicht so schön auf dauer...
alle wichtigen keys, zugänge, passwörter aufschreiben und eine person deines vertrauens zeigen, wo der zettel liegt (bankschliessfach, feuerfester safe, etc.) und anweisungen hinterlassen (aber auch vorher gründlich besprechen) was mit den coins zu tun ist, falls du nicht mehr handlungsfähig bist.
sr. member
Activity: 517
April 30, 2014, 05:18:26 AM
Prediction:

13Uhr: 440,9 USD
14Uhr: 445,5 USD
15Uhr: 443,0 USD
16Uhr: 437,5 USD

Schauen wir mal wie stark die Abweichungen heute sind.
legendary
April 30, 2014, 05:14:01 AM
ja richtig, die Predictions werden stündlich aktualisiert, wobei man sich an den 24H Chart orientieren kann, der haut öfters mal hin wenn nicht Chian BAN News dazwischen kommen, welches das Tool natürlich nicht vorhersehen kann.

Der prediction comparison chart sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Die Verlaeufe sind aehnlich aber im Preis verschoben. Ich werde das mal verfolgen. Aussserdem, je mehr Leute sich danach richten, desto besser funzt es  Grin
sr. member
Activity: 517
April 30, 2014, 05:10:51 AM
ja richtig, die Predictions werden stündlich aktualisiert, wobei man sich an den 24H Chart orientieren kann, der haut öfters mal hin wenn nicht Chian BAN News dazwischen kommen, welches das Tool natürlich nicht vorhersehen kann.
legendary
April 30, 2014, 05:09:19 AM
Eine Seite die manchmal im 24H Zeitfenster das richtige Ergebniss prognostizieren tut ist diese hier: http://www.btcpredictions.com/

Vielleicht kennt sie ja schon der eine oder andere .

Hihi, sowas hab ich mir an Weihnachten auch programmiert. Hat aber nicht funkioniert wie es sollte und mir fehlt die Zeit das auszubauen bzw den Fehler zu suchen. Ausserdem benoetigt man Daten aus der Vergangenheit welche ich seit Weihnachten versuch(t)e von Gox und Stamp aufzuzeichnen. Irgendwo laeuft glaub ich noch nen cronjob welcher die Daten stuendlich von Stamp zieht.

Bookmarken werd ich mir das ma  Grin
Jump to: