Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3833. (Read 5914572 times)

sr. member
Activity: 517
Merit: 250
April 30, 2014, 05:10:51 AM
ja richtig, die Predictions werden stündlich aktualisiert, wobei man sich an den 24H Chart orientieren kann, der haut öfters mal hin wenn nicht Chian BAN News dazwischen kommen, welches das Tool natürlich nicht vorhersehen kann.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 30, 2014, 05:09:19 AM
Eine Seite die manchmal im 24H Zeitfenster das richtige Ergebniss prognostizieren tut ist diese hier: http://www.btcpredictions.com/

Vielleicht kennt sie ja schon der eine oder andere .

Hihi, sowas hab ich mir an Weihnachten auch programmiert. Hat aber nicht funkioniert wie es sollte und mir fehlt die Zeit das auszubauen bzw den Fehler zu suchen. Ausserdem benoetigt man Daten aus der Vergangenheit welche ich seit Weihnachten versuch(t)e von Gox und Stamp aufzuzeichnen. Irgendwo laeuft glaub ich noch nen cronjob welcher die Daten stuendlich von Stamp zieht.

Bookmarken werd ich mir das ma  Grin
sr. member
Activity: 325
April 30, 2014, 05:06:40 AM
www.coindesk.com/mit-students-distribute-500000-bitcoin-undergraduates/

"distribution of $100 in bitcoin to all 4,528 enrolled at the institution"
Da werden ja sicher alle Luftsprünge machen, wo sie doch 23.000$ Studiengebühr im Jahr blechen müssen.
Dein Urteil ist zu hart, ist ein super(!) Sache, was dass MIT dort insgesamt aufzieht (zB. innerhalb eines Jahres alle On-Campus-Merchants auf BTC umzustellen).
Siehe: http://bitcoin.mit.edu/

BTW, niemand zahlt dort feste ($23.000-)Studiengebühren. In den USA bezahlt man nach belegten Kursen an seiner Alma Mater.

+1
Das MIT Projekt kann nur Vorteile haben
sr. member
Activity: 308
April 30, 2014, 05:01:22 AM
80 ... I know nicht viel für viele hier, aber für mich schon "gewichtend"..

Bei 80 Coins solltest Du aber schon immer schauen um agieren zu können. Das ist fahrlässig! Schreib es Dir hinter die Ohren, ohne das es anmaßend jetzt klingen sollte.

Tja, das werd ich wohl tun. Wie habt ihr das denn geregelt ? Weiß eure Partnerin / Partner, Freunde oder Bekannte eure Pläne ?
Zugänge zu den Handelsaccounts ? Wissen die was zu tun ist wenn ihr mal, so wie ich, plötzlich aus dem Alltag gerissen wurdet?

Zu deinen Erklärungen nehm ich mir nun erstmal deine Worte und Google vor, danke !
hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 30, 2014, 04:56:50 AM

Bei 80 Coins solltest Du aber schon immer schauen um agieren zu können. Das ist fahrlässig! Schreib es Dir hinter die Ohren, ohne das es anmaßend jetzt klingen sollte.

Bei den Coins erkläre ich genauer wie ich denke.

Der Spread beider Börsen, also Stamp und E lag immer so bei 12-15 $. Aktuell eher bei 5 nach unten gehend. Ein Spreadtrading zwischen den Exchanges macht bei 2 $ kein Sinn mehr, bei 0 oder 1 sogar ein Minus. Diese Art zu handeln lohnt sich nur für die Großen welche den Preis bestimmen, die kleinen hingegen, welche dann für die Korrekturen ausgenutzt werden.

Ich sehe ausschließlich in den 12h Chart und betrachte vom 25.04 die beiden Hoch. Also 503 und 515. dort war der Spread von 12 $ noch intakt. Bei einem angleichen des Spread bis 2 erwähnte ich oben das es fast schon ein Null-Geschäft ist diesen zu handeln. Ich gehe davon aus das beim Kreuzen des Spreads der Kurs gezielt nach oben dann getrieben wird und auf E die 503 überschießt. Die Stamper werden nachziehen weil das hoch gebrochen wurde und Stamp wird ebenfalls das alte Hoch überwinden. Ein Fisch kommt herbei geschwommen und setzt eine Wall und Frist alle Coins darunter und es geht wieder in Richtung Talfahrt weiter.

Eventuell solltest Du darüber nachdenken Deine Position zu teilen. Aber achte auf den Chart, welche Walls sind echt und welche nicht.

Edit: Das hinzugefügte fett markiert.

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
April 30, 2014, 04:28:25 AM
www.coindesk.com/mit-students-distribute-500000-bitcoin-undergraduates/

"distribution of $100 in bitcoin to all 4,528 enrolled at the institution"
Da werden ja sicher alle Luftsprünge machen, wo sie doch 23.000$ Studiengebühr im Jahr blechen müssen.
Dein Urteil ist zu hart, ist ein super(!) Sache, was dass MIT dort insgesamt aufzieht (zB. innerhalb eines Jahres alle On-Campus-Merchants auf BTC umzustellen).
Siehe: http://bitcoin.mit.edu/

BTW, niemand zahlt dort feste ($23.000-)Studiengebühren. In den USA bezahlt man nach belegten Kursen an seiner Alma Mater.
sr. member
April 30, 2014, 04:27:46 AM
Ihr ignoriert mich oder ? Sad

Hab doch zwei Post hinterlassen!

Ah danke, ich hatte den direkten Zusammenhang nicht gesehen. Ok dann hodl ich mal durch Wink

Um wieviel Coins dreht es sich denn, um mal die Risiken abzuwägen?

sr. member
Activity: 812
April 30, 2014, 04:27:28 AM
Wie willst du an Hand der Coin Anzahl sein Risiko abwaegen? Dazu muesstest du auch seine Vermoegenslage kennen.
hero member
April 30, 2014, 04:26:00 AM

Ah danke, ich hatte den direkten Zusammenhang nicht gesehen. Ok dann hodl ich mal durch Wink

Um wieviel Coins dreht es sich denn, um mal die Risiken abzuwägen?
sr. member
April 30, 2014, 04:21:16 AM
Ich werd mein bestes Geben. Wink
full member
Activity: 224
Merit: 100
April 30, 2014, 04:15:44 AM
Ich hoffe, die Leute realisieren langsam dass es einen absolut feuchten Kehricht interessiert, was irgendein Chinese macht oder nicht macht.
Die stets zunehmende "Scheißegal-Einstellung" gegenüber Zeitungsenten aus China lässt zumindest Gutes verlauten.

Der Kurs wäre nie dermaßen abgestürzt, wenn die Leute schon von Anbeginn auf die durch Laienjournalismus propagierten Hiobsmeldungen pfeifen würden.

Das ist bei Nachrichten gerne deine Art oder? Einfach Faktoren und Informationen unterschlagen und nur mit Scheuklappen das ganze zu betrachten?

Der Bitcoin würde ohne China nicht dort stehen wo er jetzt steht und damit meine ich nicht nur den Hype der Börsen, sondern vor allem die Mining Infrastruktur, die das ganze in China ermöglicht hat.

Der Journalismus ist in der Art ein ganz schlechter, da gebe ich dir Recht, aber viel schlimmer ist es was die amerikanischen Zeitungen daraus gemacht haben. Wie man eine Meldung immernoch falsch berichten kann wenn schon 2-3 Tage ins Land gestrichen sind und Richtigstellungen zu Hauf im Internet kursieren, ist mir schleierhaft.

Zu dem Thema Kontoschließungen der Postbank mit Bezug auf btcde, das hatte andere Gründe und ist nicht im Ansatz mit dem zu vergleichen was in China läuft.

Und wenn ich schon gerade in Fahrt bin:

Bitte Giletto, nimm dir die Kritik von "Aber sowas von" zu Herzen und geh bitte wirklich nicht mehr auf die ganzen, sehr offensichtlichen Trolls oder Dummposter ein, es hilft niemandem. Man ist nur damit beschäftigt 5 Seiten Anschuldigungen, Geflame und Off-Topic zu lesen, das kostet jeden hier nur unnötig Zeit.
Bitte deine Rate von 1 guten und 5 Flame-Postings wieder auf 5 gute und 1 Flame-Posting reduzieren, das hilft uns allen. Der Kurs gibt nicht viel her, aber bitte konzentrier dich wieder mehr auf den.
sr. member
April 30, 2014, 04:11:07 AM

hero member
April 30, 2014, 04:05:39 AM

legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 30, 2014, 04:04:14 AM
This message was too old and has been purged
legendary
April 30, 2014, 04:02:52 AM
sr. member
April 30, 2014, 04:00:32 AM
Ich hoffe, die Leute realisieren langsam dass es einen absolut feuchten Kehricht interessiert, was irgendein Chinese macht oder nicht macht.
die stets zunehmende "Scheißegal-Einstellung" gegenüber Zeitungsenten aus China lässt zumindest Gutes verlauten.

Der Kurs wäre nie dermaßen abgestürzt, wenn die Leute schon von Anbeginn auf die durch Laienjournalismus propagierten Hiobsmeldungen pfeifen würden.

Öhm.... das schon sehr echt ?!  http://www.boc.cn/custserv/bi2/201404/t20140430_3268494.html
legendary
April 30, 2014, 03:59:50 AM
sr. member
April 30, 2014, 03:59:43 AM
Nochmals an die Fibonacci-Jungs... steht Ihr weiterhin hinter eurem Einstieg?

Also ich bleib aktuell noch drin. Bin bei 426$ (Bitstamp) rein. Bei 430$ bekomm ich wohl langsam kalte Füße, aber bis dahin sinds ja noch ~1100BTC Grin

Hab leider wegen unplanmässiger Abwesenheit nichts machen können und auch keinen S/L gesetzt. Nun häng ich auf einer nicht unerheblichen Anzahl bei 371 Euro gekauft rum. Ich hab die Füsse schon so kalt, da hilft momentan keine Heizdecke mehr.

Was würdet ihr machen ? Die 50 Euro Verlust pro Coin hinnehmen oder nun Zähne zusammen und aussitzen ?
Logisch wäre Verlust hinnehmen und versuchen durch kleine Daytrades in den Swings das Minus wieder weg zu bekommen, aber traue ich mir das zu ?

Sollte der Kurs wieder steigen,warum auch immer, wann dann raus ? Überhaupt raus, weil wenn er steigt, kann er ja auch weiter steigen..... ach driss, keine gute Laune heute.....

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 30, 2014, 03:57:46 AM

Ja, die Schinesen verieren an Einfluss... mal schauen wie das PBOC das verkraftet wenn der Kurs wieder anzieht...
Bin gespannt wie dann dieses - niemals Gesicht verlieren - abläuft... alter Schwede...
sr. member
April 30, 2014, 03:53:04 AM
Immer wenn man denkt, die Dummheit ist nicht mehr zu toppen...geht irgendwo eine neue Tuer auf.

Man kann einem Idioten schlicht nicht erklaeren, dass er ein Idiot ist. Technisch ausgeschlossen.

Mit gewissen Leuten zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Du kannst der beste Spieler der Welt sein, die Taube wird die Figuren umschmeißen, aufs Brett kacken und triumphierend davon stolzieren!
Genauso ist es. Aber warum handelst du dann nicht entsprechend? Wieso musst du immer wieder darauf antworten, warum lässt du es nicht einfach? Möchtest du einen persönlichen Posting Rekord aufstellen? Sorry, wenn ich es mal so sagen muss, aber genauso schlimm wie die Trolle sind die, die die Trolle permanent provozieren und immer das letzte Wort haben wollen.

Und bin schon wieder weg, nach einem Monat sieht es hier kein Stück besser aus, nützliche Infos kann man hier mit der Lupe suchen, nur Zickenkrieg. Ich versuche es in einem Monat wieder.
Dann trag was nuetzliches bei, anstatt nur zum leechen zu kommen? Wie waere es denn mal damit? Wink
Jump to: