Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3834. (Read 5914566 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
April 30, 2014, 03:45:18 AM
hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 30, 2014, 03:44:53 AM
Der Spread von Stamp und E ist recht klein geworden. Das wundert mich. Ich halte ein Rücklauf zw. 503 und 515 daher für möglich bis Freitag.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 30, 2014, 03:39:10 AM
mich hat mein Gefühl nicht getäuscht... wenn wir ein paar Stunden mit rel. niedrigen Umsätzen rumeiern ist die nächste Stufe nach unten nicht weit...
Deshalb bin ich gestern wieder raus... (zumindest mit dem was nicht geplant war)

ich warte mal ab... meine nächste Tranche folgt in 2 Wochen oder bei 400 :-)
Ich bleibe bei meiner Strategie... was ihr da treibt ist mir zu stressig... da hängt man ja wirklich ständig am Kurs und fiebert mit...
Da ich langfristig an den BTC glaube kann ich mir das sparen :-)
hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 30, 2014, 03:36:00 AM
Mein Bauch sagt mir: "Da geht noch was."
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
April 30, 2014, 03:34:11 AM
Nochmals an die Fibonacci-Jungs... steht Ihr weiterhin hinter eurem Einstieg?

Also ich bleib aktuell noch drin. Bin bei 426$ (Bitstamp) rein. Bei 430$ bekomm ich wohl langsam kalte Füße, aber bis dahin sinds ja noch ~1100BTC Grin

Hab leider wegen unplanmässiger Abwesenheit nichts machen können und auch keinen S/L gesetzt. Nun häng ich auf einer nicht unerheblichen Anzahl bei 371 Euro gekauft rum. Ich hab die Füsse schon so kalt, da hilft momentan keine Heizdecke mehr.

Was würdet ihr machen ? Die 50 Euro Verlust pro Coin hinnehmen oder nun Zähne zusammen und aussitzen ?
Logisch wäre Verlust hinnehmen und versuchen durch kleine Daytrades in den Swings das Minus wieder weg zu bekommen, aber traue ich mir das zu ?

Sollte der Kurs wieder steigen,warum auch immer, wann dann raus ? Überhaupt raus, weil wenn er steigt, kann er ja auch weiter steigen..... ach driss, keine gute Laune heute.....
hero member
Activity: 569
Merit: 505
April 30, 2014, 03:28:13 AM

Also ich bleib aktuell noch drin. Bin bei 426$ (Bitstamp) rein. Bei 430$ bekomm ich wohl langsam kalte Füße, aber bis dahin sinds ja noch ~1100BTC Grin
full member
Activity: 239
Merit: 116
April 30, 2014, 03:22:15 AM
Immer wenn man denkt, die Dummheit ist nicht mehr zu toppen...geht irgendwo eine neue Tuer auf.

Man kann einem Idioten schlicht nicht erklaeren, dass er ein Idiot ist. Technisch ausgeschlossen.

Mit gewissen Leuten zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Du kannst der beste Spieler der Welt sein, die Taube wird die Figuren umschmeißen, aufs Brett kacken und triumphierend davon stolzieren!
Genauso ist es. Aber warum handelst du dann nicht entsprechend? Wieso musst du immer wieder darauf antworten, warum lässt du es nicht einfach? Möchtest du einen persönlichen Posting Rekord aufstellen? Sorry, wenn ich es mal so sagen muss, aber genauso schlimm wie die Trolle sind die, die die Trolle permanent provozieren und immer das letzte Wort haben wollen.

Und bin schon wieder weg, nach einem Monat sieht es hier kein Stück besser aus, nützliche Infos kann man hier mit der Lupe suchen, nur Zickenkrieg. Ich versuche es in einem Monat wieder.
legendary
notorious shrimp!
April 30, 2014, 03:19:36 AM
full member
Activity: 224
Merit: 100
April 30, 2014, 02:56:34 AM
www.coindesk.com/mit-students-distribute-500000-bitcoin-undergraduates/

"distribution of $100 in bitcoin to all 4,528 enrolled at the institution"

Da werden ja sicher alle Luftsprünge machen, wo sie doch 23.000$ Studiengebühr im Jahr blechen müssen.
sr. member
Activity: 517
April 30, 2014, 02:26:20 AM
Eine Seite die manchmal im 24H Zeitfenster das richtige Ergebniss prognostizieren tut ist diese hier: http://www.btcpredictions.com/

Vielleicht kennt sie ja schon der eine oder andere .
sr. member
Activity: 325
April 30, 2014, 01:08:33 AM
Zurück zum Thema bitte, danke
sr. member
Activity: 812
April 30, 2014, 12:31:53 AM
Ach lieber peddy, es bewertet dich niemand persoenlich, sondern lediglich deine geistige Reife die du hier an den Tag legst, die ist nunmal retardiert (sehr schoenes Wort fips!). Du bist vielleicht ein total dufter, hilfsbereiter und netter Kumpel/Freund? Kann niemand wissen, daher redet niemand schlecht ueber dich persoenlich.

Wenn du dich aber als grosser Finanzinvestor oder Immobilienkaeufer, Botbesitzer - was weiss ich praesentierst, aber dann (ungefragt!) "Beweise" dieses angeblichen Botes der dir 60% (und mehr!) pro Monat bringt von einer Webseite nimmst, die damit Idioten phishen, wenn dir simple Schwierigkeit Berechnungen von Minern nix sagen (oder das finden derer Webseiten fuer dich selber nicht moeglich ist), dann, tja dann klingt das "Gepose" doch eben nur als das was es ist.

Simples Gepose eines recht einfach gestrickten Burschen. Da ist dann in einem Forum wo recht helle Koepfe ihr Wissen (oder wie ich auch ihren 50% Schwachsinn) abgeben leider der falsche Platz, da du dich hier der Laecherlichkeit preisgibst.

Das tut mir auch nicht sonderlich weh, ganz im Gegenteil, es erheitert mich ob der Einfachheit, mit der manche gestrickt sind, plus ich bin eben wie geschrieben immer wieder erstaunt, was es so alles gibt, und wieweit manche Menschen bereit sind, sich der Laecherlichkeit preiszugeben, und nach einiger Zeit wiederzukommen. Wink

Ich habe hier auch keinen auf Ignore. Nicht einen einzigen. Ich musste im echten Leben ja auch damit umgehen lernen, von einer Menge Dummkoepfen umzingelt zu sein. Da macht mir das Auftreten derer hier im Forum eher nichts mehr aus.

Ich bin nach wie vor immer wieder erfreut/erstaunt, dass es schlussendlich doch noch eine Unmenge an gebildeteten, hoch intelligenten Menschen gibt, die sich hier zum Inforrmationsaustausch treffen. Hier im Forum sind die retardierten eher die Ausnahme.

Schade, dass das im wahren Leben anders ist.
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 30, 2014, 12:08:02 AM

Das ficht den Bitcoin nicht an!

Ein Grund warum Auroracoin und andere lokale Coins nichts werden, ist, dass sie eben NICHT global sind. Und das beschriebene Bezahlsystem funktioniert nur in GB was sich in Zukunft natuerlich aendern koennte.

Nichtsdestotrotz, Bitcoin ist
   (i) global;
   (ii) unabhaenging;
   (iii) gebuehrenfrei (verglichen mit Bankueberweisungen);
   (iv) relativ schnell (BTW Feathercoin hat auf 1 Minute/Block umgestellt).

P.S.: Dann mach ich doch gleich nochmal Werbung fuer xapo.com! Und nein, ich bekomm nix dafuer, aber ich drueck die Daumen, dass das was wird.
sr. member
Activity: 406
April 29, 2014, 11:32:39 PM
meine bewertung ist... ich lach euch aus und zähle mein geld
über leute urteilen kann mann schnell wenn man sie nicht mal kennt
ich denk mal mein bildungsgrad ist um einiges höher in anderen
sachen die mit finanzen zu tun haben...
die meisten sagen immer wer zuletzt lacht lacht am besten
ich sage wer zuletzt lacht hats nicht eher begriffen
und genau so denke ich über einige hier...
giletto hat schon recht mit manchen aussagen
aber solange er frech gegenüber anderen wird muss er mit solchen
antworten leben und das bis er kopfweh bekommt  Grin
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
April 29, 2014, 06:29:03 PM
edit: evil & kneim... ich bin wieder raus... igendwie überzeugt mich das nicht ganz... Ihr?
Ich glaube ich muss mir noch mal über die Bedeutung der benutzen Icons im klaren werden.  Undecided
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
April 29, 2014, 06:23:17 PM
Immer wenn man denkt, die Dummheit ist nicht mehr zu toppen...geht irgendwo eine neue Tuer auf.

Man kann einem Idioten schlicht nicht erklaeren, dass er ein Idiot ist. Technisch ausgeschlossen.
Einen Fachterminus (hier "OT") nicht zu kennen, hat nichts mit Dummheit zu tun.

Nichtsdestoweniger ist natürlich der Benutzer peddycb von enorm einfacher geistiger Ausbildung. Deine Bewertung über ihn also korrekt.
legendary
notorious shrimp!
April 29, 2014, 05:10:00 PM
Etwas Ähnliches treibe ich mit LTC und XRP... allerdings nicht gegen FIAT sondern gegen BTC.

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 29, 2014, 04:14:58 PM

Wärst du meinen Ausführungen gefolgt, dann wüsstest du, dass ich ca. 50% in Fiat und 50% in Bitcoins bin.

Und wäre ich ein Wal, dann wäre ich hier, um den Preis zu stabilisieren, also ich würde genau das Gegenteil machen, was dieser andere Wal will.

ulrich909 hilft mit, nehme ich an.  Wink

Hmm, mit dem bisschen welches ich auf kraken handle werde ich wohl nie wal. Aber ich wäre denn dann wohl mit dabei.
Am Anfang habe ich (für meine Verhältnisse) viele BTC bei ca. 4€ gekauft und schrittweise bei steigenden Kursen wieder verkauft. Da ich nicht damit gerechnet habe dass sich der Kurs in relativ kurzer Zeit verhundertfacht habe ich natürlich bei hohen Kursen fast nix mehr an BTC gehabt. Als ich dann kneims antizyklischen Thread gesehen habe, war ich sofort davon überzeugt und kann gut damit umgehen in % zu rechnen anstatt in btc und €. Man stellt immer nur das Verhältnis gleich und macht sich um nix anderes mehr Sorgen. btc und € steigen immer abwechselnd, je nachdem wie sich der Kurs verhält.
sr. member
Activity: 517
April 29, 2014, 03:49:50 PM

Mit gewissen Leuten zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen: Du kannst der beste Spieler der Welt sein, die Taube wird die Figuren umschmeißen, aufs Brett kacken und triumphierend davon stolzieren!

Made my day xD Smiley
Jump to: