Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3848. (Read 5914736 times)

hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 24, 2014, 11:22:05 PM
Stimmt das, dass die Chinesen nur noch mit ausländischer IP auf die Exchanges zugreifen können? Kam grad ne Mail.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 24, 2014, 11:21:42 PM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 24, 2014, 11:19:18 PM
This message was too old and has been purged
full member
Activity: 150
Merit: 100
April 24, 2014, 11:18:54 PM
Bewegung ist schon da... nur geht das in die andere Richtung als ihr denkt.  Grin

Nach unten ist noch viel Luft und nach oben eine riesen Mauer!

Schönen Tag noch! (der frühe Vogel fängt den Wurm)

Bitcoin verboten in China, DIESESMAL aber wirklich endgültig und ohne Flachs.   Undecided
Das wuerde ich gerne selber lesen, bevor ich es glaube.

Das war nicht ganz so ernst gemeint. Das sind die Links, die angeblich den sell-off ausgelöst haben. Aber China macht das ja einmal im Monat. Roll Eyes
http://finance.caixin.com/2014-04-25/100670605.html
http://mp.weixin.qq.com/s?amp;idx=2&mid=200143905&__biz=MzA5MTI3NzYyNA==
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
April 24, 2014, 11:13:53 PM
Bewegung ist schon da... nur geht das in die andere Richtung als ihr denkt.  Grin

Bitcoin verboten in China, DIESESMAL aber wirklich endgültig und ohne Flachs.   Undecided
Das wuerde ich gerne selber lesen, bevor ich es glaube.
full member
Activity: 150
April 24, 2014, 11:13:15 PM

Bitcoin verboten in China, DIESESMAL aber wirklich endgültig und ohne Flachs. Oder doch nicht? Oder doch?   Undecided
full member
Activity: 294
April 24, 2014, 10:51:52 PM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 24, 2014, 06:06:14 PM
yieha! 500 geknackt... *gähn*

edit: huobi macht ja mächtig Druck :-) mal schauen wie lange noch...
legendary
notorious shrimp!
April 24, 2014, 05:21:20 PM
Allerdings sollte auch klar sein, dass eine solche exponentielle Steigerung nicht auf ewig weiter gehen kann.

Wenn die Notenbanken weiterhin soviel Geld drucken, kann es aber noch ne Weile so weitergehen.

unwahrscheinlich, aber mittelfristig bi ich guter Hoffnung auf "normale" Zuwächse

Weist du denn, was passieren wird, wenn das Geldmengenwachstum beendet wird?
Ich kann mir vorstellen, dass dann das Unausweichliche ganz schnell eintritt. Chaos pur

Lasst die doch erstmal die Europawahlen hinter sich bringen... danach geht's dann wieder ganz schnell :-)
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 24, 2014, 04:54:59 PM
Allerdings sollte auch klar sein, dass eine solche exponentielle Steigerung nicht auf ewig weiter gehen kann.

Wenn die Notenbanken weiterhin soviel Geld drucken, kann es aber noch ne Weile so weitergehen.

unwahrscheinlich, aber mittelfristig bi ich guter Hoffnung auf "normale" Zuwächse

Ich kann mir vorstellen, dass dann das Unausweichliche ganz schnell eintritt. Chaos pur
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
April 24, 2014, 04:47:37 PM

hero member
Activity: 601
April 24, 2014, 04:40:06 PM

hero member
Activity: 748
April 24, 2014, 04:37:18 PM
Ungefähr ein halbes Jahr hat es gedauert.
Ich warte immer noch, daß bitcoinaverage endlich log.-Darstellung implementiert, bis dahin hilft nur Photoshop:

Nehm doch bitcoinwisdom...

Geht das, gox/stamp kombiniert? Wie?
(Möchte die ganze Wahrheit sehen Anfang 2011-jetzt)
legendary
notorious shrimp!
April 24, 2014, 04:24:50 PM
Ich warte immer noch, daß bitcoinaverage endlich log.-Darstellung implementiert, bis dahin hilft nur Photoshop:

Nehm doch bitcoinwisdom...
legendary
April 24, 2014, 03:39:54 PM

legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
April 24, 2014, 03:36:38 PM
hero member
Activity: 748
April 24, 2014, 03:29:24 PM
na da bin ich ja mal gespannt... würde da auch nochmals nachlegen... aber ob das wirklich noch eintritt?
Gut, der Abwärtstrend scheint ungebrochen... aber wie lange noch? Bleibt also spannend... auch bei langweiligem Kursverlauf...
Ja, aber die Nachrichten werden ja mittlerweile wieder besser. Gox wird zwar bei vielen in schlechter Erinnerung bleiben, aber es bedeutet ja nicht das Ende des BTC wie von vielen Schwarzsehern erwartet. Wie lange hat es gedauert bis der Preis sich nach der 2011er Blase wieder erholt hat?

sr. member
Activity: 812
Merit: 250
legendary
April 24, 2014, 03:15:55 PM
na da bin ich ja mal gespannt... würde da auch nochmals nachlegen... aber ob das wirklich noch eintritt?
Gut, der Abwärtstrend scheint ungebrochen... aber wie lange noch? Bleibt also spannend... auch bei langweiligem Kursverlauf...
Ja, aber die Nachrichten werden ja mittlerweile wieder besser. Gox wird zwar bei vielen in schlechter Erinnerung bleiben, aber es bedeutet ja nicht das Ende des BTC wie von vielen Schwarzsehern erwartet. Wie lange hat es gedauert bis der Preis sich nach der 2011er Blase wieder erholt hat?
legendary
notorious shrimp!
April 24, 2014, 03:10:14 PM
Jump to: