Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3895. (Read 5914936 times)

ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
April 11, 2014, 09:02:40 AM

China = NeverEndingStory
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
April 11, 2014, 08:44:34 AM
Zumindest ist nun der Kursanstieg eben bekannt:

http://www.coindesk.com/chinas-central-bank-governor-pboc-wont-ban-bitcoin/

ABER: Es heist auch, sie ändern nichts an der Einstellung die Konten der Exchanges zu schliessen. (Letzter Absatz)
Also, wieso steigt aufgrund sowas der Preis ? Es ist doch nichts anders ?!
member
Activity: 96
Merit: 10
April 11, 2014, 08:36:52 AM
„Das Kind Bitcoin lernt doch gerade erst laufen.“

Dann wollen wir mal hoffen, dass ihm nicht die Beine gebrochen werden.
Solange die Lobby dahintersteht und beschützt wir in niemand die Beine brechen.

Frage: Warum sucht Huobi nach einer Lösung des Chinaproblems?
Frage: Warum expandiert Bitbay?
Frage: Warum gibt es mittlerweile bei eBay eine Seite für Virtuelle Währungen?
Frage: Warum verkaufen nicht die groß Investoren ihre Coins?

Ich glaube eine plausible Antwort kann sich hier jeder selber geben.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/11/investoren-bieten-einen-bitcoin-fuer-pleite-boerse-mt-gox/

Wenn die großen Regierungen und Banken dem Kleinen die Beine brechen wollen, dann wird die Lobby das nicht verhindern können. Zumindest – direkt nachgeschickt, damit wir nicht aneinander vorbeireden – was das erklärte Ziel "Massenadaption/Mainstream/gar Weltwährung" betrifft. Klar wird der Bitcoin in JEDEM Fall weiter "funktionieren", aber mit gebrochenen Beinen wird er halt nie der große Weltstar-Läufer werden, den sich hier alle wünschen, sondern weiter ein kleiner "Indie-Sportler" für Spezies und spezielle Einsatzzwecke.

Jetzt reicht's aber auch mit dem Bild ... Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
April 11, 2014, 07:38:17 AM
To the moon, my friend.
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 11, 2014, 07:37:14 AM

to da moooooon, wuff!!!!

hehe, wollte ich schon immer mal machen :-)
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
April 11, 2014, 07:30:10 AM

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/11/investoren-bieten-einen-bitcoin-fuer-pleite-boerse-mt-gox/

newbie
Activity: 13
Merit: 0
April 11, 2014, 07:26:13 AM
Frage an die Experten:
Umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter Formation oder keine Ahnung?
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/110414142130_usks.jpg
member
Activity: 96
Merit: 10
April 11, 2014, 07:05:59 AM

full member
April 11, 2014, 06:59:04 AM
Mumm und da will mir jemand sagen der BTC nichts wert oder der BTC geht unter. Ich kann mit guten gewissen sagen ich bin schon seit 2010 dabei und habe ganz andere Kreisen gesehen. Und auch jetzt werde ich nicht den Lemmingen die aus Panik alles verkaufen hinterherspringen. Warum auch. „Das Kind Bitcoin lernt doch gerade erst laufen.“
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
sr. member
Activity: 394
guckguck...hallöle
April 11, 2014, 06:42:49 AM
Der weltweit führende Bitcoin-Zahlungsdienstleister BitPay ist weiter auf Expansionskurs:

Beeindruckend auch deren Wachstumspotential:
Sep 2013:    10.000 Kunden in 164 Ländern  (Quelle: http://bitcoinblog.de/2013/09/20/drei-mal-sicherheit/)
April 2014:   26.000 Kunden (Quelle: s.o.)

(jährlich ca. 320%)

Edith: 
@Soulpowered:  Punktlandung
full member
Activity: 150
April 11, 2014, 06:42:33 AM
Zusammenfassung der letzten paar Seiten:

https://i.imgur.com/lDJq0LS.gif
full member
April 11, 2014, 06:18:05 AM
Der weltweit führende Bitcoin-Zahlungsdienstleister BitPay ist weiter auf Expansionskurs: Nachdem er schon in Lateinamerika, San Francisco und New York Geschäftsstellen eröffnet hat, schlägt er nun auch in Europa auf. Das erste europäische BitPay-Büro wird er in einem Epizentrum der europäischen Bitcoin-Szene eröffnen: in Amsterdam.

http://bitcoinblog.de/2014/04/11/bitpay-expandiert-nach-amsterdam/
sr. member
Activity: 394
guckguck...hallöle
April 11, 2014, 06:05:50 AM
Huobi`s Notfallpläne:

http://www.bitell.com/t/2096

Translation by Googel:

Drei Notfallpläne:
1 Positive Kommunikation, unser Bestes tun, um die Zusammenarbeit mit inländischen Finanzinstituten halten.
Aufgrund der aktuellen Politik ist noch unklar, Interpretation und Umsetzung in Richtung Politik der verschiedenen Finanzinstitute sind nicht identisch. Auf dieser Grundlage ist Huobi proaktiv für die Zusammenarbeit mit anderen inländischen Finanzinstitute aussehen, so weit hat Kooperationsvereinbarungen mit einer Reihe von Agenturen, um sicherzustellen, dass RMB Nachladen und Auszahlungen auf Huobi halten normale erreicht.

. 2 Huobi Aufladen-Code, verteilt Lade Weg;

Huobi hat entsprechende Vorbereitung für Selbstversorger-CODE Löschmodus zwischen Huobi Benutzern und anderen inländischen Fonds flexible Verrechnungsmodus, die jederzeit bei Bedarf aktiviert werden kann;

. 3 Huobi Übersee Austauschplattform und Offshore-Konten, die beste Investition, Umwelt;

Huobi bereits ausländische Unternehmen und Offshore-Konten registriert. Bereit, jederzeit aktiviert werden.

full member
Activity: 224
April 11, 2014, 05:52:54 AM

Da laufen keine Trades mehr. Letzter BTC Trade um 08:19Uhr, letzter LTC Trade um 07:20Uhr...

Kraken = Fake!

Wer wirft seine Bitcoins schon freiwillig einem Kraken vor? Ich habe gewarnt.

Du Spinner.

Wir haben doch längst gelernt, dass poorminer nicht ernstzunehmen ist mit seinen paranoiden Verschwörungstheorien.

Kraken läuft, Reddit berichtet nix, alles gut.
full member
April 11, 2014, 05:44:51 AM
Eigentlich frage ich mich was alle ihr habt. Wenn man es rückblickend betrachtet hatt der BTC weitaus schlimmere Zeiten hinter sich. Z.b Mt.Gox (der erste Hack) oder Pirat40  um nur zwei Beispiele zu nennen die den Kurs stark nach unten beeinflusst haben. Na und . Solange es auch noch gute Nachrichten zu denn vielen negativen Nachrichten gibt wird auch den Kurs wieder in die andere Richtung gehen wenn auch nachhaltig. Und sind wir doch mal alle ehrlich insgesamt betrachtet siehst doch noch gar nicht schlecht aus was den BTC betrifft.
sr. member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
April 11, 2014, 05:22:32 AM
Es gibt genug Leute die 5-10% ihres Einkommens in Bitcoin investieren, von daher wird irgendwann der Boden erreicht sein, die Frage ist nur wann.....

Zum Thema "wie viel ist der Bitcoin wirklich wert" ist das hier wohl das maximal simple, aber schlaue Statement.

Wenn Du und ich uns je einen Bitcon für zwei Euro kaufen, dann ist er in der Welt von uns beiden zwei Euro wert. Wenn es die morgen irgendwo für einen Euro gäbe, käme sofort ein Klugscheißer ums Eck gesprungen und würe uns "aufklären", dass unsere Ansichten falsch sind, weil er sich seine billiger holt und er es doch von Anfang an gewusst hat.

Und dann würde Klugscheißer 2 auftauchen (der schwirrt schon auf Meta-Ebene) dieses Statement lesen und sagen: Der ganze Bitcoin ist doch eine Farce, wo ist sein "realer" Gegenwert wenn der so fluktuiert?

Ein dritter Klugscheißer würde sagen: Wer die Info des Klugscheißers UND die Info des Meta-Klugscheißers hat, muss ein absoluter Vollpfosten sein, wenn er auch nur 50 Cent für einen Bitcoin zahlt.

Es war gar micht mein Plan, aber damit wäre ein großer Teil der Diskussionen zusammengefasst, in denen einige hier die Realität oder Wahrheit mit Löffeln gefressen haben. Diejenigen, die Weisheit zum Frühstück hatten lassen ich außen vor, die dissen nur herum dass hier lauter Ahnungslose Studenten und Idealisten sind, aber geben abgesehen davon nichts Produktives von sich. Während ich die Klugscheißer sogar noch verstehen kann, geht mir diese Gruppe so richtig auf den Sack.

Manchmal ist mir danach, alle, die sich hier meilenlang angiften, einfach zu ignorieren. Aber ich hätte dann Angst, dass die versehentlich auch mal was Spannendes zum Kursverlauf oder Neuigkeiten  posten Roll Eyes

Genervt-sarkastische Grüße, ich verziehe mich wieder in den Hintergrund.

Hier sollte nicht vergessen werden das BTC bei 10 € genauso gut funktioniert wie bei 1000€. Wobei m.E. die Altcoins hier immer mehr die tragende Rolle spielen werden.
Fci
full member
Activity: 161
April 11, 2014, 05:18:01 AM
Es gibt genug Leute die 5-10% ihres Einkommens in Bitcoin investieren, von daher wird irgendwann der Boden erreicht sein, die Frage ist nur wann.....

Zum Thema "wie viel ist der Bitcoin wirklich wert" ist das hier wohl das maximal simple, aber schlaue Statement.

Wenn Du und ich uns je einen Bitcon für zwei Euro kaufen, dann ist er in der Welt von uns beiden zwei Euro wert. Wenn es die morgen irgendwo für einen Euro gäbe, käme sofort ein Klugscheißer ums Eck gesprungen und würe uns "aufklären", dass unsere Ansichten falsch sind, weil er sich seine billiger holt und er es doch von Anfang an gewusst hat.

Und dann würde Klugscheißer 2 auftauchen (der schwirrt schon auf Meta-Ebene) dieses Statement lesen und sagen: Der ganze Bitcoin ist doch eine Farce, wo ist sein "realer" Gegenwert wenn der so fluktuiert?

Ein dritter Klugscheißer würde sagen: Wer die Info des Klugscheißers UND die Info des Meta-Klugscheißers hat, muss ein absoluter Vollpfosten sein, wenn er auch nur 50 Cent für einen Bitcoin zahlt.

Es war gar micht mein Plan, aber damit wäre ein großer Teil der Diskussionen zusammengefasst, in denen einige hier die Realität oder Wahrheit mit Löffeln gefressen haben. Diejenigen, die Weisheit zum Frühstück hatten lassen ich außen vor, die dissen nur herum dass hier lauter Ahnungslose Studenten und Idealisten sind, aber geben abgesehen davon nichts Produktives von sich. Während ich die Klugscheißer sogar noch verstehen kann, geht mir diese Gruppe so richtig auf den Sack.

Manchmal ist mir danach, alle, die sich hier meilenlang angiften, einfach zu ignorieren. Aber ich hätte dann Angst, dass die versehentlich auch mal was Spannendes zum Kursverlauf oder Neuigkeiten  posten Roll Eyes

Genervt-sarkastische Grüße, ich verziehe mich wieder in den Hintergrund.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
April 11, 2014, 04:59:07 AM
Übrigens...
http://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_2014

Danach ist wieder genügend Zeit die offensichtliche Finanzkrise in Europa und der Welt (Wann sind Wahlen in USA?) hochzukochen.
Vor dem 25.05. werden die jedoch einen Teufel tun irgend einen Unmut über Europa und dessen Finanzpolitik hochkochen zu lassen.

Das 2. Halbjahr 2014 sehe ich zudem als entscheidend für den BTC an.
Ein wenig mehr Rechtssicherheit in den USA, eine US-Exchange, etc.

Sollten wir Ende 2014 immer noch im Abwärtsstrudel gefangen sein und die Marktkapitalisierung weiter zusammenschrumpfen
Scheint das Projekt Bitcoin vorerst gestoppt.

Edit: Soweit wird's IMHO aber nicht kommen Grin
nach dem 25..5 gibts bailins, das regelwerk dafür ist bereit .......
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 11, 2014, 04:58:27 AM

Jupp,

auch ich hab "Sparpläne" laufen... allerdings konzentriere ich mich nicht allein auf BTC sondern ebenso auf die "sinnvollen" und "vielversprechenden" ALT-Coins.
LTC, NMC, NXT, MSC, XRP (und fragt mich bitte nicht warum DODGE, wuff)
Jump to: