Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3893. (Read 5914936 times)

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 12, 2014, 03:32:23 PM
aber so ein paar fakten oder erkenntnisse zum kursverlauf wären nicht schlecht Grin
Erkenntnis 1: es geht rauf
Erkenntnis 2: Danach geht es runter
Erkenntnis 3: Und danach wieder rauf

to be continued
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
April 12, 2014, 02:52:01 PM
ich finde es sehr vermessen glauben mit bibel/kirchenhörigkeit gleichzusetzen.
Ausserdem... finde ich es sehr offtopic  Grin
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
April 12, 2014, 02:46:39 PM
Ich glaube ja - wer glaubt ist nur zu faul zum Denken  Grin
Zu faul und meistens auch zu dumm. Es ist glaub ich eine Art Bequemlichkeit. Statt die Dinge zu hinterfragen einfach glauben, was einem aufgetischt wird, das wird schon stimmen. funktioniert seit Tausenden Jahren, die Art der Verdummung hat sich zwar geaendert, aber im Grunde klappt das auch heute noch.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
April 12, 2014, 02:09:11 PM
btt pls....lese hier seit seite 250 mit...irgendwie komt mir der poorminer auch wie candoo vor Huh

aber so ein paar fakten oder erkenntnisse zum kursverlauf wären nicht schlecht Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 12, 2014, 02:00:28 PM
Wohin dich dein Gott bringt, und das Anbieten solcher Goetzen sieht man ja in den letzten paar Tausend Jahren. An eine uebersinnliche Macht zu glauben ist was fuer Menschen, die Angst haben und ungebildet sind und sich hinter solchen Hanebuechene Erklaerungen verstecken.

Jetzt aber bitte nicht auch noch eine Glaubensdiskussion anfangen...
Es herrscht Glaubensfreiheit in diesem Land... Jeder darf das glauben was er will...

Ich glaube ja - wer glaubt ist nur zu faul zum Denken  Grin
sr. member
April 12, 2014, 01:23:25 PM
Nö, ich pfeif auf den BTC und den Euro auch! Eure Götzen sind nicht meine!

Wenn ich glücklicherweise mehr BTC und Fiat als du habe (zur Zeit eher noch in Fiat), so habe ich dies allein Gott zu verdanken, aber mein Herz soll nicht dran hängen.

Wenn ich alles verliere, ist es mir auch Recht! Hauptsache Gottes Wille geschieht.

Du sollst nur Gott anbeten. (Nicht den Mammon)

Was fuer ein dummes Geschwaetz. Candoo, bist du zurueck?

Wohin dich dein Gott bringt, und das Anbieten solcher Goetzen sieht man ja in den letzten paar Tausend Jahren. An eine uebersinnliche Macht zu glauben ist was fuer Menschen, die Angst haben und ungebildet sind und sich hinter solchen Hanebuechene Erklaerungen verstecken.
donator
Activity: 477
April 12, 2014, 11:19:31 AM

Wenn ich glücklicherweise mehr BTC und Fiat als du habe (zur Zeit eher noch in Fiat), so habe ich dies allein Gott zu verdanken, aber mein Herz soll nicht dran hängen.

Wenn ich alles verliere, ist es mir auch Recht! Hauptsache Gottes Wille geschieht.

kann ich mit leben, im Sinne von: respektier' ich

Es ist wichtig und richtig im Leben fest an etwas zu glauben. Ich denke wir sind uns in diesem Punkt ähnlich, nur jeweils am anderen Ende der Skala.

edit:

Der Post der hier drüber eben noch stand kann ich nich so verstehen
donator
April 12, 2014, 10:46:50 AM
huch danke, fehlt nur noch nen Smartphone  Grin, mal schauen was so gibt am Markt ^^

PS kann man bei diese App den Drop definieren? z.B.: IF Beobachtungszeitraum letzte 30min AND Kursdrop zB 10% -> THEN start MP3 " the winner takes it all"?  Grin

neee, is leider fest: 0%, 1%, 3%, 6%, 10% und du kannst den Alarmcheckpoint nur manuell resetten; also auf den aktuellen Zeitpunkt

4 sounds sind leider auch vorgegeben, darunter aber Android System default; wenn man den ändert könnte's klappen

summa summarum vielleicht doch nicht das was du suchst

edit

aber der Bitcoinchecker bringt's, danke für'n Tip fips
copper member
Activity: 658
Blockchain Just Entered The Real World
April 12, 2014, 10:46:23 AM
Ich denke bis du wach bist, die Situation überblickt hast und zum verkaufen kommst, ist die Party in der Regel schon vorbei. Wink
Diese Stop-loss Order Geschichten hören sich da vernünftiger an.

Ich ärgere mich darüber, dass der letzte Drop mitten in der Nacht war. 2-3 Drops und das Smartphone hat sein ROI erreicht  Grin

kk thx fips, werde ich mir anschauen.
sr. member
Activity: 340
April 12, 2014, 10:43:16 AM
huch danke, fehlt nur noch nen Smartphone  Grin, mal schauen was so gibt am Markt ^^

PS kann man bei diese App den Drop definieren? z.B.: IF Beobachtungszeitraum letzte 30min AND Kursdrop zB 10% -> THEN start MP3 " the winner takes it all"?  Grin

Android App Bitcoinchecker erledigt genau das ;-) - hab die aber seit dem gox crash ausgestellt... alle 5 Minuten bimmbeln wrud mir einfach zu nervig  Grin
full member
Activity: 150
Merit: 100
April 12, 2014, 10:41:25 AM
Ich denke bis du wach bist, die Situation überblickt hast und zum verkaufen kommst, ist die Party in der Regel schon vorbei. Wink
Diese Stop-loss Order Geschichten hören sich da vernünftiger an.
copper member
April 12, 2014, 10:34:28 AM

donator
April 12, 2014, 10:25:48 AM
Gibts ne handy-app die einen weckt wenn in der Nacht gerade nen kräftiger drop am Start ist?

https://play.google.com/store/apps/details?id=br.eti.fml.satoshi&hl=de

gilt allerdings für Kursexplosionen nach Oben genauso
full member
Activity: 294
April 12, 2014, 10:23:26 AM

copper member
April 12, 2014, 10:22:48 AM
Gibts ne handy-app die einen weckt wenn in der Nacht gerade nen kräftiger drop am Start ist?
donator
April 12, 2014, 10:16:06 AM
Macht nix!
...
Ich bin glücklich!

Das ist überhaupt das Wichtigste!

Und um mal deinen Leitspruch zu bemühen (scheinst ja sehr gläubig zu sein):

"Da stand poorminer auf und zerriß seine shorts und raufte sein Haupt und fiel auf die Erde und betete an und sprach: Ich bin nackt von meiner BTC Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Der BTC hat's gegeben, der BTC hat's genommen; der Name des BTC sei gelobt. In diesem allem sündigte poorminer nicht und tat nichts Törichtes wider BTC."

frei nach Theodor von Lord F(r)og
full member
Activity: 294
April 12, 2014, 09:58:04 AM
Macht nix!

Macht ruhig weiter so, euer Verlust ist mein Gewinn! Von daher voll okay für mich.  Cool

Hab grad eben wieder 6% an einem Tag gemacht. Ich bin glücklich!
sr. member
April 12, 2014, 09:55:20 AM
Nach 300 Euro pro Bitcoin werdet ihr euch noch die Finger lecken. Das sind Höchstpreise!
So viel Euros kriegt ihr so bald nicht wieder.
Es geht weiter abwärts, Boden weit und breit nicht in Sicht!
SODL

Deine Meinung!

Aus eurem nagelneuen Maserati...

Mit solch einem Firlefanz geb' ich mich nicht ab. Das is ja peinlicher als der gegelte Dorfproll in der Stutendische. Der Maserati arbeitet im Kopp und nich die Protzmeile hoch und runter oder zweite-Reihe-Parken vorm aktuell gehippten Lokal.
Nimm unseren frustrierten Betriebstrollminer nicht so ernst. Der aergert sich nur, dass er immer oben kauft, und unten verkauft. Wink
donator
April 12, 2014, 09:36:18 AM
Nach 300 Euro pro Bitcoin werdet ihr euch noch die Finger lecken. Das sind Höchstpreise!
So viel Euros kriegt ihr so bald nicht wieder.
Es geht weiter abwärts, Boden weit und breit nicht in Sicht!
SODL

Deine Meinung!

Aus eurem nagelneuen Maserati...

Mit solch einem Firlefanz geb' ich mich nicht ab. Das is ja peinlicher als der gegelte Dorfproll in der Stutendische. Der Maserati arbeitet im Kopp und nich die Protzmeile hoch und runter oder zweite-Reihe-Parken vorm aktuell gehippten Lokal.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 12, 2014, 09:10:51 AM
This message was too old and has been purged
Jump to: