Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3894. (Read 5914936 times)

full member
Activity: 294
Merit: 100
April 12, 2014, 09:05:52 AM
Nach 300 Euro pro Bitcoin werdet ihr euch noch die Finger lecken. Das sind Höchstpreise!

So viel Euros kriegt ihr so bald nicht wieder.

Es geht weiter abwärts, Boden weit und breit nicht in Sicht!

Aus eurem nagelneuen Maserati (wenn ihr gut verkauft hättet) wird ein Fiat Panda, gebraucht, 20 Jahre alt.

SODL
donator
Activity: 477
Merit: 250
April 12, 2014, 08:24:19 AM
wann war der stichtag bei den chinamenschen?

Am 15 April geht die Welt unter. Menschen werden sich von Brücken schmeißen und mit Drogen und Alkohol betäuben.
Es wird schrecklich werden, rette sich wer kann.

Wieso erst am fünfzehnten? Es ist wieder Wochenende!

übrigens: http://www.coindesk.com/chinese-bitcoin-exchanges-prepare-to-move-operations-overseas/

Nur die Finanzpartner von Huobi & Co. haben mitgeteilt dass sie den Fiattransfer zum 14. einstellen werden. OKcoin teilt mit dass sogar Abhebungen weiterhin ohne Einschränkungen möglich sind. Von der chinesischen Zentralbank PBOC gibt es bis dato keine offiziellen Anweisungen. Man vermutet dass die aktuellen Vorgänge allein auf der Absicherung der Finanzpartner nach dem Geldwäschegesetz zurückzuführen sind. Sollte der Fiattransfer zu einem Problem werden und/oder die PBOC restriktiv eingreifen, haben die Bitcoinbörsen angekündigt verstärkt mit Partnern in Übersee zusammenzuarbeiten.

Und das ist es was ich ebenso vermute. Da läuft genau die selbe Show ab wie es hierzulande und sonstewo mit den Banken und Moneytransmittern war: Ein Mischmasch aus "den Arsch an die Gesetzeswand kriegen", "Konkurenz im Keim ersticken", "auf Deibl komm' raus Profit machen" und "Die Zeichen der Zeit erkennen". Ein Prozess der dieses Stadium der Cryptocoinentwicklung kennzeichnet, möglichst angsteinflößend aufgebauscht durch diverse Medien und "Billigeinkäufer".

Wer also billigst verkaufen möchte hat dazu bestimmt noch ein, zwei mal Gelegenheit. Ich sach' schon mal: Danke
sr. member
Activity: 812
April 12, 2014, 07:12:56 AM
Wie das? Wie nahe am Kurs ziehst du denn nach?

Ich muss sagen den ersten Dip hatte ich nach dem Aufstehen schon hinter mir, und habe erst dann Stop Loss abgesichert, 1% unter eben diesem Dip. Wieso hat es dich rausgeschossen? Und bei welchem Dip? Dem ersten auf ~385$ oder dem zweiten?

Als der Kurs bei ~ 405 (6:45 bei bitcoinwisdom) war hab ich das Stop-Loss auf 389 gesetzt und bin in der 7:15 candle rausgeflogen.
Verstehe. Du hast zu weit nachgezogen. Einerseits sicherst du damit mehr Gewinne, der Nachteil dabei ist dass bei solchen Dips die Gewinnmitnahme beendet ist. Mach es so, dass du dich immer mit 0.5-1% unter dem letzten Dip absicherst. Schau ins Orderbuch wo die Widerstaende lauern, das hilft dir auch bei der Entscheidung, so dass du in der laufenden Order bleibst.
newbie
Activity: 43
Merit: 0
April 12, 2014, 05:31:20 AM

Am 15 April geht die Welt unter. Menschen werden sich von Brücken schmeißen und mit Drogen und Alkohol betäuben.
Es wird schrecklich werden, rette sich wer kann.
member
Activity: 70
Merit: 10
April 12, 2014, 04:29:57 AM
newbie
Activity: 42
April 12, 2014, 04:29:24 AM

Ich muss sagen den ersten Dip hatte ich nach dem Aufstehen schon hinter mir, und habe erst dann Stop Loss abgesichert, 1% unter eben diesem Dip. Wieso hat es dich rausgeschossen? Und bei welchem Dip? Dem ersten auf ~385$ oder dem zweiten?

Als der Kurs bei ~ 405 (6:45 bei bitcoinwisdom) war hab ich das Stop-Loss auf 389 gesetzt und bin in der 7:15 candle rausgeflogen.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 12, 2014, 02:19:12 AM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 12, 2014, 01:01:23 AM

bisschen klein(wäre gut, wenn man es per Klick vergrößern könnte), aber ich erkenne was gemeint ist, genau denselben Gedanken hatte ich auch schon, dass das jetzt quasi dem Dip auf ca. 60€ im Juli entspricht Smiley Wäre echt geil, wenns so kommt Cheesy Smiley

Der Dip ist aber willkuerlich. Das gleiche Bild haette man auch beim letzten Dip posten koennen. Und hinterher weiss man es sowieso immer besser. Selbstaehnlichkeit halt. Nicht das ich daran zweifeln wuerde, dass es bald wieder kraeftig aufwaerts geht (ausser BTC und Konsorten werden verboten).
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
April 12, 2014, 12:31:21 AM

bisschen klein(wäre gut, wenn man es per Klick vergrößern könnte), aber ich erkenne was gemeint ist, genau denselben Gedanken hatte ich auch schon, dass das jetzt quasi dem Dip auf ca. 60€ im Juli entspricht Smiley Wäre echt geil, wenns so kommt Cheesy Smiley
sr. member
Activity: 517
April 11, 2014, 11:13:18 PM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
April 11, 2014, 01:05:33 PM
bei XRP macht swing trading gerade richtig Spass :-)
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 11, 2014, 12:49:34 PM
Wo ist eigentlich unser Klugschwaetzer mentoos hin? Sockenpuppe wieder deaktiviert, bis zum naechsten Dip, right?  Roll Eyes

https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur
sr. member
April 11, 2014, 12:10:30 PM
Wo ist eigentlich unser Klugschwaetzer mentoos hin? Sockenpuppe wieder deaktiviert, bis zum naechsten Dip, right?  Roll Eyes

Man kann seine Aktivitaet schoen an den Dips nachverfolgen, wenn er wieder unter seinem Stein vorgekrochen kommt:

26.2. nach dem Dip auf 400$...
Laber Laber Schwachsinnsgesalle...

3.4. beim Dip auf knapp 400$...
Schwachsinnsgeblubber in Reinkultur...

Und am 10.4. dann, beim letzten Dip auf unter 350$...
Schwachsinn..leeres Gesalle eines verbitterten Loser...

Dannach ist er immer wieder unter seinem Stein gekrochen, und hat sich erst beim naechsten Dip gemeldet.

Ich erkenne daran mitterweile eine Strategie:

Immer wenn die Dummschwaetzer, vor allem mentoos auf der Bildflaeche erscheinen: KAUFEN!!!

Die sind das beste Kaufsignal das es aktuell hier im Forum gibt. Besser als jede Strategie, besser als jede TA, besser als alles dagewesene.  Shocked Grin
hero member
Activity: 748
Merit: 500
sr. member
April 11, 2014, 10:02:11 AM
So, aufgewacht, bei 350,13 Kauforder bedient, gerade mit knapp 13% im Buchgewinn und ganz geschmeidig Stop Loss Abgesichert..das wird wieder ein guter Tag.

Gratulation zum Trade Wink Ich hoffe du hast dein Stop-Loss besser gesetzt als ich: Bin knapp 5 Dollar höher eingestiegen und leider bei dem Dip auf 389$ ausgestoppt worden. Aber ich will ja jetzt nicht anfangen über ~34$ Gewinn pro Coin zu meckern Smiley

sr. member
ukw
sr. member
Activity: 616
April 11, 2014, 09:19:49 AM
Man kann den Kurs langfristig oder halt minütlich sehen. Wenn dann eine Meldung aus China kommt, die sagt sie bannen nicht (aber schliessen dennoch die Konten).. ist das für mich der Grund warum der Kurs explodiert ist. Der Thread nennt sich "aktuell" und nicht Jährlich.

Der Kurs wäre heute auch ohne diese Nachricht wieder gestiegen, einfach weil er gestern zu krass runterging. Das Ergebnis passt genau zur Linie seit zweieinhalb Wochen. Er hat eben wieder seinen Wendepunkt (14:50 Uhr) erreicht und wird nun wieder langsam fallen. Was ist daran "jährlich"?!? Ich habe mich auf gestern und heute bezogen.
newbie
Activity: 42
April 11, 2014, 09:15:51 AM
So, aufgewacht, bei 350,13 Kauforder bedient, gerade mit knapp 13% im Buchgewinn und ganz geschmeidig Stop Loss Abgesichert..das wird wieder ein guter Tag.

Gratulation zum Trade Wink Ich hoffe du hast dein Stop-Loss besser gesetzt als ich: Bin knapp 5 Dollar höher eingestiegen und leider bei dem Dip auf 389$ ausgestoppt worden. Aber ich will ja jetzt nicht anfangen über ~34$ Gewinn pro Coin zu meckern Smiley
sr. member
Activity: 308
April 11, 2014, 09:12:36 AM
Also, wieso steigt aufgrund sowas der Preis ? Es ist doch nichts anders ?!

Da steigt gar nix:

Seit knapp 3 Wochen fällt der Kurs in beschleunigtem Maße.

Die heutige Steigerung ist nur eine Korrektur des rapiden Abstiegs des gestrigen Tages.

Steigen tuts erst wieder, wenn die weiße Linie durchbrochen wurde. Sehe ich aber momentan gar nicht.

Leute, interpretiert doch nicht immer die Nachrichten in den kurzfristigen Kursverlauf, nur weil's mal für ein paar Stunden aufwärts ging.

Man kann den Kurs langfristig oder halt minütlich sehen. Wenn dann eine Meldung aus China kommt, die sagt sie bannen nicht (aber schliessen dennoch die Konten).. ist das für mich der Grund warum der Kurs explodiert ist. Der Thread nennt sich "aktuell" und nicht Jährlich.
ukw
sr. member
Activity: 616
April 11, 2014, 09:07:57 AM
Also, wieso steigt aufgrund sowas der Preis ? Es ist doch nichts anders ?!

Da steigt gar nix:

Seit knapp 3 Wochen fällt der Kurs in beschleunigtem Maße.

Die heutige Steigerung ist nur eine Korrektur des rapiden Abstiegs des gestrigen Tages.

Steigen tuts erst wieder, wenn die weiße Linie durchbrochen wurde. Sehe ich aber momentan gar nicht.

Leute, interpretiert doch nicht immer die Nachrichten in den kurzfristigen Kursverlauf, nur weil's mal für ein paar Stunden aufwärts ging.
Jump to: