Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3901. (Read 5914851 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
April 10, 2014, 03:35:04 PM
Dummheit wird niemals siegen!
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 10, 2014, 03:29:46 PM
This message was too old and has been purged
member
Activity: 74
Merit: 10
April 10, 2014, 03:28:36 PM
... sei mal ehrlich, giletto
WER in solch nen haltlosen müll "investiert", der hat sich nicht nur die verluste, sondern auch den spott doch redlich verdient oder nicht?

WO sind denn nun all die marktprofi´s & poster von vor zwei, drei, vier jahren hier ... keiner mehr da:  sicher wegen überbordendem reichtum geschlossen, hahaha

nur ne handvoll unverbesserliche, die heulend ihre wunden labsalen feixen noch rum ... ich hau mich weg, es ist wie ein echtes looser-comic

tja:  zahlen lesen will halt auch gelernt sein, nicht wahr ..... ohscheiße, kläusle, evil-vogel & co.

die einzigen, die profit gemacht haben, sind jene, die aus not realisieren MUSSTEN und all die anderen liegen arg in den miesen, falls man ihnen diese dark-red-coins nicht auch noch dreisterweise geklaut hat ... geht´s noch dämlicher??

selbst eure markthändler liegen am boden und sind kaum in der lage, den handel auszuführen ... nur eine frage der zeit, bis wieder einer gezwungen ist, auf kunden-coins zuzugreifen, um den büroaufwand zu finanzieren!! tja, der coin & die inhaber werden wirklich von ALLEN seiten abgegriffen, da bleiben die downs nicht aus!!
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 10, 2014, 03:19:17 PM
Warum kommen so Experten wie mentoos immer aus ihren Loechern gekrochen, und toenen wichtig, wenn es mal in bestimmte Richtungen geht? Kein Leben, keine Freunde zum Vollsabbeln?

Wenn der Kurs steigt kommen die selben Experten, mit anderen Sockpuppen Accounts und lachen die Leute aus, die nicht gekauft haben bei 300$. Was muss man fuer ein armseeliges Leben haben, um sich so zu geben hier?

Ich versuchs zu verstehen, aber es gelingt mir einfach nicht.
Die muss man nicht verstehen. Einfach ignorieren und an der eigenen Strategie festhalten. Was andere über meine Strategie denken ist mir vollkommen egal. Für mich funktioniert sie prima.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
April 10, 2014, 03:16:22 PM
vergesst doch alle mal den kurs. der sommer kommt Cheesy setzt ein paar kauforders rein und dann PC aus. in ein paar wochen stehen wir sicher wo anders  Cool

+1
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
April 10, 2014, 03:08:55 PM
Warum kommen so Experten wie mentoos immer aus ihren Loechern gekrochen, und toenen wichtig, wenn es mal in bestimmte Richtungen geht? Kein Leben, keine Freunde zum Vollsabbeln?

Wenn der Kurs steigt kommen die selben Experten, mit anderen Sockpuppen Accounts und lachen die Leute aus, die nicht gekauft haben bei 300$. Was muss man fuer ein armseeliges Leben haben, um sich so zu geben hier?

Ich versuchs zu verstehen, aber es gelingt mir einfach nicht.
full member
Activity: 168
Merit: 100
yes!?
April 10, 2014, 03:00:45 PM
vergesst doch alle mal den kurs. der sommer kommt Cheesy setzt ein paar kauforders rein und dann PC aus. in ein paar wochen stehen wir sicher wo anders  Cool

... so siehts aus... sommer, sonne, BTC
legendary
April 10, 2014, 02:54:38 PM
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
April 10, 2014, 02:52:42 PM
legendary
April 10, 2014, 02:50:11 PM
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
April 10, 2014, 02:49:01 PM
da legst du also tatsächlich mal so schlappe 60k€ für ne liebhaberei auf den tisch und bekommst absolut keinen realen gegenwert dafür, außer ne fiktion???
du weißt, daß dieser shit hier ne "modeerscheinung" ist, die in ner blase verbufft, wie ausnahmslos ALLE blasen in ner marktwirtschaft??

und obwohl notenbanker & regierungen rund um den globus "warnsignale" ausgeben, "hoffst" du immer noch auf das kurswunder hier???

nur zwei fragen, junge:    wer braucht diesen coin hier: NIEMAND, außer der "graue markt" & wo findet der handel statt: NIRGENDWO, außer am "grauen markt"! ... und WAS passiert an sog. "grauen märkten": GENAU, die ahnungslosen werden abkassiert!!

Ausgeraubt trifft es wohl besser. Wir haben IMO (noch) ein Problem das Eigentumsrecht bei Bitcoin wirksam durchzusetzen. In der Theorie sah das am Anfang super aus, aber die Praxis ist halt immer eine andere Sache. Dass wir in der Praxis keinen wirksamen Eigentumsschutz bei Bitcoin hinbekommen erachte ich momentan auch als die größte Gefahr für Bitcoin. Davon ab: Wer einfach gehalten hat, ist bis jetzt nicht schlecht gefahren. Klar, man kann mit den Kurskapriolen eine Menge Geld verdienen, aber auch viel verlieren und es kostet in jedem Fall Nerven, egal ob man gewinnt oder verliert. Ich kann ein Liedchen davon singen ...

Ansonsten hat Bitcoin natürlich einen Sinn. Sogar einen tieferen Sinn. Aber ich will nicht streiten. Bin schon wieder weg.

newbie
Activity: 42
Merit: 0
April 10, 2014, 02:36:59 PM
wie es aussieht, fällt der kurs immer weiter runter und heute sogar noch schneller... das ist auf die dauer nicht gut, denn somit verlieren viele leute ihr geld Wink

https://i.imgur.com/JQz6zsY.jpg
sr. member
Activity: 308
April 10, 2014, 02:06:54 PM
Trading bots in arbeit:

sr. member
Activity: 406
April 10, 2014, 02:05:15 PM
DIE AUSSAGE STIMMT SCHON
da hat da wohl  recht

(die ganzen bitcoinjünger sind doch nur spekulanten. den allermeisten gehts doch nur ums schnelle geld)

ICH BIN EINER DAVON he he  Grin

i love bots und die 2 lines  Cheesy

verlieren werden immer die DIE KEINE AHNUNG HABEN

irgend wo muss man ja seine gewinne holen so ist es und wird es auch immer bleiben daran wird niemand was ändern können

sr. member
April 10, 2014, 01:27:16 PM
Wo kann ich das komplette Orderbuch beider Seiten einsehen? Also bis zum Preis von 0.

Kraken kann das:

legendary
April 10, 2014, 01:24:17 PM
hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 10, 2014, 01:05:00 PM
Wo kann ich das komplette Orderbuch beider Seiten einsehen? Also bis zum Preis von 0.
legendary
April 10, 2014, 01:03:11 PM
hero member
Activity: 504
Merit: 500
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
April 10, 2014, 01:02:12 PM
Angeblich (!) gibt okcoin morgen bekannt das sie banned sind. Badum tssssssss.
Quelle?

Igendwo im EN Teil des Forums. Mit Verweis auf ein Video bei einer Newsseite, welche mir aber suspekt vorkommt. Zumindest ist dort ein Rar verlinkt was da nicht hingehört (hack ?) deswegen keinen link bis ich mehr infos dazu gefunden habe.

also nicht mal ein Gerücht.
sr. member
April 10, 2014, 12:55:24 PM
Angeblich (!) gibt okcoin morgen bekannt das sie banned sind. Badum tssssssss.
Quelle?

Igendwo im EN Teil des Forums. Mit Verweis auf ein Video bei einer Newsseite, welche mir aber suspekt vorkommt. Zumindest ist dort ein Rar verlinkt was da nicht hingehört (hack ?) deswegen keinen link bis ich mehr infos dazu gefunden habe.
Jump to: