Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3902. (Read 5914851 times)

hero member
Activity: 874
Merit: 511
April 10, 2014, 12:51:22 PM
Angeblich (!) gibt okcoin morgen bekannt das sie banned sind. Badum tssssssss.
Quelle?
hero member
Activity: 652
Merit: 500
April 10, 2014, 12:42:44 PM

Ja, in China wird es schwerer sein an BTC zu kommen. Der BTC wird aber immernoch der einzige Weg sein Fiat sauber und schnell aus dem Land zu bekommen. Mit ihren Yuans oder wie die Währung heißt, dürfen die Chinesen doch nicht autonom agieren.

Jetzt muss ich Dich aber korrigieren. Der wird bald unabhängig handelbar. Es wird sogar rumort das er den Dollar verstoßen könne. Die Exporte sind zwar wieder eingebrochen, aber da ist auf Jahre noch mehr Luft als in den USA.

http://www.dw.de/frankfurt-will-yuan-handelsplatz-werden/a-17365785
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 10, 2014, 12:40:48 PM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 1470
Merit: 1007
April 10, 2014, 12:40:15 PM
[nothing of interest whatsoever]

Die selbe Leier, jedes mal.

Beim Sturz von 32 auf 2, von 260 auf 65, und jetzt eben von 1200 auf (noch unbekannt).

Gut dass du raus bist. Dann bleiben uns in Zukunft deine Kommentare erspart, richtig?

(Ach was, natürlich bleibst du hier im Forum, und spamst fröhlich weiter.)
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
April 10, 2014, 12:36:13 PM
Angeblich (!) gibt okcoin morgen bekannt das sie banned sind. Badum tssssssss.
member
Activity: 74
Merit: 10
April 10, 2014, 12:34:14 PM
da legst du also tatsächlich mal so schlappe 60k€ für ne liebhaberei auf den tisch und bekommst absolut keinen realen gegenwert dafür, außer ne fiktion???
du weißt, daß dieser shit hier ne "modeerscheinung" ist, die in ner blase verbufft, wie ausnahmslos ALLE blasen in ner marktwirtschaft??

und obwohl notenbanker & regierungen rund um den globus "warnsignale" ausgeben, "hoffst" du immer noch auf das kurswunder hier???

nur zwei fragen, junge:    wer braucht diesen coin hier: NIEMAND, außer der "graue markt" & wo findet der handel statt: NIRGENDWO, außer am "grauen markt"! ... und WAS passiert an sog. "grauen märkten": GENAU, die ahnungslosen werden abkassiert!!
legendary
April 10, 2014, 12:21:47 PM
member
April 10, 2014, 12:19:13 PM
dann mal ein paar zahlen, junge:    wieviele coins zu welchem einstandskurs??
legendary
April 10, 2014, 12:17:07 PM
member
April 10, 2014, 12:13:38 PM
#evil-knievel

... kann es sein, daß du nachts von den schlitzaugen träumst und dich selbst im bett nochmal umdrehst, ob nicht doch so ein bitcoin-saboteur hinter dir & deinen paar krümeln wacht??
wir machen uns sorgen um dich & deinen gemütszustand, lach
du hältst allerdings den absoluten tagesrekord beim müllabladen, junge
legendary
April 10, 2014, 12:06:08 PM
member
Activity: 96
April 10, 2014, 12:06:03 PM
Wenn für dich Meldungen, dass der Bitcoin im Land mit der größten Bevölkerung der Welt mit allerschwersten Geschossen ins Abseits getrieben wird, bevor überhaupt auch nur der ANSATZ eines Mainstreams daraus entstanden ist...

Wie soll man bitte eine dezentrale Währung seitens einer Regierung ins Abseits treiben.
Ich dachte der Bitcoin wurde extra so konzipiert, dass dies eben nicht so einfach möglich ist  Roll Eyes

Natürlich wird der Bitcoin auch weiterleben, wenn Regierungen und Banken ihn nicht haben wollen und bekämpfen, und ist dann auch eine schöne Sache, so eine(n) autonome(n), unabhängige(n) Zahlungsmöglichkeit/Wertspeicher zu haben, die/der sich nicht "beugen" muss – bleibt dann aber halt ein Nischending und ist deshalb auf lange Sicht auch keine $400 oder gar $1200 und mehr wert. In dem Preis stecken nämlich ganz andere Phantasien (sprich: Mainstream) drin ...
sr. member
Activity: 812
April 10, 2014, 12:04:52 PM
... und du meinst wirklich: ... ein paar völlig mittellose studenten-nerds erschaffen dann in ner vollgequalmten bruchbude die welthandelswährungen an low-cost-pc´s und züchten nebenan die pflanzen für ihre kreativschübe???

es wird höchste zeit, daß man euch theoriegeschwängerten tagträumer mal in die reale welt entläßt, um ein paar simple aufgaben zu erledigen, bevor gleich die ganze welt umgekrämpelt wird ... ich hau mich total weg!?

das ist wie in nem modernen comic hier; nur daß die akteure dann doch irgendwie so schön real-unreal sind    Grin
Dir ist eventuell entgangen, wie manche "Nerds" ihre Idee zu einem Weltkonzern aufgebaut haben? Ich denke da an Microsoft...Apple...nur mal so als Gedanke.
sr. member
Activity: 308
April 10, 2014, 12:04:09 PM
Wenn für dich Meldungen, dass der Bitcoin im Land mit der größten Bevölkerung der Welt mit allerschwersten Geschossen ins Abseits getrieben wird, bevor überhaupt auch nur der ANSATZ eines Mainstreams daraus entstanden ist...

Wie soll man bitte eine dezentrale Währung seitens einer Regierung ins Abseits treiben.
Ich dachte der Bitcoin wurde extra so konzipiert, dass dies eben nicht so einfach möglich ist  Roll Eyes

Leider ist der Wert von Monopolygeld nur von den Menschen dahinter bestimmt. Diese sitzen numal mit ein paar Millionen in Asien / China. Dezentral ist die Währung aber leider nicht die Besitzer.
legendary
April 10, 2014, 12:04:04 PM
legendary
April 10, 2014, 12:01:23 PM
legendary
April 10, 2014, 11:59:38 AM
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
April 10, 2014, 11:57:20 AM

Sorry, aber ich hab mal gelernt: Wenn du Handelst dann verkaufe schnell wenn du einen Verlust verbuchen musst. Lieber etwas Verlust als alles.
Ergo ist das was aktuell passiert normal und gesund: Verlust realisieren und wieder einkaufen wenn die Nachrichten es anzeigen.

So macht man aus 30% Verlust schnell mal 100% Gewinn.

Ich muss seit einer Weile Verlust verbuchen, handle aber auch nicht. Bisher bleibe ich eisern bei der buy&hold-Strategie. Gibt es noch Meinesgleichen oder durchlaufen gerade, weil Frühlng ist, alle eine Verwandlung von der hodl-Raube zum trade-Schmetteling?
ich halte egal was noch kommt
ausserdem kaufe ich nach wenn ich fiat übrig habe
der kurs ist mir dabei eigentlich egal
ich sehs langfristig
die turbulenzen im moment konnte man ja voraussehen

newbie
Activity: 57
Merit: 0
April 10, 2014, 11:43:36 AM
bin mitlerweile längst all out ,und warte auf den richtigen moment wieder all in zu gehen  Grin

hoffentlich fällt er schön tief die nächsten tage
full member
Activity: 150
Merit: 100
April 10, 2014, 11:35:30 AM
Völlig neue Erketnisse hier im Thread  Roll Eyes

Ein paar war dann wohl doch nicht so ganz klar, worauf sie sich da eingelassen haben. Cheesy 
Jump to: