Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3900. (Read 5914851 times)

member
Activity: 74
Merit: 10
April 10, 2014, 04:42:32 PM
laß gut sein ullrich ... es macht mir spaß, den kerl an nem nasenring durch die arena zu führen
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
April 10, 2014, 04:40:43 PM
@evil:
lass dich nicht von so einem Neuling der nur auf Stunk aus ist provozieren. Nimms gelassen und tue ihm nicht den Gefallen auf jeden shit Post von ihm zu antworten und dich zu rechtfertigen.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
April 10, 2014, 04:37:47 PM
WO sind denn nun all die marktprofi´s & poster von vor zwei, drei, vier jahren hier ... keiner mehr da:  sicher wegen überbordendem reichtum geschlossen, hahaha
Ich bin hier, und bleibe hier.
hohoho
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 10, 2014, 04:36:48 PM
This message was too old and has been purged
full member
Activity: 173
Merit: 100
April 10, 2014, 04:36:29 PM
Hey, ich hab heut einjaehrige bitcointalkregistrierung ^^.
Yey, das doch nen Grund zum feiern, oder...?
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
April 10, 2014, 04:34:50 PM
Ich räume eher mit den Journalisten auf. Ich werde jeden Journalisten abmahnen lassen, der seinen Sorgfaltspflichten nicht anständig nachkommt sondern Panikmache perfidester Art an den Tag legt ohne seine Quellen (sofern sie überhaupt existieren) adäquat zu verifizieren.

Dies mache ich solange, bis mir meine Rechtschutzversicherung kündigt. Ein Verfahren habe ich bereits gegen eine große und sehr bekannte Zeitung einleiten lassen.
Das hast du wirklich gemacht? Ich staune. Hältst du uns bitte auf dem laufenden?
full member
April 10, 2014, 04:33:53 PM
#razerrr

laß es dir am besten von evil-knievel erklären, der junge hat´s full druff
imo jagt er zwar noch so ein verschmitztes sabotage-schlitzauge, aber wenn er den knaben hat, dann ist er sicher für dich da, laaaach

heißer tipp:  du könntest bei ihm auch investieren, er sucht gerade händeringend nach barem für ein sammel-muster-depot mit äußerst zweifelhaftem ausgang

Haette ich vorher erwaehnen sollen, dass ich keine Kommentare von Anwesenden mit Profilneurose haben moechte?
member
April 10, 2014, 04:31:14 PM
#evil, evil

gerade gab es sowas wie nen hoffnungsschimmer für dich und nun DAS?Huh??

du bist kein investor ......... du bist ein bitcoin-STALKER

wie verkrustet muß man sein, wenn man journalisten in der berichterstattung rechtlich verfolgt, nur weil einem die berichte nicht passen?HuhHuhHuh das hört sich nach ner jaaaaanz schweren kindheit an, evil

du brauchst kein bitcoin-depot, du brauchst nen randvoll-geräumten medizinschrank, junge  ... der dir hilft, dich von deiner besessenheit zu befreien ....

vielleicht sollte ich die schlitzaugen mit ner gratissuppe für den aussichtlosen kampf mit dir stärken, bevor sie deine rechtsschutzversicherung & deren anwälte dahinraffen       Shocked

legendary
Activity: 804
Merit: 1002
April 10, 2014, 04:29:49 PM
... sei mal ehrlich, giletto
WER in solch nen haltlosen müll "investiert", der hat sich nicht nur die verluste, sondern auch den spott doch redlich verdient oder nicht?

WO sind denn nun all die marktprofi´s & poster von vor zwei, drei, vier jahren hier ... keiner mehr da:  sicher wegen überbordendem reichtum geschlossen, hahaha

nur ne handvoll unverbesserliche, die heulend ihre wunden labsalen feixen noch rum ... ich hau mich weg, es ist wie ein echtes looser-comic

tja:  zahlen lesen will halt auch gelernt sein, nicht wahr ..... ohscheiße, kläusle, evil-vogel & co.

die einzigen, die profit gemacht haben, sind jene, die aus not realisieren MUSSTEN und all die anderen liegen arg in den miesen, falls man ihnen diese dark-red-coins nicht auch noch dreisterweise geklaut hat ... geht´s noch dämlicher??

selbst eure markthändler liegen am boden und sind kaum in der lage, den handel auszuführen ... nur eine frage der zeit, bis wieder einer gezwungen ist, auf kunden-coins zuzugreifen, um den büroaufwand zu finanzieren!! tja, der coin & die inhaber werden wirklich von ALLEN seiten abgegriffen, da bleiben die downs nicht aus!!
Sorry, aber dein Gebrabbel geht mich echt derbe aufs Gemächt.  Du klingst wie jemand der absolut null Ahnung von Marktwirtschaft hat und bei jedem Crash auf dem Tiefstpunkt verkauft hat.
In allen deinen lächerlichen Posts kommt ein "lach" oder sonst irgendeine gequirlte Kacke vor die auf Provokation aus ist - Bist du 15 und hast keine Freunde um richtige Diskussionen zu führen?

Um mal einige deiner Punkte mal zu beantworten: Ja, du wirst hier nicht viele sehen die vor 2-4 Jahren mit Bitcoins getraded haben da diese - mit ziemlicher Sicherheit - nicht mehr auf Kursschwankungen angewiesen sind da sie in der Tat einiges an Gewinn eingefahren haben, selbst wenn sie Anfang 2013 verkauft haben.

Klar gibt es Blasen bei Bitcoins, wie fast bei jeder Anlage auch. Das du Bitcoins als Nerdhobby siehst und jeden als Deppen abstempelst der sich Bitcoins kauft zeigt, dass dir einfach das grundsätzliche Verständiss jeglicher wirtschaftswissenschaftlicher Vorgänge fehlt.

Dazu kommt noch deine inabilität auf Aussagen mit etwas anderem als ignorantem Sarkasmus zu antworten - mal ehrlich, was genau machst du in diesem Thread/Forum?
legendary
April 10, 2014, 04:21:55 PM
member
April 10, 2014, 04:17:53 PM
das spricht jetzt eindeutig für dich, evil .... wenn du im kurstal doch noch ein bißchen schwarzen humor verstehst

natürlich wünsche ich dir, daß es wieder ordentlich aufwärts geht, wenn du mit den schlitzaugen erstmal aufgeräumt hast, lach ...
legendary
April 10, 2014, 04:11:50 PM
legendary
April 10, 2014, 04:09:48 PM
jetzt verkaufen die 90% der Anleger die Verluste machen, und die anderen 10% kaufen jetzt ein.

Sicher dass jetzt eine Bodenbildung stattfindet ? Irgendwie fehlt mir da derzeit noch die eindeutige Trendwende.
Man muss ja nicht unbedingt am Boden kaufen, aber die Übertreibung nach unten ist gerade richtig spürbar. Und da ich langfristig investiert bin ist es egal ob ich bei 300, 200, oder 100 kaufe. Es kommt bei mir immer Fiat neu hinzu.

member
April 10, 2014, 04:07:15 PM
#razerrr

laß es dir am besten von evil-knievel erklären, der junge hat´s full druff
imo jagt er zwar noch so ein verschmitztes sabotage-schlitzauge, aber wenn er den knaben hat, dann ist er sicher für dich da, laaaach

heißer tipp:  du könntest bei ihm auch investieren, er sucht gerade händeringend nach barem für ein sammel-muster-depot mit äußerst zweifelhaftem ausgang
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Sentinel
April 10, 2014, 04:05:20 PM
jetzt verkaufen die 90% der Anleger die Verluste machen, und die anderen 10% kaufen jetzt ein.

Sicher dass jetzt eine Bodenbildung stattfindet ? Irgendwie fehlt mir da derzeit noch die eindeutige Trendwende.
legendary
April 10, 2014, 04:03:57 PM
sr. member
Activity: 284
Crypto Future here i come
April 10, 2014, 03:56:10 PM
wird schon schief gehen, ich denke auf lange Sicht gesehen wird der Kurs wieder steigen, mach mir da erst mal keinen Stress
full member
April 10, 2014, 03:55:46 PM
Da ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv das Geschehen verfolge, mal ne ganz irre Frage?
Woran liegt denn gerade der Kursverfall?
Von 450€ auf 330€ war ja schon nervig, aber so langsam nimmts meiner Meinung nach ueberhand.
sr. member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
April 10, 2014, 03:48:24 PM
... sei mal ehrlich, giletto
WER in solch nen haltlosen müll "investiert", der hat sich nicht nur die verluste, sondern auch den spott doch redlich verdient oder nicht?

nur ne handvoll unverbesserliche, die heulend ihre wunden labsalen feixen noch rum ... ich hau mich weg, es ist wie ein echtes looser-comic

tja:  zahlen lesen will halt auch gelernt sein, nicht wahr ..... ohscheiße, kläusle, evil-vogel & co.

die einzigen, die profit gemacht haben, sind jene, die aus not realisieren MUSSTEN und all die anderen liegen arg in den miesen, falls man ihnen diese dark-red-coins nicht auch noch dreisterweise geklaut hat ... geht´s noch dämlicher??

selbst eure markthändler liegen am boden und sind kaum in der lage, den handel auszuführen ... nur eine frage der zeit, bis wieder einer gezwungen ist, auf kunden-coins zuzugreifen, um den büroaufwand zu finanzieren!! tja, der coin & die inhaber werden wirklich von ALLEN seiten abgegriffen, da bleiben die downs nicht aus!!

Nettes Posting...hat was  Grin
Jump to: