... sei mal ehrlich, giletto
WER in solch nen haltlosen müll "investiert", der hat sich nicht nur die verluste, sondern auch den spott doch redlich verdient oder nicht?
WO sind denn nun all die marktprofi´s & poster von vor zwei, drei, vier jahren hier ... keiner mehr da: sicher wegen überbordendem reichtum geschlossen, hahaha
nur ne handvoll unverbesserliche, die heulend ihre wunden labsalen feixen noch rum ... ich hau mich weg, es ist wie ein echtes looser-comic
tja: zahlen lesen will halt auch gelernt sein, nicht wahr ..... ohscheiße, kläusle, evil-vogel & co.
die einzigen, die profit gemacht haben, sind jene, die aus not realisieren MUSSTEN und all die anderen liegen arg in den miesen, falls man ihnen diese dark-red-coins nicht auch noch dreisterweise geklaut hat ... geht´s noch dämlicher??
selbst eure markthändler liegen am boden und sind kaum in der lage, den handel auszuführen ... nur eine frage der zeit, bis wieder einer gezwungen ist, auf kunden-coins zuzugreifen, um den büroaufwand zu finanzieren!! tja, der coin & die inhaber werden wirklich von ALLEN seiten abgegriffen, da bleiben die downs nicht aus!!
Sorry, aber dein Gebrabbel geht mich echt derbe aufs Gemächt. Du klingst wie jemand der absolut null Ahnung von Marktwirtschaft hat und bei jedem Crash auf dem Tiefstpunkt verkauft hat.
In allen deinen lächerlichen Posts kommt ein "lach" oder sonst irgendeine gequirlte Kacke vor die auf Provokation aus ist - Bist du 15 und hast keine Freunde um richtige Diskussionen zu führen?
Um mal einige deiner Punkte mal zu beantworten: Ja, du wirst hier nicht viele sehen die vor 2-4 Jahren mit Bitcoins getraded haben da diese - mit ziemlicher Sicherheit - nicht mehr auf Kursschwankungen angewiesen sind da sie in der Tat einiges an Gewinn eingefahren haben, selbst wenn sie Anfang 2013 verkauft haben.
Klar gibt es Blasen bei Bitcoins, wie fast bei jeder Anlage auch. Das du Bitcoins als Nerdhobby siehst und jeden als Deppen abstempelst der sich Bitcoins kauft zeigt, dass dir einfach das grundsätzliche Verständiss jeglicher wirtschaftswissenschaftlicher Vorgänge fehlt.
Dazu kommt noch deine inabilität auf Aussagen mit etwas anderem als ignorantem Sarkasmus zu antworten - mal ehrlich, was genau machst du in diesem Thread/Forum?