Grundsätzlich stehe ich dem Bitcoin positiv gegenüber, ansonsten würde ich eher Aktien oder so handeln! Der Kurs wird steigen, muss aber vorher sehr tief sinken!
Der Grund warum du nicht Aktien handelst ist der selbe wie warum du definitiv keine Bitcoin handelst: Du hast vom Handeln 0.00 Ahnung. Handeln ist was anderes als gierig teuer kaufen weil man denkt die Rallye zu verpassen und dann aus Panik billig verkaufen, wenn der Kurs faellt. Wer schreibt, der Kurs muss Runter, damit er kaufen kann, zeigt das ganz deutlich. Es waren immer schon viel Gewinnmitnahmen moeglich, einem echten Trader ist der Preis egal zu dem er kauft, solange der Preis zu dem er Verkauft
sich veraendert.Aber das verstehst du "Trading Pro" natuerlich nicht.
Dass sich Leute gestört fühlen durch meine Negativprognosen, kann ich verstehen! Schließlich habt ihr habe ich seit dem ATH bei 1242 sehr viel verloren, ca. 50% Verlust eures meines "Vermögens". Das hatte ich auch prognositiziert!!! befuerchtet, abber dann hat die Gier gesiegt. Wenn jetzt jemand kommt und sagt, der Kurs geht noch weiter runter, stört euch das natürlich, das ihr von einem ewig steigenden Kurs ausgingt!
Habe es mal berichtigt. So duerfte es wohl eher passen...
Bitte bitte, tue den echten Tradern einen Gefallen, und beleidige sie nicht. Das was du absonderst ist alles, aber definitiv keine Prognose. Im uebrigen kann man bei deinem Wunschdenken von Kursen um 200$ davon ausgehen, dass du dich genauso aergerst, weil du den Einstieg im 2 stelligen oder kleinen 3 stelligen Preis verpasst hast, du grosser Pro Trader...
Sagt mir einfach wo ich ungestört über Trading diskutieren darf, dann bin ich weg hier! Ich habe die Nase voll davon, ständig unschuldig als Troll bezeichnet zu werden, da ich Tradingsanalysen mache, die nebenbei bemerkt realistisch sind und auch (meistens) eintreffen.
Versprochen?
Und zu dem anderen Schwachfug, selten so gelacht. Dein Mist ist alles, aber keine Tradinganalyse. Allein das du das denkst zeigt, das du wirklich 0 Ahnung vom Traden oder einer Analyse hast, und lediglich ein nerviger Troll bist.
So jetzt können Wetten gestellt werden, wann er wieder da ist.
Over/under 3 Wochen at 1,5?
Ich befuerchte schneller, als uns lieb ist.
Meine Prognose/Analyse zu Poorminer: Er ist ein Bitcoin Spaeteinsteiger, der beim Miner Equip ueber den Tisch gezogen wurde (duerfte nicht schwer gewesen sein) und deshalb alle Miner als Idioten abstempelt (ich bin mit 45% Gewinn aus meinen Minern nach 3 Monaten raus, mal so am Rande). Dannach hat er sich als "Trader" versucht, und genauso klaeglich versagt, weil seine "Prognosen" immer eingetroffen sind, welche ihn Hoch kaufen und niedrig verkaufen liessen. Nun ist er so frustriert, dass er alle anderen mit seinem generve auf den Wecker fallen muss.