Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 3965. (Read 5914566 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 18, 2014, 03:41:33 PM
Ich habe gerade mit so einem Milchmädchen geschlafen, anschliessend hab ich sie adhoc nochmal gefragt, was sie so von LTC hält. Die hat gesagt:

"LTC ist 1/3 so nützlich, akzeptiert und entwickelt wie Bitcoin.
Es gibt vier mal so viele Litecoins wie BTCs.
BTC steht bei $615. Da führt zu einer maximalen fairen Bewertung von $51 pro LTC."
(615 * 1/3 * 1/4 ≈ $51)

Ich habe dann geantwortet: "Brav Mädchen, super Analyse, hab Dich lieb."
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
March 18, 2014, 03:32:14 PM
Der LTC rennt wieder viel zu schnell hoch. Korrektur dauert sicher nichtmehr lange.

Aufwaertstrend is dennoch gegeben.
dass es beim ltc wieder ne korrektur geben wird ist denke ich klar. Ich denke entweder morgen oder spätestens übermorgen, weil dann der Hype um den neuen Exchange abflacht. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf erwischen Wink
Den kann man entweder durch eine klare Gewinnerwartung in % definieren, oder durch Stop Loss. Einen "richtigen" Zeitpunkt gibt es dabei nicht, es kommt halt auf die Erwartungshaltung an.

Und wie ich bereits sagte, erstmal muss sich der Kurs NACHHALTIG stabilisieren. Das tut er bisher nicht, die 20$ Huerde war nicht nachhaltig genommen, einzig die 19.50$ bisher als Trenddurchbruch scheinen sicher soweit.

LTC hat sehr gute Umsätze und das seit Wochen! Man beachte das heutige fast 1:1 Volumen zu BTC. Zu dem stiegt LTC ohne das es BTC macht.

Ich erkenne da jetzt keine Message in dem Post? Was willst du damit sagen, als Quote/Antwort auf meinen Post?

Vergleiche mal die Marktkapitalisierung und das Verhältnis der täglichen Umsätzen von BTC/LTC. Somit ist m.E. kein Stabilisierung nötig. LTC ist m.E. stark unterbewertet.
member
Activity: 110
Merit: 10
March 18, 2014, 03:29:50 PM
und ich sage alle verkaufen se ihre bitcoins um litecoins zu kaufen
weil se alle wissen was morgen abgehen wird deswegen fällt och der kurs beim
bitcoin und wenn ich die bestell order sehe bei huobi ist das och kein wunder
morgen brennt die hütte sag ich euch  Grin Shocked Grin

https://www.huobi.com/topic/index.php?a=ltcshangxian&pn=1
Und ich sage es nochmal, das ist Unfug. Keiner bezahlt 2 Trade Fee um an Litecoins zu kommen, wenn er sie direkt tauschen kann und nur 1 mal Fee zahlen muss. Der BTC/LTC Kurs entspricht in etwa dem BTC>USD>LTC Kurs, Fee bereinigt.

BTC sind viel schneller und einfacher vom Wallet in der Börse als Fiat. Falls man schon BTC besitzt.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
March 18, 2014, 03:26:18 PM
Schaut euch mal manfreds Aufstellung der LTC-Tradingvolumen unter: https://bitcointalksearch.org/topic/wall-observer-btcusd-bitcoin-price-movement-tracking-discussion-178336 an. Mir sagt das zwei Dinge:

- das Huobi-Ereignis ist bei weitem nicht so relevant, wie es dargestellt wird
(weil offensichtlich bereits an einigen anderen Plätzen signifikant LTC-Volumen getradet werden, so dass eine Börse mehr nicht den starken erwarteten Effekt hat)

- der aktuelle Anstieg (und alles was heute und morgen noch kommt) ist zum weitem Großteil schon wieder durch eine self-fulfilling prophecy getragen, statt real-wirtschaftlichen Kennzahlen
(der Kurs geht doch nur nach oben, weil alle denken und gelesen haben, es geht hoch wegen Huobi)
sr. member
Activity: 812
March 18, 2014, 03:21:56 PM
Der LTC rennt wieder viel zu schnell hoch. Korrektur dauert sicher nichtmehr lange.

dass es beim ltc wieder ne korrektur geben wird ist denke ich klar. Ich denke entweder morgen oder spätestens übermorgen, weil dann der Hype um den neuen Exchange abflacht. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf erwischen Wink
Den kann man entweder durch eine klare Gewinnerwartung in % definieren, oder durch Stop Loss. Einen "richtigen" Zeitpunkt gibt es dabei nicht, es kommt halt auf die Erwartungshaltung an.

Und wie ich bereits sagte, erstmal muss sich der Kurs NACHHALTIG stabilisieren. Das tut er bisher nicht, die 20$ Huerde war nicht nachhaltig genommen, einzig die 19.50$ bisher als Trenddurchbruch scheinen sicher soweit.

LTC hat sehr gute Umsätze und das seit Wochen! Man beachte das heutige fast 1:1 Volumen zu BTC. Zu dem stiegt LTC ohne das es BTC macht.

Ich erkenne da jetzt keine Message in dem Post? Was willst du damit sagen, als Quote/Antwort auf meinen Post?
sr. member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
March 18, 2014, 03:18:15 PM

sr. member
March 18, 2014, 03:00:13 PM

sr. member
Activity: 312
Merit: 251
March 18, 2014, 02:59:59 PM
Meine Erfahrung und Gefuehl sagt dass es deutlich schneller geht als morgen oder uebermogen.

Bin kein Trader oder Zocker aber ich wuerde bei MAXIMAL $20.99 verkaufen und bei ~16.50 wieder rein Wink
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
March 18, 2014, 02:58:28 PM

sr. member
March 18, 2014, 02:54:22 PM
So giletto, jetzt werden Deine $19,50 bestimmt gleich fallen.  Cheesy
Nachhaltig, das ist wichtig. Naechster Widerstand ist bei 20$.
full member
Activity: 185
Merit: 100
March 18, 2014, 02:51:59 PM
habe gerade ltc gekauft... falls es nun bergab geht bin ich bereit für spenden

sr. member
Activity: 312
Merit: 251
March 18, 2014, 02:48:23 PM

hero member
Activity: 504
Merit: 500
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
March 18, 2014, 02:47:58 PM
20$ next!
member
Activity: 70
March 18, 2014, 02:35:43 PM
sr. member
March 18, 2014, 02:25:23 PM
Was ist dieses litecoin?
gehört das nicht in die altcoins sektion?

Der Thread heisst ja nicht Der aktuelle Bitcoin Kursverlauf. Wink

Ja, manchmal ist der Kurs verlauf echt doof. Erst vor Kurzem musste das der Kapitän der Costa Concordia erleben. Die Titanik hatte auch einen, der am ende nach unten führte.
Du kannst dich gerne zum spannenden Bitcoin Kurs aeussern, wenn dir dannach ist?
member
Activity: 70
March 18, 2014, 02:21:46 PM

Auf der Seite steht mehrmals 19. März 14:00 Uhr als Endtermin für den "Wettbewerb" (lt. Google Übersetzer). Evtl. eröffnet um diese Uhrzeit dann der Handel?
hero member
Activity: 728
Open and Transparent Science Powered By Blockchain
March 18, 2014, 02:16:44 PM
wurde bereits bestätigt das ltc MORGEN an huobi gehandelt wird?
Laut http://www.coindesk.com/chinese-exchange-huobi-commence-trading-litecoin/ steht das auf https://www.huobi.com/topic/index.php?a=ltcshangxian aber ich kann die Sprache nicht Wink
hero member
Activity: 504
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
March 18, 2014, 02:16:07 PM
wenn man jetzt auch noch auf den LTC kursverlauf achten muss wird die ganze sache irgendwie spannend^^
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
March 18, 2014, 02:11:31 PM
Was ist dieses litecoin?
gehört das nicht in die altcoins sektion?

Der Thread heisst ja nicht Der aktuelle Bitcoin Kursverlauf. Wink

Ja, manchmal ist der Kurs verlauf echt doof. Erst vor Kurzem musste das der Kapitän der Costa Concordia erleben. Die Titanik hatte auch einen, der am ende nach unten führte.
full member
Activity: 185
Merit: 100
March 18, 2014, 02:09:18 PM
wurde bereits bestätigt das ltc MORGEN an huobi gehandelt wird?
Jump to: