Tja, was Threads wohl mit Nebenläufigkeit zu tun haben? Entweder ist ein Problem nebenläufig oder nicht. Das ist keine Frage von "grossartig".
Dieser Fall: Du hast N kritische Abschnitte auf die M Schreiber konkurrierend zugreifen. Und das ist jetzt nicht die Hausarbeit eines Informatik-Studenten, sondern ein real laufendes System, das mit anderen ebenso komplexen Systemen verknüpft ist. Und in diesem Gesamtsystem gibt es einen oder mehre kritische Bugs. Viel Spaß beim Suchen, während der Mob mit Fackeln und Mistgabeln unterwegs zu Dir ist!
Aber wenn ihr alle so geniale Programmierer seid, die Jungs hier sind für jede (echte) Hilfe dankbar:
https://lists.sourceforge.net/lists/listinfo/bitcoin-development
Verschwendet eure Zeit also nicht hier im Forum.
Hast Du meinen Beitrag ueberhaupt bis zu Ende gelesen? Ich bezweifel es stark. Denn haettest Du das getan, dann haettest Du verstanden, dass ich das Schreiben der M Schreiber auf die N kritischen Abschnitte erst abfange, dann ordne und dann entsprechend der Ordnung das Schreiben auf den Abschnitten nacheinander durchfuehre.
Warum darf ich das machen? Weil es fuer eine Auszahlung unerheblich ist ob die nun 13:15:25 oder 13:15:26 abgearbeitet wird und auch keine Merging-Probleme auftauchen.
Das heisst Dein Problem taucht zmdst nicht an der wirklich kritischen Stelle auf.
Aber wenn Du immer so die Beitraege anderer liesst, dann ist das wohl wirklich Zeitverschwendung ...
Edit: Ja, es ist OT