Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4323. (Read 5917935 times)

hero member
Activity: 1064
Merit: 645
Magic
January 07, 2014, 09:46:47 AM

das stimmt, die echte Panik bleibt bislang aus. Wir haben ja auch schon viel erlebt die letzten paar Monate...

Ich glaube bis wir an den ATH´s nicht dran sind behalten viele Leuete ihre Coins.
hero member
Activity: 518
Merit: 500
January 07, 2014, 09:38:35 AM
Die positiven Nachrichten aus Europa USA reissen nicht ab.

Mal wieder ein recht positiver Artikel vom Handelsblatt online:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anlagestrategie/bitcoin-vom-spielgeld-zum-investment/9296178.html

Wohin die Reise kurzfristig geht, ist wirklich super schwer vorauszusehen.

Da helfen auch bunte Bildchen kaum.

Echt verblüfend Stark der Markt in der letzten zeit, negative Meldungen stören diesen kaum noch, der Kurs macht einfach sein Ding, marschiert halt dahin wo der hin gehört.

das stimmt, die echte Panik bleibt bislang aus. Wir haben ja auch schon viel erlebt die letzten paar Monate...

Wenn der tägliche Wahnsinn jetzt noch etwas dezenter ausfallen würden, wäre Bitcoin eine sichere Sache und zack BTC auf 10.000 USD Wink

Wenn Bitcoins Ende 2014 auf 5000-10000$ stehen würden, wäre das genug für dieses Jahr, finde ich  Roll Eyes

Edit:
noch eine gute Nachricht:
http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article123615267/Wall-Street-Profis-wollen-Bitcoins-zu-Geld-machen-Vorlaeufer.html
hero member
Magic
January 07, 2014, 09:37:36 AM
Wenn der tägliche Wahnsinn jetzt noch etwas dezenter ausfallen würden, wäre Bitcoin eine sichere Sache und zack BTC auf 10.000 USD Wink
hero member
Activity: 758
January 07, 2014, 09:33:52 AM
Echt verblüfend Stark der Markt in der letzten zeit, negative Meldungen stören diesen kaum noch, der Kurs macht einfach sein Ding, marschiert halt dahin wo der hin gehört.
full member
Activity: 140
Merit: 100
January 07, 2014, 09:31:39 AM
Bin erstmal raus, da wird demnächst noch dampf nach unten kommen.
hero member
January 07, 2014, 09:29:28 AM
China raus, Indien rein. Mal sehen wie sich das auf die Märkte auswirkt.

Am liebsten wäre mir persönlich wenn China, Indien, Russland raus sind und raus bleiben...

So ist das alles schwer zu kalkulieren.

Ich mag es gerne etwas ruhiger. Für echte Trader ist das das Paradies  Roll Eyes

Ich finde es so genial, ist zwar mehr Lotto aber besser als wenn nix passiert. Andererseits habe ich auch nur gering investiert und mache mir um das Geld 0 Sorgen Wink

naja, Lotto ist es nur, wenn du dich im Daytraden versuchst. Kaufen und halten sind bei bitcoins kein Lotto, bisher...

Hat prima geklappt.
hero member
Magic
January 07, 2014, 09:28:11 AM

Am liebsten wäre mir persönlich wenn China, Indien, Russland raus sind und raus bleiben...

Ich mag es gerne etwas ruhiger. Für echte Trader ist das das Paradies  Roll Eyes

Ich finde es so genial, ist zwar mehr Lotto aber besser als wenn nix passiert. Andererseits habe ich auch nur gering investiert und mache mir um das Geld 0 Sorgen Wink
hero member
January 07, 2014, 09:25:34 AM

hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
January 07, 2014, 09:24:16 AM
hero member
January 07, 2014, 09:21:39 AM
Von wann ist die Meldung denn?

Die Meldung ist von heute, vielleicht ein paar Stunden alt.

Möglicherweise sollten trader heute besser verkaufen...
hero member
Magic
January 07, 2014, 09:20:04 AM
Von wann ist die Meldung denn?
hero member
January 07, 2014, 09:19:10 AM
Habt ihr mitbekommen, in China werden Bitcoins am größten online Markt taobao ab dem 14.01.2014 verboten?

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Frule.taobao.com%2Fdetail-1358.htm%3Fspm%3D0.0.0.0.FmkChc

Dein Link funktioniert leider nicht.

Kopie aus dem google translator:

Sehr geehrtes Mitglied:
Zur besseren Förderung der gesunden Entwicklung von Taobao Handelsmarkt effektiver Schutz der Interessen der Mitglieder der Taobao wird Taobao Regeln auf einschlägigen nationalen Vorschriften und Richtlinien basieren, zu sperren Warenwirtschaftspraktiken, um Anpassungen vorzunehmen. Neue Sperren Bitcoin, eine virtuelle Währung Wright Währungs-und andere Rohstoffe wie Lock-up Internet-Regeln, mit Salz Moratorium für die Auslegung der Regeln und Regulierung von Taobao Verkäufer absichtlich eine Umgehung der Kontrollen. Die Regeländerungen am 14. Januar 2014 in Kraft.

(B) Die Einstellung hinzugefügt Lock-Inhalt:
1.       Bitcoin, Wright virtuelle Währung und Münzen und andere Internet-verwandten Produkten;
Allgemeine Verstöße verhängt jede Schnalle zwölften, in schweren Fällen, Schnalle 7,48 je
   Regeln Hintergrund
Bitte beachten Sie die "der Volksbank von China Ministry of Information Industry und der China Banking Regulatory Commission, China Securities Regulatory Commission und China Insurance Regulatory Commission über die Verhütung der Bitcoin Risiko" und anderen einschlägigen Gesetzen und Vorschriften.
Die Notenbank explizit verlangen vom Drittanbieter-Zahlstellen geschlossen Bitcoins, Wright Währungstransaktionen Kanal.

Besondere Umstände
Einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
1)      Bitcoin, Wright Münzen, Münzen Biot, Quark Münzen, unbegrenzte Münzen, Kakao Münzen, Pfennige Münzen, PPCoin, NameCoin wie virtuelle Währung;
2)      Bitcoin Mining Tutorial-Lektionen virtuelle Währung, Raiders;
3)      Bitcoin-Mining-Maschine verwendet, um virtuelle Währung-Hardware, Software zu erhalten. 
full member
Activity: 126
January 07, 2014, 09:17:34 AM

Dear Member:

In order to better promote the healthy development of Taobao trading market more effectively protect the interests of members of Taobao, Taobao rules will be based on relevant national regulations and policies, to lock up merchandise management practices to make adjustments. New Lock Bitcoin, a virtual currency Wright currency and other commodities such as lock-up Internet rules, adding salt moratorium on the interpretation of the rules and regulation of Taobao sellers deliberately circumvent the controls. The rule changes on January 14, 2014 came into effect.
full member
Activity: 173
January 07, 2014, 09:17:15 AM
...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Herzlichen Glueckwunsch, Du kannst zitieren.
full member
Activity: 140
January 07, 2014, 09:16:05 AM
TruckStyling mag mich nicht  Grin
full member
Activity: 224
January 07, 2014, 09:14:20 AM
Hat jemand etwas wichtiges aufgeschnappt oder ist es nur der normale Wahnsinn?

Es ist nur der normale Wahnsinn:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/106721326/bitcoin/2014-01-07-1.png

Solange die untere Linie nicht durchbrochen wird, ist alles im grünen Bereich Smiley

Danke ukw. Heute morgen dachte ich mir noch bei einem Chartbild "oh der Kurs hat mal wieder mächtig Luft nach unten, da gibt es heute bestimmt noch eine Korrektur", das war sie.

Nur noch 24h Chart, dann passiert einem das auch nicht mehr. Wink

Edit: Danke Truckstyling.
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
January 07, 2014, 09:13:27 AM
Habt ihr mitbekommen, in China werden Bitcoins am größten online Markt taobao ab dem 14.01.2014 verboten?

https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Frule.taobao.com%2Fdetail-1358.htm%3Fspm%3D0.0.0.0.FmkChc

hero member
Activity: 602
January 07, 2014, 09:13:08 AM
Hat jemand etwas wichtiges aufgeschnappt oder ist es nur der normale Wahnsinn?

Es ist nur der normale Wahnsinn:

Solange die untere Linie nicht durchbrochen wird, ist alles im grünen Bereich Smiley
Genauso ist es
newbie
Activity: 48
Merit: 0
January 07, 2014, 09:11:53 AM
Stamp übertreibt es direkt mal und rennt Gox richtig davon  Grin

Na, war's das schon oder legen wir nur eine Dumping-Pause ein?  Grin

Ja. Stamp hat gerade angefangen scharf zu schießen. Was BTC-E kann, kann Stamp besser  Shocked

Haben wir mal wieder das schon bekannte lustige Spektakel einer Schlägerei auf BTC-E, oder gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die bisher nur dort angekommen sind?

Wenn Bitcoin wie der Wilde Westen ist, dann ist BTC-E ein Saloon voller Revolverhelden.

Alle 100,00$ eine Prügelei.

BTC-E ist der Verursacher. Stamp und Gox reagieren nur.

Ja. Prügelei auf BTC-E. Nichts wirklich Neues.

Vielleicht kann ich dann in 2 - 3 Jahren mit meinen paar kümmerlichen BTC dann auch mal eine Wall bauen!!!1eins

Ich wollte das schon immer mal  Cry

Stamp hat mal eben auf Panikmodus gestellt, nachdem Gox durch die 1000,00$ nach unten geschoßen ist  Grin

Als wenn das nicht absehbar gewesen wäre...

Zählt es nicht erst als Doppeltop, wenn wir unter das Tief zwischen den beiden Tops fallen?

Zumindest verliert das Szenario vom Steigenden Keil für mich ein wenig an Bedeutung, auch wenn ich's noch nicht vollkommen abschreibe.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Jump to: