Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4325. (Read 5917935 times)

hero member
Activity: 665
Merit: 521
January 07, 2014, 07:45:06 AM
Was is da charttechnisch los?

Wir durchbrechen gerade die gepunktete Linie. Könnte auf 930 runtergehen. Hauptsache die untere Linie hält.

full member
Activity: 126
Merit: 100
January 07, 2014, 07:37:06 AM
Double Bottom ~5350¥ Huobi?
sr. member
Activity: 265
Merit: 252
January 07, 2014, 07:35:17 AM
Was is da charttechnisch los?
full member
Activity: 126
January 07, 2014, 06:16:20 AM
Schade geht wohl weiter abwärts

Keep calm and hold.
sr. member
Activity: 265
January 07, 2014, 06:13:23 AM
Schade geht wohl weiter abwärts
member
Activity: 90
Merit: 10
January 07, 2014, 05:19:12 AM
An einer FAZ Sonderseite  ;-) würde ich mich spontan mit 1 BTC beteiligen.
Allerdings nur wenn dieser rein sachlich bleibt und kein reisserischer Artikel wird.

Ein paar weitere Spender und einen guten Schreiber sollten sich hier doch finden lassen...
Was kostet eine Seite in der FAZ?

Grüsse bcm42

Zählt wohl als Wirtschaftswerbung.

https://filebox.faz.de/public/505F4B6E505D5D56545C54585F/Mediaportal/2014_FAZ-FAS_Media_Solutions-Preisliste_Nr._74.pdf

Geht bei 60.000 Euro los für eine ganze Seite, abhängig vom Erscheinungstag.

Muss natürlich in BTC gezahlt werden.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
January 07, 2014, 05:11:07 AM
An einer FAZ Sonderseite  ;-) würde ich mich spontan mit 1 BTC beteiligen.
Allerdings nur wenn dieser rein sachlich bleibt und kein reisserischer Artikel wird.

Ein paar weitere Spender und einen guten Schreiber sollten sich hier doch finden lassen...

Grüsse bcm42

Zählt wohl als Wirtschaftswerbung.

https://filebox.faz.de/public/505F4B6E505D5D56545C54585F/Mediaportal/2014_FAZ-FAS_Media_Solutions-Preisliste_Nr._74.pdf

Geht bei 60.000 Euro los für eine ganze Seite, abhängig vom Erscheinungstag.
hero member
Activity: 602
January 07, 2014, 05:08:38 AM

solange die Linie nicht unterschritten wird ist der mittelfristige bullische Aufwärtstrend intakt.
immerhin ca. 100 $ Abstand= bis zu 10% Kursverlust kein Problem
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
January 07, 2014, 05:04:22 AM
An einer FAZ Sonderseite  ;-) würde ich mich spontan mit 1 BTC beteiligen.

Grüsse bcm42
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
January 07, 2014, 04:45:13 AM
DPA verkauft keine Meldungen. Aber Anzeige in der FAZ würde auf's gleiche rauskommen, das würde jede europä. Nachrichtenagentur aufgreifen und drüber berichten ala:

http://www.welt.de/vermischtes/article120653385/Breaking-Bad-Todesanzeige-Zeitung-ausverkauft.html

(Oder man schaltet eben eine FIAT-Todesanzeige in der FAZ.)
sr. member
Activity: 330
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
January 07, 2014, 04:42:54 AM
Neue Nachrichten:

Risikofaktor Bitcoin - Auch die Bundesbank wird nun unruhig

Wie lange müssen wir denn warten, bis es endgültig verboten wird? Natürlich nur zum "Schutze des Anlegers vor unseriösen Geldanlagen"!  Grin

Entweder der Kurs bricht nach oben aus oder es hagelt Verbote und dann geht es erst einmal abwärts. Die Banken müssen jetzt langsam handeln, sonst werden sie überflüssig, meine Meinung!

wann nehmen wir mal ein bisschen geld in die hand und machen als bitcoincomunity eine DPA pressemeldung, in der wir vor den banken und der bundesbank warnen, bei all den verbrechen die sie begehen? das wäre doch mal was!

Bitcoinuser warnen vor der bundesbank!   das wäre doch mal ne schlagzeile!

Edit:

Banken werden nie überflüssig! muss doch meine paper und coldwallets irgendwo in ein sicheres bankschliessfach legen können! Cool
hero member
Activity: 518
January 07, 2014, 04:30:06 AM
Neue Nachrichten:

Wie lange müssen wir denn warten, bis es endgültig verboten wird? Natürlich nur zum "Schutze des Anlegers vor unseriösen Geldanlagen"!  Grin

Entweder der Kurs bricht nach oben aus oder es hagelt Verbote und dann geht es erst einmal abwärts. Die Banken müssen jetzt langsam handeln, sonst werden sie überflüssig, meine Meinung!

"weisen darauf hin daß es keine staatliche Garantie..."!

Mir platzt so langsam der Kragen bei diesem Geschwafel. Als ob es beim Euro eine staatliche Garantie gäbe die irgendwas bringt. Da wird ge-bail-outet daß die Druckerpresse qualmt und das wird dann als Rettung der Welt durch die Zentralbank / den Staat gepriesen. Andersrum ist's doch wahr: die Welt (alle) retten dauernd die parasitären Pissnelken die nicht wirtschaften können oder sich aus Gier verzocken.

Staatliche Garantie heisst: alle zahlen für die Dummheit weniger.

Ich will keine staatliche Garantie ihr Vollschmocks! Kommt mal von euern hohen Rössern runter und schwafelt nicht so scheinheilig rum!

Gefährlich ist das alles, aber die Steuern sackt der Staat dann trotzdem ein. Wahrscheinlich gibt's irgendwann 'ne Sonder-Bitcoin-Steuer, um die coins unter den armen benachteiligten Beamten zu verteilen die den Zug verpasst haben weil sie keine Eier haben.

kotz!

sorry, morgentlicher Rant. Musste mal raus. Danke für's ertragen.

EDIT: noch ein Zusatz: das Volk soll wohl lieber Lotto oder Klassenlotterie spielen. Da ist die Gewinnausschüttung ca. 50% (bzw. ca. 52%). Keinesfalls gefährlich und vor allem STAATLICH GARANTIERT!

Was auch prima bei unser Bundesbank ist, sie lagert große Mengen Gold im Ausland, prüft nie etwas. Angeblich lagert man ja Gold im Ausland um es schneller!!!!! gegen Devisen tauschen können. Wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Jetzt will sie 50t pro Jahr aus USA holen und kriegt gerade mal 37t neue 2013er Barren 2013 nach Deustchland

China schafft es 1000t pro Jahr physisch zu kaufen...

http://www.focus.de/finanzen/news/wo-sind-deutsche-goldreserven-bundesbank-verschwoerer-befuerchten-leere-goldtresore-in-den-usa-3_id_3519983.html

Fazit: Politiker und Notenbänker kann man voll vertrauen. Wichtig ist, das Notenbanken für etwas garantieren....
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
January 07, 2014, 04:20:37 AM

Wir trinken morgen ein wenig Alkohol, ihr macht wieder Cash Trades und der Kurs wird hinterher zum nächsten ATH wandern. Alles gut molecular ;-)
sr. member
January 07, 2014, 03:22:58 AM
Neue Nachrichten:

Mir platzt so langsam der Kragen bei diesem Geschwafel. Als ob es beim Euro eine staatliche Garantie gäbe die irgendwas bringt. Da wird ge-bail-outet daß die Druckerpresse qualmt und das wird dann als Rettung der Welt durch die Zentralbank / den Staat gepriesen. Andersrum ist's doch wahr: die Welt (alle) retten dauernd die parasitären Pissnelken die nicht wirtschaften können oder sich aus Gier verzocken.

Ich will keine staatliche Garantie ihr Vollschmocks! Kommt mal von euern hohen Rössern runter und schwafelt nicht so scheinheilig rum!

Gefährlich ist das alles, aber die Steuern sackt der Staat dann trotzdem ein. Wahrscheinlich gibt's irgendwann 'ne Sonder-Bitcoin-Steuer, um die coins unter den armen benachteiligten Beamten zu verteilen die den Zug verpasst haben weil sie keine Eier haben.

kotz!

EDIT: noch ein Zusatz: das Volk soll wohl lieber Lotto oder Klassenlotterie spielen. Da ist die Gewinnausschüttung ca. 50% (bzw. ca. 52%). Keinesfalls gefährlich und vor allem STAATLICH GARANTIERT!

+1
für die wahrheit muss sich niemand entschuldigen!
sr. member
January 07, 2014, 03:20:39 AM
so, wage mal eine aussage, nach meiner TA (hab das jetzt auch mal seit ein paar tagen getestet) abgeben!

to da moon! and hodl don´t sodl!
Beeindruckend. Kann ich Deine Prognosen irgendwo abonnieren? Du bist aber nicht Yogismus auf Ayondo.com, oder? Gibt Du vielleicht einen Bitcoin-Börsenbrief raus? Dein Schreibstil liest sich fast so. Würde ich sofort bestellen. <3

LOL

ich persönlich sehe diese ganze TA geschichte als reinsatire vom feinsten, da es zutrifft! manchmal aber halt auch nicht! und yogiismus, mit solchen schweinereien will ich nun echt nicht zu tun haben!
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
January 07, 2014, 03:09:53 AM
Die Internetwährung Bitcoin lässt auch die deutschen Bundesbanker nicht mehr kalt.
Ist doch wunderbar, dass es denen im Winter ein bisschen wärmer wird mit Bitcoins. Auch ein Nutzen, den man nicht unterschätzen sollte. Cheesy

Also hier ist der "Winter" eh noch ziemlich warm Smiley
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
January 07, 2014, 02:47:27 AM
Die Internetwährung Bitcoin lässt auch die deutschen Bundesbanker nicht mehr kalt.
Ist doch wunderbar, dass es denen im Winter ein bisschen wärmer wird mit Bitcoins. Auch ein Nutzen, den man nicht unterschätzen sollte. Cheesy
donator
Activity: 2772
Merit: 1019
January 07, 2014, 02:41:00 AM
Neue Nachrichten:

kotz!

full member
Activity: 224
January 07, 2014, 02:34:13 AM

Artikel zu Ende gelesen?

Vor der Bundesbank haben auch schon die Europäische Bankenaufsicht (EBA) und andere nationale Zentralbanken vor den Risiken der virtuellen Währung für die Nutzer gewarnt. In Deutschland sieht Thiele Bitcoin jedoch noch "aktuell als ein Nischenphänomen".

Laut Thiele finden täglich etwa 70.000 Transaktionen mit Bitcoin weltweit statt. "Dies ist verschwindend gering, wenn wir uns vor Augen führen, dass allein in Deutschland pro Arbeitstag 24,6 Millionen Überweisungen und 35,2 Millionen Lastschriften getätigt werden", sagte der Bundesbanker.

Auch deine angebliche SKS-Formation...
Etwas Zurückhaltung würde dir gut tun.
hero member
Activity: 758
January 07, 2014, 02:30:13 AM
Die ganzen Warnungen bringen meiner Meinung nach nichts, ausser mehr Interesse und Aufmerksamkeit mit der Zeit zu dem Bitcoin System, das ist quasi wie indirekte Werbung Smiley

So wie es scheint macht der Kurs eine zwischen Pause um neu Luft für neue AZH in den kommen Tagen zu holen, bleibt spannend wie immer hier.
Jump to: