Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4392. (Read 5917720 times)

member
Activity: 96
Merit: 10
December 21, 2013, 10:03:38 AM
Seit ich diese Augenkrebs-Pseudolustig-Charts auf "Ignore" habe, geht's mir so viel besser ...
hero member
Activity: 644
Merit: 500
December 21, 2013, 09:44:27 AM
Meine Prognose basiert einfach gesagt, auf einer Analyse von wiederkehrenden Mustern im bisherigen Chartverlauf.
Eine Vorhersage für Tages oder Wochentrends halte auch ich persönlich für Kaffeesatz Leserei. Deshalb ist meine Grafik schematisch auf das wesentliche reduziert. Nur weil ich von ihrer Logik überzeugt bin, muss niemand anderes an sie glauben.
Aber dem einen oder anderen wird sie vieleicht helfen seine Bitcoins zu vermehren.

Ohschei8e hat neulich gepostet, dass Menschen hervorragende Muster Erkenner sind...
wahrscheinlicher ist aber "nur manche Menschen"!?

Ich erwarte auch keine Bezahlung oder andere Vorteile für mich, ein einfaches Danke zwischen den ewig meckernden Missmachern währe aber nett.... UND würde sicher auch anderen Mut machen, mal Ihre Prognosen zu posten.

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
December 21, 2013, 09:43:36 AM
Und was FiAT auf Börsen angeht, denk mal die wenigsten lassen da lange sehr große Beträge liegen, vorallem auf so Kanditaten wie BTCe oder Gox

Was soll man denn auf Gox sonst mit seinem Fiat machen als es da liegenzulassen? Ebenso als Ausländer auf BTCChina? - Vor allem aber: Wer als Trader unterwegs ist, wird sicher nicht permanent sein Fiat rein- und rausschicken, um dann mit Tagen Verspätung auf Trends reagieren zu können. Von daher ist und bleibt Deine These - etwas unschuldig.
hero member
December 21, 2013, 09:40:08 AM

Das dir das gefaellt war mehr als klar.

Das dir das nicht gefällt war mir klar!
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 21, 2013, 09:29:22 AM
es kann  momentan sowieso nicht wirklich steigen,
man kriegt über die Feiertage kein Geld in die Börsen
Stimmt doch auch nicht. btc-e zB. akzeptiert OKPay, Payer und Perfect Money, die alle instant, 24/7 gehen, auch an Feiertagen.
OKpay kann man nicht sofort aufladen, SofortÜberweisung dauert da trotzdem 2-3 Tage. weiß jetzt nicht wie es bei den anderen läuft.

Und was FiAT auf Börsen angeht, denk mal die wenigsten lassen da lange sehr große Beträge liegen, vorallem auf so Kanditaten wie BTCe oder Gox
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
December 21, 2013, 09:22:51 AM
Das dir das gefaellt war mehr als klar.
hero member
December 21, 2013, 09:16:21 AM

Wir könnten bis zu oberen Linie kommen, die den Abwärtstrend darstellt.

Dort ist Vorsicht geboten!

Durchstoßen wir die Linie kann es rasant nach oben gehen, wenn nicht entsprechend nach unten!

vorweg ich bin laie
aber kann das eine tasse mit henkel werden?

Kann auch eine verflochtene Blumenvase werden. Aufpassen! Signal!

Idioten wie Candoo sterben leider nie aus......kann den nicht mal jemand in die Geschlossene einweisen!

Er hat aber Recht, Leute nehmt den Analysenquatsch nicht zu Ernst und seid weniger stutenbissig, wir wollen doch alle nur Spaß. Zum Trollen gehören immer zwei, oft ist letztlich nicht der Initiator der Troll (z.B. einfach nur ironisch) sondern der ironisierte (versteht die Ironie nicht, wird zickig). Lernt Internet benutzen. Also eigentlich gehts darum generell kommunizieren zu lernen. Dazu gehört auch mit Ironie und kleinen Seitenhieben umzugehen. Youre welcome.

+1 +1 +1
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
December 21, 2013, 09:07:36 AM

Ich denke auch das wir erst zur Grundlinie zurückkehren müssen (oder ein Stück davor oder nach unten übertreiben - aber das weiß nur der Markt als ganzes) - aber das habe ich ja schon auf dem Weg zu 1.244 US$ gesagt.

Wenn das ganze abgeschlossen ist ...

... steht Bitcoin mit 4,5 grossen Exchanges besser da als je zuvor! Das freut mich riesig.

Erst vor einem Jahr hatten wir nur mtgox und ein paar kleine Mini Exchanges ohne Einfluss.
Das war ein großes Risiko weil eine Kette immer an Ihrer schwächsten Stelle bricht, was zum Glück nicht passiert ist.

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
December 21, 2013, 09:03:53 AM

Es scheint so, als wenn wir nach unten ausbrechen.

China? Hab jetzt nur ganz kurz auf die Charts geguckt. Sah aber so aus, als wenn die gerade für den Ausbruch sorgen.

Ich denke viele Notenbanken folgen jetzt dem Chinakurs und verbreiten Angst und Schrecken. Viele nehmen sich jetzt ein paar Gewinne mit und andere verkaufen bevor sie noch mehr Verlust erleiden.
full member
Activity: 140
Merit: 100
December 21, 2013, 08:56:27 AM

China? Hab jetzt nur ganz kurz auf die Charts geguckt. Sah aber so aus, als wenn die gerade für den Ausbruch sorgen.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 21, 2013, 08:07:48 AM

Hier was kurzfristiges:

legendary
December 21, 2013, 07:50:31 AM
Stimmt doch auch nicht. btc-e zB. akzeptiert OKPay, Payer und Perfect Money, die alle instant, 24/7 gehen, auch an Feiertagen.

Die These ist doch eh etwas ... ähm ... unschuldig. Warum sollte der Kurs nur mit "frischem Fiat" steigen können? Kann man an den Börsen nicht mit Fiat kaufen, das man dort bereits liegen hat?

Bei Btcchina anscheinend ja sogar nur damit Smiley

So isset.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
December 21, 2013, 07:49:36 AM

Die These ist doch eh etwas ... ähm ... unschuldig. Warum sollte der Kurs nur mit "frischem Fiat" steigen können? Kann man an den Börsen nicht mit Fiat kaufen, das man dort bereits liegen hat?

Bei Btcchina anscheinend ja sogar nur damit Smiley
legendary
December 21, 2013, 07:47:51 AM

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 21, 2013, 07:39:52 AM
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 21, 2013, 07:32:51 AM
legendary
December 21, 2013, 07:27:53 AM

Hier ein Chart dazu.
sr. member
December 21, 2013, 07:22:43 AM
Jap, das stimmt. Es kommt wie es kommt wie es kommt.

Ich bin nicht ganz so optimistisch und erwarte eher einen Wert um 350+ (mtgox)

Aber wie immer: Lassen wir uns ueberraschen. Wink
legendary
December 21, 2013, 07:10:11 AM
Ich gehe mal davon auch, dass nach der jetzigen Entwicklung des Kurses der Aufschlagpunkt auf die Grundlinie  zw. 300$ und 330$ liegen wird, plus Übertreibungen nach unten.

Bei der derzeitigen Geschwindigkeit des Abwärtstrend müsste es Mitte Januar bis Anfang Februar soweit sein.

Aber wie immer....es kann alles auch ganz anders kommen..... Grin
sr. member
December 21, 2013, 06:59:07 AM

Wir liegen garnicht so weit auseinander.

Mann darf diese Linie nicht als absolut richtig ansehen. Sie kann durchaus etwas höher oder tiefer sein.

Der Kurs neigt aber zu Übertreibungen, auch nach unten!

Nun, dein erwarteter Trend liegt 100% unter dem meinen, das ist schon nicht ganz unerheblich. Auf der Grafik sieht es nicht viel aus, weil es auch 3 Monate sind, aber 100% weniger ist schon ne Menge.

Ansonsten hast du Recht, man kann den gleitenden Durchschnitt im Januar nur erahnen nach dem Trend vom Nov/Dez und einem zu erwartenden Downtrend.
Jump to: