Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4408. (Read 5917501 times)

legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
December 19, 2013, 06:39:47 AM
Was auf fiatleak in Richtung china gerade abgeht kann sich echt sehen lassen :O
Weils so schön ist:
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
December 19, 2013, 06:37:54 AM

Ach. Hast Du etwa denen geglaubt, die hier immer wieder behaupten mit Traden verdient man viel Geld?!  Wink

immer wenn einer verdient verliert ein anderer..

newbie
Activity: 4
Merit: 0
December 19, 2013, 06:37:24 AM
Was auf fiatleak in Richtung china gerade abgeht kann sich echt sehen lassen :O
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 19, 2013, 06:35:35 AM
Es scheint ja nicht mehr weiter runter zu gehen.

Entgegen allen Voraussagen steigt der China Kurs gerade wieder immens.
Hatte  auf den Tenor gesetzt das jetzt so langsam die Grundlinie bei 300 - 400 erreicht wird
und bei 515 hab ich verkauft.

Entweder bin ich jetzt daher komplett abgehängt oder ich verlier mehr als 1/4 aller Coins wenn ich jetzt zurückkaufe.

Ich glaub kaum das irgendeine Glaskugel noch mal Kurse um die 500 $ voraussagt.

Es ist eigentlich völlig egal wie ich trade ,es passiert so wieso immer genau das Gegenteil des Erwarteten.

Ergebnis des Tradens zu 100 % Coinverlust oder Fiatverlust.

Ach. Hast Du etwa denen geglaubt, die hier immer wieder behaupten mit Traden verdient man viel Geld?!  Wink
full member
Activity: 126
Merit: 100
December 19, 2013, 06:19:38 AM
rpietila wurde erst vor ein paar Wochen aus der Klapse entlassen - erstklassige Referenz  Cheesy

Grin 
member
Activity: 112
Merit: 10
December 19, 2013, 06:18:46 AM
Angry

Hatte  auf den Tenor gesetzt das jetzt so langsam die Grundlinie bei 300 - 400 erreicht wird

Abwarten.
Oder kündigst du dein Arbeitsverhältnis, wenn dein Gehalt eine Woche zu spät kommt?
Ein bisschen Geduld sollte man schon haben...

Da  müßt ich mir schon selber kündigen mangels Chef.  Cool

Naja abwarten kann dann auch in einer Woche einen Kurs von 800 $ ergeben.

Muß sich halt jeder selber entscheiden wann es Zeit ist mal Abstand zu nehmen.

full member
December 19, 2013, 06:15:41 AM
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
December 19, 2013, 06:12:43 AM
Angry

...

Es ist eigentlich völlig egal wie ich trade ,es passiert so wieso immer genau das Gegenteil des Erwarteten.
 Vielleicht solltest du nächstes Mal einfach auf die Experten hören und nicht auf die Panikschieber.
 --> https://bitcointalksearch.org/topic/m.4022672
full member
December 19, 2013, 06:09:08 AM
Angry

Abwarten.
Oder kündigst du dein Arbeitsverhältnis, wenn dein Gehalt eine Woche zu spät kommt?
Ein bisschen Geduld sollte man schon haben...

hero member
Activity: 758
Merit: 500
December 19, 2013, 06:08:37 AM
Und auf in die nächste Rallye!
China reguliert und es scheint keinen wirklich zu stören, denn das System "Bitcoin" ist nach wie vor unberührt und nicht aufzuhalten, es wurde lediglich die Peripherie geschwächt.

So ist es, die können sonst noch was verbieten und tuen, das System an sich ist in meinen Augen nicht mehr aufzuhalten und wird auch weiterhin seinen Weg gehen, dezentral halt und alles bestens von Anfang an durchdacht und bei der Menge an Fiat die es inzwischen herscht kann es eigentlich nur langfrisitg betrachtet eine Kursrichtung hier geben.
full member
Activity: 224
December 19, 2013, 06:04:49 AM
Und auf in die nächste Rallye!

Jemand schrieb auf den letzten Seiten etwas von "Generalprobe" für den Bitcoin. Anscheinend ist es das wirklich.
China reguliert und es scheint keinen wirklich zu stören, denn das System "Bitcoin" ist nach wie vor unberührt und nicht aufzuhalten, es wurde lediglich die Peripherie geschwächt.

Und in China machen sie das gleiche wie immer, sie haben eigentlich nur verhindert, dass man seine CNY aus dem Land schaffen kann um sie in andere Währung zu tauschen.

Abgesehen von dem was noch kommen kann ist die Entwicklung der letzten Tage doch garnicht so schlimm bzw war es abzusehen oder übersehe ich etwas?
member
Activity: 112
Merit: 10
December 19, 2013, 06:04:26 AM
 Angry

Entweder bin ich jetzt daher komplett abgehängt oder ich verlier mehr als 1/4 aller Coins wenn ich jetzt zurückkaufe.

Ich glaub kaum das irgendeine Glaskugel noch mal Kurse um die 500 $ voraussagt.

Ergebnis des Tradens zu 100 % Coinverlust oder Fiatverlust.

Na, das soll jetzt nicht in weiteres Gejammer ausarten ich leb ja zum Glück nicht vom Bitcoin.   Smiley
Und vom Startgeld ist auch immer noch genug Gewinn abgefallen.

Es war ganz interessant Hier, und ich hab auch einiges gelernt,aber nu ists vorbei.
Nix mehr für meine  Nerven, hab schon angefangen Tassen vor die Wand zu schmeißen.  LOL

Zeit mich wieder dem "normalen" Leben zu widmen.

Machts gut..  und viel Spass noch dabei  

PaulchenPanter

sr. member
Activity: 258
Merit: 250
December 19, 2013, 05:58:04 AM
fiatleak
china kauft wie wild
sehen sie die situation nun anders?
gibts neue news?
  Das frage ich mich auch

Es gibt genug Möglichkeiten sein Geld mit nem gewissen margin wieder zu bekommen .... Wer die Chance genutzt hat und es geschafft hat Fiat auf die Exchanges zu bekommen, der profitiert gerade von dem arbitrage enorm.

Was auch sein kann, das viele realisiert haben, dass Si ihr Geld nicht aus btcchina bekommen und nun versuchen nun wieder coins zu bekommen um international an das Geld zu kommen..

genug szenarien und nicht verblüffend ... und China ist nicht tod p2p wird es noch geben und da gibt es genug potential
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
December 19, 2013, 05:34:04 AM

Sollten wir die obere Linie signifikant durchbrechen, würde ich wieder zu 100% in BTC gehen.
Dazwischen nur kurz, mit kleinen Beträgen rein.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 19, 2013, 05:25:02 AM
Du hast als Vermögender leicht reden. Muss ich einfach mal so sagen.  Wink

Die Frage ist, ob Du das in zwei Jahren immer noch sagst und was Du bis dahin gemacht hast. Der Vorwurf kommt jedes mal wenn der Kurs steigt, so sicher wie auch die Häme, sollte der Kurs auf 0 fallen.

Inzwischen haben viele hier im Land von Bitcoin gehört. Es ist ihre Entscheidung bei dem System mitzumachen oder die Kommtare zu bringen, die man nach Veröffentlichungen immer lesen kann (Schneeballsystem, Abzocke, keine Deckung, nur für Drogenhändler und Verbrecher, ...). Mal sehen ob die Art von Vorwürfe die in Deinem Post stecken in 2 Jahren immer noch kommen. Ich denke, ja!  Grin
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
December 19, 2013, 05:23:21 AM
Sollte es nun nicht mehr tiefer gehen, wovon ich selbst ausgehe, aufgrund von grösserer Aufmerksamkeit inzwischen, dann sollte aber die Trendlinie bei den vorhandenen Bildern leicht nach oben koregiert werden Wink

Sobald die "Capitulation" erreicht ist, hat man einen neuen Bezugspunkt und kann eine neue Grundlinie ziehen. So habe ich das ja auch für 2013 gemacht.

Das wird aber wohl jetzt bis Frühjahr nächsten Jahres dauern. Bis dahin gilt erstmal für mich die 2013er Trendlinie.
hero member
Activity: 644
December 19, 2013, 05:22:19 AM
fiatleak
china kauft wie wild

sehen sie die situation nun anders?
gibts neue news?

Vielleicht deckt sich deren Regierung jetzt erst mal kräftig mit Devisen alla BTC ein.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
December 19, 2013, 05:20:37 AM
kann der kurs anstieg damit zu tun haben ?
http://www.cryptonews.biz/chbtc-the-4th-chinese-exchange-by-volume-has-added-litecoin/
haben die schon einen weg gefunden ?
hero member
Activity: 518
December 19, 2013, 05:19:38 AM
12 Millionen Coins, 3-4 Milliarden potentielle Interessenten.

3-4 Milliarden potentielle Interessenten? Das ist optimistisch! Jetzt zieh mal die ab, die keinen Computer haben oder bedienen können. Und die Ängstlichen zieh auch gleich mal ab.

Bleiben eher 3 - 4 Millionen.

Und wenn der Kurs absinkt, wird das Vertrauen natürlich noch geringer. Sagen wir mal 1 Million Interessenten.  Tongue

....

Mag ja sein, dass der Bitcoin 2017 bei 100.000 Dollar steht, aber dann kostet ein Liter Benzin vielleicht 1000 Dollar. Das hat dann effektiv und inflationsbereinigt keine Kurssteigerung gebracht.

Gewöhnt euch lieber mal dran, dass der BTC sich vorerst irgendwo einpendelt. Für einen BTC-Boom brauchen wir einen mächtigen Fiat-Crash, ob der wohl kommt?

Immer dieses alles oder nichts Gefasel.

Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2012/13 rund 7,1 Milliarden Menschen.[1] Die UNO rechnet im Zeitraum bis 2015 mit einem Bevölkerungswachstum von rund 78 Millionen Menschen pro Jahr...

Der Bitcoin ist Global ausgelegt. Und heute ist nicht aller Tage abend!

Und ja 21 milionen BTC reichen für die Welt, den jeder einzelne BTC besteht aus 100 mil. Satoshi.  21m x 100m = genug für alle!

bitcoin braucht doch keinen pc
ein handy genügt
und jede oma und jedes kind  hat schon eines

Sollte es mal richtige Bitcoinbanken geben, würde eine EC oder eine Kreditkarte mit "normalen BTC-Konto" reichen. Ganz ohne Internet...
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
December 19, 2013, 05:15:03 AM
12 Millionen Coins, 3-4 Milliarden potentielle Interessenten.

3-4 Milliarden potentielle Interessenten? Das ist optimistisch! Jetzt zieh mal die ab, die keinen Computer haben oder bedienen können. Und die Ängstlichen zieh auch gleich mal ab.

Bleiben eher 3 - 4 Millionen.

Und wenn der Kurs absinkt, wird das Vertrauen natürlich noch geringer. Sagen wir mal 1 Million Interessenten.  Tongue

....

Mag ja sein, dass der Bitcoin 2017 bei 100.000 Dollar steht, aber dann kostet ein Liter Benzin vielleicht 1000 Dollar. Das hat dann effektiv und inflationsbereinigt keine Kurssteigerung gebracht.

Gewöhnt euch lieber mal dran, dass der BTC sich vorerst irgendwo einpendelt. Für einen BTC-Boom brauchen wir einen mächtigen Fiat-Crash, ob der wohl kommt?

Immer dieses alles oder nichts Gefasel.

Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2012/13 rund 7,1 Milliarden Menschen.[1] Die UNO rechnet im Zeitraum bis 2015 mit einem Bevölkerungswachstum von rund 78 Millionen Menschen pro Jahr...

Der Bitcoin ist Global ausgelegt. Und heute ist nicht aller Tage abend!

Und ja 21 milionen BTC reichen für die Welt, den jeder einzelne BTC besteht aus 100 mil. Satoshi.  21m x 100m = genug für alle!

bitcoin braucht doch keinen pc
ein handy genügt
und jede oma und jedes kind  hat schon eines
Jump to: