Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4411. (Read 5917472 times)

sr. member
Activity: 812
Merit: 250
December 19, 2013, 12:16:25 AM
Was ist eigentlich das Minimum bei Bitcoin.de ... 0.1???
Auszahlung und kauf, ja.
Ich kann auch beim Verkauf meine 0,036 nicht einstellen...
Na wenn doch MINIMUM beim Kauf 0.1 ist...ist es dann nicht zwingend und logisch, das auch beim VERKAUF minimum 0.1 sein muss...sonst wuerde deine Verkauf Order fuer immer stehen bleiben, da sie schlicht niemand kaufen kann. Comprende?
hero member
Activity: 644
Merit: 500
December 18, 2013, 11:14:03 PM
Das ist mir zu dämlich. Nur noch Schwachsinn. Ich schreib hier jetzt auch nichts mehr, machen ja alle ehemaligen guten Poster mittlerweile auch schon so.

*Ignored*
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 18, 2013, 11:09:08 PM
Das ist mir zu dämlich. Nur noch Schwachsinn. Ich schreib hier jetzt auch nichts mehr, machen ja alle ehemaligen guten Poster mittlerweile auch schon so.
hero member
December 18, 2013, 10:36:23 PM

Ich habe ja schon einige meiner Erkenntnisse zum Chartverlauf gepostet... und habe weiter geforscht... und noch weitere Abhängigkeiten, Zyklen und deren Ursachen gefunden... mal schauen wie weit ich noch komme, immerhin lag ich fast 200$ daneben, was den derzeitigen Verlauf an geht. Zaubern oder Hellsehen kann ich also noch nicht.  Wink

Wie "flexibel" ist denn dein neuartiges Modell?

Wenn wir dann mal in ein paar Wochen nach kurzem Aufwind abflachen und bei optimistischer Betrachtung  an den 250 ankommen, gilt das dann immer noch? Und wenn wir im schlechteren Fall die 100$ ankratzen, hast du dann auch noch Recht gehabt?

Ich meine, wo ziehst du da die Grenze? Könntest du auch zugeben, dass du falsch liegst?

Klar kann ich mich irren und das auch zugeben, hab ich im obigen Post doch gemacht. Ich habe gesagt das wir ab jetzt zwischen 700-1000 (GOX) 2 Monate lang laufen, jetzt dümpeln wir um 500  Angry
Daytrading und  Short Therm bekomme ich auch nicht hin (wobei ich auch da mittlerweile Indizes entdeckt habe), aber zu meiner Prognose für 2014 stehe ich:

Es wird 2014 nur eine Blase geben und diese Anfang der 2. Jahreshälfte. In meiner Prognose bin ich auf ein Top von 7000 für ganz 2014 gekommen, das aber nur aufgrund meiner Theorien plus der üblichen Charttechnik. Zu meinen Theorien stehe ich, die halten da bin ich sicher. Charttechnik habe ich bis vor kurzem noch nie angewandt, habe also keine Ahnung wie verlässlich die sind... Relativiert durch diesen Umstand würde ich sagen zwischen 5000- 10.000$ werden wir im 3. Quartal 2014 sehen.
Sollte sich die nächste Blase mehr als 2 Monate vor oder nach July 2014 ergeben, dann fress ich einen Besen!

Den Blasenzyklus habe ich vollständig dekodiert und kenne mittlerweile auch seinen Trigger!   Cool

Nachdem ich fahrlässig 700-1000 gesagt habe (ohne vorher mein Bild zu übermalen) und mal eben um 200$ zu hoch angesetzt habe...
jetzt also richtig:

Bis Juni 2014 (das heißt also das nächste halbe Jahr) werden wir in einem Kanal zwischen 400$ - 800$(GOX) schwimmen.

Im Juli sollte dann die nächste Blase heranwachsen.

wie immer ohne Gewähr!

Wie man sieht,  ergeben sich die Kurse aus der Charttechnik. Ob die Charttechnik sauber mit meinen Thesen korreliert, wird sich zeigen wenn's soweit ist.

und ja... das Bild sieht jetzt scheisse aus! (hatte keine Lust ein neues zu malen)
full member
Activity: 159
Merit: 100
December 18, 2013, 07:55:33 PM
Man dieses Bubble-Gelaber geht mir sowas von auf die Nerven. Das kommt vor allem fast nur von Leuten wo 100%ig klar ist, dass die nicht mal wissen was eine echte Spekulationsblase wirklich ist.

Du kannst uns ja gerne mal erklären wie eine Spekulationsblase definiert ist, wenn du schon der Meinung ist dass wir keine Blase haben. Was macht Bitcoin so besonders als Anlage im Gegensatz zu Aktien, Commoditys oder auch Devisen im Bezug auf die Charttechnik bzw die im Hintergrund bestehenden Emotionen und Menschen ? Wenn du mir dafür gute Gründe/Erklärungen dafür bringst, dann verwerfe ich natürlich meine vorherige Aussage, naja abwarten und Tee trinken Smiley
full member
Activity: 294
December 18, 2013, 07:19:29 PM

Auch diese Blase wird platzen.   Tongue
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 18, 2013, 07:16:31 PM
Man dieses Bubble-Gelaber geht mir sowas von auf die Nerven. Das kommt vor allem fast nur von Leuten wo 100%ig klar ist, dass die nicht mal wissen was eine echte Spekulationsblase wirklich ist.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 18, 2013, 07:14:32 PM
hier ist ja einiges los also ich bin seit tagen weiterhin 100 % fiat  wie Klaus und alle die Bubble platzen lassen in ruhe..

Interessant. Sprichst Du jetzt für Klaus?

vieleicht ist jetzt klaus auch in seiner skype gruppe? wer weiss!  Wink
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 18, 2013, 07:11:16 PM
hier ist ja einiges los also ich bin seit tagen weiterhin 100 % fiat  wie Klaus und alle die Bubble platzen lassen in ruhe..

Interessant. Sprichst Du jetzt für Klaus?
hero member
December 18, 2013, 07:08:37 PM

Ich habe ja schon einige meiner Erkenntnisse zum Chartverlauf gepostet... und habe weiter geforscht... und noch weitere Abhängigkeiten, Zyklen und deren Ursachen gefunden... mal schauen wie weit ich noch komme, immerhin lag ich fast 200$ daneben, was den derzeitigen Verlauf an geht. Zaubern oder Hellsehen kann ich also noch nicht.  Wink

Wenn wir dann mal in ein paar Wochen nach kurzem Aufwind abflachen und bei optimistischer Betrachtung  an den 250 ankommen, gilt das dann immer noch? Und wenn wir im schlechteren Fall die 100$ ankratzen, hast du dann auch noch Recht gehabt?

Ich meine, wo ziehst du da die Grenze? Könntest du auch zugeben, dass du falsch liegst?

Klar kann ich mich irren und das auch zugeben, hab ich im obigen Post doch gemacht. Ich habe gesagt das wir ab jetzt zwischen 700-1000 (GOX) 2 Monate lang laufen, jetzt dümpeln wir um 500  Angry
Daytrading und  Short Therm bekomme ich auch nicht hin (wobei ich auch da mittlerweile Indizes entdeckt habe), aber zu meiner Prognose für 2014 stehe ich:

Es wird 2014 nur eine Blase geben und diese Anfang der 2. Jahreshälfte. In meiner Prognose bin ich auf ein Top von 7000 für ganz 2014 gekommen, das aber nur aufgrund meiner Theorien plus der üblichen Charttechnik. Zu meinen Theorien stehe ich, die halten da bin ich sicher. Charttechnik habe ich bis vor kurzem noch nie angewandt, habe also keine Ahnung wie verlässlich die sind... Relativiert durch diesen Umstand würde ich sagen zwischen 5000- 10.000$ werden wir im 3. Quartal 2014 sehen.
Sollte sich die nächste Blase mehr als 2 Monate vor oder nach July 2014 ergeben, dann fress ich einen Besen!

Den Blasenzyklus habe ich vollständig dekodiert und kenne mittlerweile auch seinen Trigger!   Cool
sr. member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
December 18, 2013, 06:47:27 PM

https://www.tradingview.com/v/4pNjcSHv/

den Chart kann man rechts  mit dem grauen Pfeil weiter laufen lassen

hat mir auch gut geholfen die finger von den Longs zu lassen  Shocked

hier noch ein aktueller Chart :

er rechnet übrigens mit neuen Tiefs die kommen Tage also ich persönlche sehe auch mindestens doppeltief kommen die next 2 tage .....

bei 600 wollte er eigentlich schon wieder Short gehen ....(den short von gestern hatte er ja heute in der nähe vom Tief verkauft )

hat es aber wohl verpennt durch seine Dax traderei oder so meinte er im Skype Chat gerade also Gox ist ja schon wieder bissel von 600 runter sieht also auch gut aus die vorhersage )))
kann nur jedem raten Die charttechnik zubeachten Bitcoins wird genauso durch Emotions von menschen wie bei der Börse beeinflusst )))
full member
Activity: 294
December 18, 2013, 06:46:24 PM

hero member
December 18, 2013, 06:37:57 PM
Bis wohin fallen wir?

China ist letzte Nacht aufs alte ATH gekracht und hat fürs erste gerade noch so beigedreht. China war der Motor für das rasante Kurswachstum. Dieser Motor ist nun futsch.

Nein, China ist und war es nie. Ich habe längst den Code geknackt...
welchen code?? hat der alte fuchs doch nen code in den client eingebaut!  Shocked

hero member
Activity: 728
December 18, 2013, 06:33:43 PM
Auszahlung und kauf, ja.
Naja ersetz mein Kauf durch Verkauf dann weißte bescheid Cheesy
full member
Activity: 126
December 18, 2013, 06:33:05 PM
Bis wohin fallen wir?

China ist letzte Nacht aufs alte ATH gekracht und hat fürs erste gerade noch so beigedreht. China war der Motor für das rasante Kurswachstum. Dieser Motor ist nun futsch.

Ich als blutiger Anfänger vermute, dass es im Laufe der Woche noch etwas nach unten gehen wird. Vielleicht nochmals auf ca. 450$ oder sogar unter 400$. Aber wer weiß das schon.... Smiley
Momentan bin ich noch ca. zu 70% mit meinen BTC drin und werde auf jeden Fall abwarten und diese halten - unabhängig davon, wie tief wir letztendlich fallen werden.
Eventuell werde ich in den nächsten Tagen noch etwas nachkaufen, aber dafür muss der Kurs noch ein gutes Stück fallen.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 18, 2013, 06:29:23 PM
Bis wohin fallen wir?

welchen code?? hat der alte fuchs doch nen code in den client eingebaut!  Shocked
hero member
Activity: 533
Merit: 539
December 18, 2013, 06:28:32 PM
Bis wohin fallen wir?

Ist gerade echt schwer einzuschätzen was passiert. Wir sind eben derzeit "oversold", aber solange wir uns nicht aus diesem Kanal bewegen, werde ich nicht nachkaufen.

Mit dem Großteil meiner coins bin ich sowieso on hodl !

hero member
December 18, 2013, 06:24:15 PM
Bis wohin fallen wir?

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
December 18, 2013, 06:19:22 PM
Bis wohin fallen wir?

hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
December 18, 2013, 06:09:43 PM
Auszahlung und kauf, ja.
Jump to: