Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4657. (Read 5917213 times)

ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
November 26, 2013, 02:22:44 AM
+1
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 26, 2013, 02:21:24 AM
Wär ja cool. Ein länger anhaltender Seitwärtstrend wäre IMO das beste was passieren kann.

Sozusagen der Beweis, das so ein Niveau auch haltbar ist.
legendary
Activity: 1218
November 26, 2013, 02:18:34 AM

So sieht es in China aus.
Nach dem missglückten Ausbruchversuch nach Süden, wird es nach Norden probiert.
Ich hab aber das Gefühl, dass in beiden Märkten der Schwung merklich nachgelassen hat.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
November 26, 2013, 02:15:18 AM
bin gespannt, was passiert, wenn die Massenmedien endlich berichten, dass China keine US-Anleohen mehr kaufen wird. Das ist sicherlich nicht umsonst an die ganz kleine Glocke gehangen worden ...

das heisst es schon seit jahren.

und keine weiteren anleihen mehr kaufen bedeutet nicht anleihen verkaufen.

waren nicht die chinesen die einzigen die noch gekauft haben ?

legendary
Activity: 1218
November 26, 2013, 02:11:14 AM

So siehts z.Z. bei Mt.Gox aus.
Der Kurs versucht aus einer Tradin Range auszubrechen.
Für einen Einstig warte ich noch, damit sich der Ausbruch bestätigt.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
November 26, 2013, 01:45:08 AM
$855.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 25, 2013, 08:55:04 PM
Schon lustig zu lesen, wie ihr euch selbst verarscht und immer Panik schiebt und verkauft und dann wieder der Kurs höher geht.
Lasst doch das spekulieren sein und kauft einfach irgendwann, oder warum nicht jetzt grade und hortet einfach.
Das treibt irgendwann automatisch den Preis nach oben, alles andere kostet zu viele Nerven. Smiley

Wahre Worte, aber was würde dann aus diesem Thread.  Wink
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 25, 2013, 08:52:57 PM
habe bei 816 verkauft. was sagt ihr?  soll ich jetzt  schnell noch zuschlagen?

Setz einfach ein Kaufgebote bei 805$. Das sollte nochmal erreicht werden und so machst Du sogar noch einen kleinen Gewinn.

Nach der relativ langen Seitwärtsphase ist es wahrscheinlich, dass der Markt weiter nach oben will. Das kann jetzt aber noch ein paar Tage seitswärts so weiter gehen. Ein Crash wird umso unwahrscheinlicher, je länger diese Phase anhält. Selbst wenn wir jetzt doch noch stärker fallen, glaube ich nicht, dass es noch tiefer als bis auf 680$ geht.

Ich denke, der Kurs wird noch eine weile Seitwärts gehen und dann weiter steigen. So verrückt einem das auch erscheinen mag. Die Spekulation hat den Wert in kurzer Zeit extrem weit nach oben getrieben. Nächster Halt 1000$.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
November 25, 2013, 06:57:14 PM
Schon lustig zu lesen, wie ihr euch selbst verarscht und immer Panik schiebt und verkauft und dann wieder der Kurs höher geht.
Lasst doch das spekulieren sein und kauft einfach irgendwann, oder warum nicht jetzt grade und hortet einfach.
Das treibt irgendwann automatisch den Preis nach oben, alles andere kostet zu viele Nerven. Smiley
Und natürlich immer nur das investieren, was man auch verlieren kann.

Meine Glaskugel sagt mir übrigens das sie 5000€/coin sieht, aber nicht das genaue Datum, also fraglich ob wir dann noch leben.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 25, 2013, 06:55:24 PM
bin gespannt, was passiert, wenn die Massenmedien endlich berichten, dass China keine US-Anleohen mehr kaufen wird. Das ist sicherlich nicht umsonst an die ganz kleine Glocke gehangen worden ...

das heisst es schon seit jahren.

und keine weiteren anleihen mehr kaufen bedeutet nicht anleihen verkaufen.

hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 25, 2013, 06:08:48 PM
So ich bin mir sicher das ist jetzt eine Bull trap sonst ertrage ich meine Dummheit nicht Cheesy
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 25, 2013, 06:01:18 PM
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht  Huh

Ich erklaers Dir.

Abends verkaufen wir Europaer und frueh kaufen die Chinesen billig den Markt auf.

Ich hab den Eindruck, dass wir (die Europäer) momentan eher auf fallende Kurse und die Chinesen eher auf steigende Kurse setzen. Die anderen Regionen sind eher unentschlossen bzw. orientieren sich an denen die gerade wach sind. Solang wir zusammen mit den Chinesen wach sind, bleibt der Kurs etwa gleich. Sobald bei den Chinesen oder uns Nacht ist fällt bzw. steigt der Kurs, weil eine "Partei" stärker wird Grin
hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 25, 2013, 06:00:13 PM
Also.... Habe mir diese Achterbahn nun beinahe zwei Wochen angesehen. Erkenntnis-Gewinn eher gering, Zeit/Stressfaktor nicht zu verachten !?!
Beschluss: Ich stocke die 500€ aus meiner Asbach-Flasche (sic!) etwas auf und Kaufe heute bei bitcoin.de die EINE ursprünglich geplante Coin.
Dann ab ins Offline-Wallet und wir sprechen uns zum Sommeranfang 2014 nochmal an gleicher Stelle.
Nennt mich ein Rindvieh, aber so werd ichs machen. Kommt wer mit  Grin

besser ist es dann machste auch nicht solche

2012-06-13 10:57:16",out,"BTC sold:  30.88 BTC at 4.76020

trades die du bereuen wirst

ist klar 850 auf gox -.-
newbie
Activity: 56
Merit: 0
November 25, 2013, 05:57:02 PM

Das ist ja lächerlich! Smiley Ich könnte mich echt immer übergeben, wenn ich diese Sache lese. Ebenso nerven mich die Anrufe meiner Bausparkasse, dass ich doch bitte den Vertrag kündigen bzw. wechseln soll. Heute habe ich nicht gelesen, dass der Chef-Volkswirt der Commerzbank in Bitcoin keine Zukunft sieht. Diese Kursschwankungen! Das kann kein Anleger mitmachen. Ja, kann auch nicht. bin gespannt, was passiert, wenn die Massenmedien endlich berichten, dass China keine US-Anleohen mehr kaufen wird. Das ist sicherlich nicht umsonst an die ganz kleine Glocke gehangen worden ...
donator
Activity: 477
November 25, 2013, 05:56:29 PM
Also.... Habe mir diese Achterbahn nun beinahe zwei Wochen angesehen. Erkenntnis-Gewinn eher gering, Zeit/Stressfaktor nicht zu verachten !?!
Beschluss: Ich stocke die 500€ aus meiner Asbach-Flasche (sic!) etwas auf und Kaufe heute bei bitcoin.de die EINE ursprünglich geplante Coin.
Dann ab ins Offline-Wallet und wir sprechen uns zum Sommeranfang 2014 nochmal an gleicher Stelle.

Weise Entscheidung.

+1
sr. member
Activity: 364
November 25, 2013, 05:47:33 PM

Weise Entscheidung.
newbie
Activity: 10
November 25, 2013, 05:46:09 PM
wow ein Artikel bei der ARD: http://boerse.ard.de/anlageformen/devisen/bitcoins-als-spielball-fuer-spekulanten100.html

als screenshot, falls der Artikel nach einer Woche wieder gelöscht wird (was für ein Unding): https://i.imgur.com/cFGUi7i.jpg

Ich hoffe, dass die letzten Tage eine Art Aufladephase für die nächsten ATHs war ;-)
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
newbie
Activity: 9
November 25, 2013, 05:42:11 PM
hero member
Activity: 991
Merit: 1011
November 25, 2013, 05:37:34 PM
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht  Huh

Wieso? Ist doch genial. Diese Zeiten sind mir die liebsten. Würde der Coin das dauerhaft tun, wäre er jetzt bereits als Zahlungsmittel geeigbet. Schwankungen von wenigen Prozent über einen längeren Zeitraum. Genau da wollen wir doch hin. 

würde der bitcoin das häufiger tun, stünde er bei fünf cent und wäre damit für gar nichts geeignet  Roll Eyes
Jump to: