Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4658. (Read 5917206 times)

sr. member
Activity: 448
Merit: 255
November 25, 2013, 05:34:56 PM
habe bei 816 verkauft. was sagt ihr?  soll ich jetzt  schnell noch zuschlagen?
hero member
Activity: 854
Merit: 501
November 25, 2013, 05:21:26 PM
Ich hab bei 605€ gekauft. Was soll ich machen? Halten und auf einen höheren Kurs hoffen oder schnellst möglichst verkaufen?

Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast.  Wink

Und just in diesem Moment springt der Kurs wieder zurück.  Roll Eyes
https://i.imgur.com/8nTAfUK.jpg

Wieso tust du sowas?
Hab den ganzen abend damit gerechnet das der bitcoin runtergeht und das ging er dann auch meine buy order war bei 755 Cheesy.
Aber ich glaube ich habe genau die tiefste sell order gemacht ^^
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 25, 2013, 05:20:53 PM
nur so nebenbei, weil der Bitcoin-Kurs kann ja auch noch in Vergleich zu anderen Zahlungseinheiten gesehen werden - aber was ging denn grad mit den Litecoins ab? LTC/BTC Kurs von ca. 0.0134 auf 0.0158 hochgegangen - fast 20% (ok nicht mit dem 50% gespiele von vor ein paar Tagen zu vergleichen, aber trotzdem Wink ).
full member
Activity: 152
Merit: 100
November 25, 2013, 05:20:21 PM
Ich hab bei 605€ gekauft. Was soll ich machen? Halten und auf einen höheren Kurs hoffen oder schnellst möglichst verkaufen?

Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast.  Wink

Gratulation, sehr gut getroffen!

So ähnlich ging's mir auch schon oft, wenn auch nicht ganz so perfekt.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 25, 2013, 05:19:22 PM
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht  Huh

Ich erklaers Dir.

Abends verkaufen wir Europaer und frueh kaufen die Chinesen billig den Markt auf.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
November 25, 2013, 05:18:28 PM

https://i.imgur.com/8nTAfUK.jpg

Wieso tust du sowas?
hero member
November 25, 2013, 05:17:13 PM

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 25, 2013, 05:15:54 PM
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht  Huh

Wieso? Ist doch genial. Diese Zeiten sind mir die liebsten. Würde der Coin das dauerhaft tun, wäre er jetzt bereits als Zahlungsmittel geeigbet. Schwankungen von wenigen Prozent über einen längeren Zeitraum. Genau da wollen wir doch hin. 
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 25, 2013, 05:13:44 PM

hero member
November 25, 2013, 05:12:20 PM
donator
Activity: 477
Merit: 250
November 25, 2013, 05:08:23 PM
Doch Positionen die ich mit 83 USD Cent  und usd 1,50 kaufet halte ich noch Wink

Bei welchem Brooker bist du den in die Positionen gegangen?
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 25, 2013, 05:07:52 PM
Die Unterstützung zur 800$ scheint bei den Chinesen aber aktuell nicht gerade sehr stark zu sein... sind alles nur so kleine Brocken. Ein Huster und alles fällt wieder auf 760$ zurück...
newbie
November 25, 2013, 05:06:50 PM
@Tom: Die Chinesen stehen gerade wieder auf. Bei denen ist es aktuell 6 Uhr. Die ersten werden also schon wieder schauen was der BTC-Kurs so treibt, fix noch was verkaufen und dann auf Arbeit gehen...

Oder fix noch was kaufen. Kurs zieht naemlich wieder an...
hero member
November 25, 2013, 05:03:49 PM
@Tom: Die Chinesen stehen gerade wieder auf. Bei denen ist es aktuell 6 Uhr. Die ersten werden also schon wieder schauen was der BTC-Kurs so treibt, fix noch was verkaufen und dann auf Arbeit gehen...

Edit:\\ Und zurück zur 800$ Grin
newbie
Activity: 28
November 25, 2013, 05:03:44 PM
........wie war das bei 827 mit short ........ LOl blöd angemacht wurde ich von bestimmten Leuchten wieder

ich habe nun reduziert !!!!!!!!     761

danke mir riecht das  der Rest hat SL im plus
hero member
Activity: 644
Merit: 500
November 25, 2013, 05:02:41 PM

In groesster Panik mit zittrigen Haenden verkaufen!

Quark, cool bleiben. Ich wuerde erst mal halten und mich drauf einstellen, dass Du lange halten musst. Aber bei 605 noch kaufen...  Shocked

Edit: Wenn die Chinesen aufstehen, zieht der Kurs wieder an. Aber 605??? Hmmm

Auch wenn nicht viele diese Meinung teilen, denke ich doch, das der Kurs in absehbarer Zeit weiter anziehen wird, weil KNC mit der Auslieferung der November Batch begonnen hat und damit die Diff wieder mächtig steigt und entsprechend der Kurs beeinflusst wird.
Also empfehle ich halten!
member
Activity: 84
Merit: 10
November 25, 2013, 05:02:09 PM

Halten!
newbie
November 25, 2013, 05:00:30 PM

Quark, cool bleiben. Ich wuerde erst mal halten und mich drauf einstellen, dass Du lange halten musst. Aber bei 605 noch kaufen...  Shocked

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile fast unabhängig vom Kurs kaufe. Man weiß nie was passiert und wenn man immer nur einen kleinen Teil investiert (und nicht alles auf einmal) sollte das auch nicht das Problem sein wenn der Kurs mal nicht durch die Decke sondern den Boden gehen sollte. Am Ende ärgert man sich, weil der Kurs bei 605 war und jetzt bei 750€ steht...

Wie Tom70 aber schon gesagt hat solltest du halten. Wenn ich eins bei BTC gelernt habe dann ist es, dass der Kurs immer wieder zu seinen alten Kursen zurückkehrt (i.d.R. übertrifft).

jetzt wirds dann aber doch interessant...

Edit: Rebound
hero member
November 25, 2013, 04:57:04 PM

Ich muss sagen, dass ich mittlerweile fast unabhängig vom Kurs kaufe. Man weiß nie was passiert und wenn man immer nur einen kleinen Teil investiert (und nicht alles auf einmal) sollte das auch nicht das Problem sein wenn der Kurs mal nicht durch die Decke sondern den Boden gehen sollte. Am Ende ärgert man sich, weil der Kurs bei 605 war und jetzt bei 750€ steht...

Wie Tom70 aber schon gesagt hat solltest du halten. Wenn ich eins bei BTC gelernt habe dann ist es, dass der Kurs immer wieder zu seinen alten Kursen zurückkehrt (i.d.R. übertrifft).
newbie
November 25, 2013, 04:49:57 PM

Edit: Wenn die Chinesen aufstehen, zieht der Kurs wieder an. Aber 605??? Hmmm
Jump to: