Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4662. (Read 5917192 times)

newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 25, 2013, 12:48:26 PM
Gibt es denn grad ein Grund warum der Kurs runterfallen sollte, bzw warum jetzt auf die Chinesen gewartet wird und die ggf verkaufen?
Sorry für die etwas blöde Frage -, aber man lernt ja dazu Smiley

Danke im voraus Smiley

Im Moment ist alles Kaffeesatzleserei. Und wie man so schoen sagt, Wie man es macht, macht man es verkehrt. Die Haelfte rechnet mit nem Crash, die andere Haelfte glaubt an wieder steigende Kurse.

Ich hab mehr Bitcoin als Fiat im Moment und mache erst mal gar nix. Das die Chinesen in Panik verfallen, glaube ich irgendwie nicht.
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 25, 2013, 12:47:14 PM

Ich wäre eher fürs metrische System. 1 Mega Euro klingt doch auch viel cooler als 1 Million Euro  Grin.

Bitcoin hat einen Gesamtwert von fast 6 Giga Euro  Grin

+1

Kumpel und ich reden schon seit Ewigkeiten in "k€" statt Riesen oder Tausender

@Kurs: alle warten auf ein Happening und am Ende sitzt Bitcoin die 800 einfach so lange aus bis es wieder passt mit dem Median xD

Den Gedanke hatte ich auch schon Grin
member
Activity: 84
Merit: 10
November 25, 2013, 12:29:49 PM
Gibt es denn grad ein Grund warum der Kurs runterfallen sollte, bzw warum jetzt auf die Chinesen gewartet wird und die ggf verkaufen?

Danke im voraus Smiley

Nein, kaufen statt verkaufen.
newbie
Activity: 44
November 25, 2013, 12:16:42 PM

Danke im voraus Smiley
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 25, 2013, 12:16:16 PM
evtl. kleiner Kursbooster, grad von Wired über Facebook verbreitet:

http://www.wired.com/wiredenterprise/2013/11/bitcoin-and-deflation
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 25, 2013, 12:10:57 PM

Ich wäre eher fürs metrische System. 1 Mega Euro klingt doch auch viel cooler als 1 Million Euro  Grin.

Bitcoin hat einen Gesamtwert von fast 6 Giga Euro  Grin

+1

Kumpel und ich reden schon seit Ewigkeiten in "k€" statt Riesen oder Tausender

@Kurs: alle warten auf ein Happening und am Ende sitzt Bitcoin die 800 einfach so lange aus bis es wieder passt mit dem Median xD
hero member
Activity: 758
November 25, 2013, 12:04:49 PM
So die Show beginnt würde ich sagen, mal schauen ob die Chinesen auch solche übertreiber nach unten hin sind, wie die es nach Oben schon vorgemacht haben.

So richtig sieht es aber noch nicht danach aus....es tröpfelt nur son bisschen....

Müssen sich wohl erstaml warm wieder machen, paar tage haben die ja kaum was gemacht, sind wohl wieder aus der übung, mal abwarten Wink

Dort ist mitten in der Nacht, die schlafen alle.

Nach alle sieht es momentan nicht wirklich aus, einpaar schieben wohl überstunden, was die ja eh ganz gut können.
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
November 25, 2013, 11:52:47 AM
So die Show beginnt würde ich sagen, mal schauen ob die Chinesen auch solche übertreiber nach unten hin sind, wie die es nach Oben schon vorgemacht haben.

So richtig sieht es aber noch nicht danach aus....es tröpfelt nur son bisschen....

Müssen sich wohl erstaml warm wieder machen, paar tage haben die ja kaum was gemacht, sind wohl wieder aus der übung, mal abwarten Wink

Dort ist mitten in der Nacht, die schlafen alle.
hero member
November 25, 2013, 11:51:32 AM

newbie
November 25, 2013, 11:50:25 AM

Hmm, mal abwarten. Ich mache im Moment noch nix.

Edit: Sieht schon wieder na rebound aus.  Grin
legendary
November 25, 2013, 11:47:48 AM

hero member
November 25, 2013, 11:39:53 AM
newbie
November 25, 2013, 11:37:28 AM

Du bist genauso ein Geschichtenerzähler wie brokervorschlag....

Hast Du auch was zum Thema oder gehts nur ums staenkern? Wenn Du denkst ich erzaehle Maerchen, dann empfehle ich den Ignore-Button. Ich habs net so mit Leuten, die meinen, Ihre Ferndiagnosen ueber andere Menschen stellen zu muessen. 
newbie
November 25, 2013, 11:29:44 AM
Ich bin bei denen Premiumkunde. Das muss ich mir mal genauer anschauen. Da haetten die das Geld ja augenblicklich...

wie wird man denn Premiumkunde bei der Tschechischen Sparkasse?

In dem man viele Schulden macht. Hab vor 14 Tagen die Hypothek umgeschuldet. Seit dem kriechen die mir in den Allerwertesten. Boni ohne Ende. Kein Scherz.

Ist Bitcoin-e wirklich bulgarisch? Warum haben die dann in Tschechien das Konto???   
legendary
November 25, 2013, 10:54:43 AM
Scheint so als könnte der Startschuss soeben gefallen sein, wird aber auch langsam zeit das China aus dem entstandenen Dreieck Chart ausbricht.
 War eher ein kleiner Dip.

Wäre es falsch das ganze so zu betrachten ?
 Für eine Prognose m.E. nicht geeignet.

Ich weiss das das vom Zeitrahmen her wahrscheinlich zu kurz betrachtet ist, aber wäre es generell korrekt die Linien so zu setzen ?
Oder kann man davon ausgehen, da davor ein größrere Sprung war,dass ich diesen dann zwingend mit einbeziehen muss ?

Bisher das erste mal das ich Versuche ein fallendes Dreieck in den Chart zu zeichnen.

Würde auf zu kurz tippen, betrachte mal den 12 h Chart, dort sieht man es bei den Chinesen das Dreieck am besten.
Ich hab das mal so probiert, aber wenn ich ehrlich bin:  Ich find das hat keinen Fuß und Boden. Hab das Gefühl, dass ich hier irgendwelche Regeln nicht beachtet habe.
Kann ja nicht beliebig, wo ich grade lust habe, n Dreieck reinzeichnen ? (Hab bisher keine gute Referenz als Anleitung zum Zeichnen dieser Dreiecke gefunden).

Wenn schon, dann so:

Die Kursausschläge müssen innerhalb des Dreiecks sein!
Es handelt sich auch nicht um ein fallendes Dreieck, sondern um ein symmetrisches.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 25, 2013, 10:39:40 AM
Kann ja nicht beliebig, wo ich grade lust habe, n Dreieck reinzeichnen ?

Warum nicht? Du drückst dadurch doch nur einen bestehenden Trend aus. Ob der Trend auch in der (nahen) Zukunft bestehen bleibt ist eine ganz andere Frage.   
sr. member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
November 25, 2013, 10:35:49 AM

Danke ich schaus mir gerne mal an.
sr. member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
November 25, 2013, 10:35:20 AM
Scheint so als könnte der Startschuss soeben gefallen sein, wird aber auch langsam zeit das China aus dem entstandenen Dreieck Chart ausbricht.

Ich weiss das das vom Zeitrahmen her wahrscheinlich zu kurz betrachtet ist, aber wäre es generell korrekt die Linien so zu setzen ?
Oder kann man davon ausgehen, da davor ein größrere Sprung war,dass ich diesen dann zwingend mit einbeziehen muss ?

Bisher das erste mal das ich Versuche ein fallendes Dreieck in den Chart zu zeichnen.

Würde auf zu kurz tippen, betrachte mal den 12 h Chart, dort sieht man es bei den Chinesen das Dreieck am besten.
Ich hab das mal so probiert, aber wenn ich ehrlich bin:  Ich find das hat keinen Fuß und Boden. Hab das Gefühl, dass ich hier irgendwelche Regeln nicht beachtet habe.
Kann ja nicht beliebig, wo ich grade lust habe, n Dreieck reinzeichnen ? (Hab bisher keine gute Referenz als Anleitung zum Zeichnen dieser Dreiecke gefunden).
legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 25, 2013, 10:29:22 AM
Hier gibts ein paar gute Infos zur Dreiecksanalyse: http://www.gevestor.de/details/fallendes-dreieck-in-der-chartanalyse-629379.html
hero member
November 25, 2013, 10:29:18 AM

Jump to: