Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4717. (Read 5915382 times)

newbie
Activity: 98
Merit: 0
November 19, 2013, 04:25:38 PM
http://www.c-span.org/Live-Video/C-SPAN3/

...Vielleicht reagiert der Kurs wieder darauf wie gestern Abend ja auch schon.
newbie
Activity: 42
November 19, 2013, 04:23:41 PM
tja und schon kommt der Kurs wieder ins rutschen, wie befürchtet scheint die zwischenkorrektur noch nicht zu ende zu sein, denke Morgen sehen wir noch andere Kurse, mal abwarten.

Ich befuerchte eher, dass wenn die Chinesen frueh einen niedrigen Krs sehen, duerfte das ne Kaufwelle ausloesen. MtGox koennte folgen. Bin gespannt.

Abgesehen davon, der Chart sieht fast wie die Wellen auf Kauai aus...
newbie
Activity: 56
November 19, 2013, 04:06:09 PM
ist nur bei mir bitcoinwisdom komisch http://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd (19.11.2013 15:00 letzter eintrag)?

Nee, ist auch bei mir tot, komisch weil Bitstamp ja nun schon länger wieder läuft.

ok bei mir geht jetzt wieder
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
November 19, 2013, 03:53:10 PM
Hier, schnell mal für dich erstellt:
Address: 1PauLYLft29fiq9DPLohW7EfxVXDetyvue
Privkey: 5JfSXkrFu7ErxTdaVp38TbMsv7RzyQd1YzqVQbcMa4q1nkcyRnh
Danke!

Edit: Ich könnte aber auch die Website "bitaddress.org" offline speichern und unter
"Wallet details" meinen priv. Schlüssel eingeben, und den errechneten public key vergleichen?!

Ja genau, hab ich so gemacht mit einem Private Key, den ich vorher mittels einer anderen Software erzeugt hab.  Um zu prüfen, dass beide eh richtig gerechnet haben. Wink  (Auch wenn das vielleicht ein bisschen paranoid ist, aber man weiß ja nie und ging auch sehr schnell.)
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
November 19, 2013, 03:49:15 PM
rotz...

am gigantistischen finde ich den spread bei avafx bei Bitcoin. und der knollo verdient natürlich brokerprovision bei jedem trade den ihr macht wenn ihr das konto mit ihm als IB eröffnet habt. das ist sein einziges ansinnen wenn er hier rumpostet.
hero member
Activity: 748
Merit: 500
November 19, 2013, 03:45:05 PM
Danke!

Edit: Ich könnte aber auch die Website "bitaddress.org" offline speichern und unter
"Wallet details" meinen priv. Schlüssel eingeben, und den errechneten public key vergleichen?!
member
Activity: 89
Merit: 10
November 19, 2013, 03:39:32 PM
ist nur bei mir bitcoinwisdom komisch http://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd (19.11.2013 15:00 letzter eintrag)?

Nee, ist auch bei mir tot, komisch weil Bitstamp ja nun schon länger wieder läuft.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 19, 2013, 03:37:43 PM
Zudem muss ich um ein Wallet zu erstellen mich mit dem Netz verbinden.

Nein, wie kommst du denn da drauf. Du kannst auch offline Adressen erstellen. Der PC der den Private Key erstellt muss nicht mit dem Netzt verbunden sein. Auch Wallets kannst du offline erstellen.

Ja, das stimmt natürlich. Aber ich möchte auch probieren, ob ich von dem Konto wieder Geld herunter bekomme. Stell Dir vor beim Erzeugen der Wallet tritt ein dummer und seltener Fehler auf, durch den der Private Schlüssel nicht korrekt gespeichert wird. Natürlich kann man auch die Überweisung offline erzeuen und dann nur den signierten Auftrag ins Netz geben. Aber dann brauche ich bestimmt noch einen Monat um das vorzubereiten und so langsam will ich mal von Gox runter.

Es ist halt immer eine Abwägungssache. Ich denke, ich mache es erstmal so sicher wie möglich und erzeuge mir dann ein Cold-Wallet für die Langzeitablage.

EDIT: Ich kann natürlich offline prüfen, ob der private zum öffentlichen Schlüssel passt. Das müsste funktionieren.

Wie kann ich "offline prüfen, ob der private zum öffentlichen Schlüssel passt"?

In dem du ihn offline in einen client einfügst. Wenn bei deinen Empfangsadressen der richtige Schlüssel auftaucht passts.

Probiers doch mal aus.

sr. member
Activity: 364
Merit: 250
November 19, 2013, 03:36:24 PM

Eine Möglichkeit ist der Import des private keys in ein Local Wallet wie bitcoin-qt, wenn dann die gleiche Adresse angezeigt wird passts.
newbie
Activity: 56
November 19, 2013, 03:36:10 PM
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
November 19, 2013, 03:35:22 PM
wenn jemand ein "Für Dummies" Buch zu Bitcoin (incl. wirklich leicht verständlichen Anleitungen für Brain-/Paperwallet, Import und Export von Schlüsseln etc.) schreiben würde, würde das den Kurs beflügeln (um nicht vollkommen OT zu gehen  Grin )
hero member
November 19, 2013, 03:30:22 PM

Nein, wie kommst du denn da drauf. Du kannst auch offline Adressen erstellen. Der PC der den Private Key erstellt muss nicht mit dem Netzt verbunden sein. Auch Wallets kannst du offline erstellen.

Ja, das stimmt natürlich. Aber ich möchte auch probieren, ob ich von dem Konto wieder Geld herunter bekomme. Stell Dir vor beim Erzeugen der Wallet tritt ein dummer und seltener Fehler auf, durch den der Private Schlüssel nicht korrekt gespeichert wird. Natürlich kann man auch die Überweisung offline erzeuen und dann nur den signierten Auftrag ins Netz geben. Aber dann brauche ich bestimmt noch einen Monat um das vorzubereiten und so langsam will ich mal von Gox runter.

Es ist halt immer eine Abwägungssache. Ich denke, ich mache es erstmal so sicher wie möglich und erzeuge mir dann ein Cold-Wallet für die Langzeitablage.

EDIT: Ich kann natürlich offline prüfen, ob der private zum öffentlichen Schlüssel passt. Das müsste funktionieren.

newbie
Activity: 28
November 19, 2013, 03:25:39 PM
jetzt leg ich euch so ne schöne Longrufvorlage hin

okay ich habe meine rund  80$ Kursbewegung gemacht  Grin

ihr kommt mir vor wie die die Goldseiten Forum Jünger ... da liegen die Nerven auch blank wenn es etwas runter geht ....

klar wenn man nur Long kennt ........ es gibt auch short  Grin
hero member
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 19, 2013, 02:59:36 PM

Aus dem Artikel:
-----
Das zeigt das Beispiel eines jungen norwegischen Studenten, der sich für umgerechnet 27 Dollar 5000 Bitcoins zulegte – diese sind heute 45 Millionen Dollar wert.
...
Im Jahr 2010 kaufte er eine Pizza – für 10.000 Bitcoins. Das sind heute 90 Millionen Dollar, eine sehr teure Pizza.
-----

Kann ich nicht rechnen oder habe ich das ATH bei 9.000 $ verpasst?

Artikel aus China nach Google Translate?  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
full member
Activity: 199
Merit: 100
November 19, 2013, 02:50:04 PM
bunter, viel bunter!
newbie
Activity: 28
November 19, 2013, 02:47:28 PM
i bin Long ....    (zu meinen Basispositionen 105 -160, bzw  2011 Pysisch)

klicken

http://www.trader-inside.de/files/bosition_19_11_a_101.png

so schaut mein Bildschirm aus .......

http://www.trader-inside.de/files/uebersicht_114.png

und eurer ?

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 19, 2013, 02:37:08 PM

Jump to: