Ich würde einen Teil gerne jetzt schon einkaufen, leider spielen die Leute bei bitcoin.de nicht richtig mit. Dort geht der Kurs nicht unter 400€.
Bitte nicht uebel nehmen, aber ich kann die Ironie nicht finden. Lass Dir von bitcoin.de das Userverzeichnis schicken und kontaktiere jeden Einzelnen mit der Bitte, bitcoins etwas billiger anzubieten.
Hast recht, hab der Sarkasmus-Tag vergessen. Ich finde, jeder bitcoin.de-User sollte per AGB verpflichtet werden, jede Panikreaktion an den anderen Börsen nachzubilden.
Du meinst, waehrend einer Korrektur sind die User verpflichtet an mich 10 Prozent der BTC zum urspruenglichen Einstiegspreis von 3 cent zu verkaufen?
Darueber liesse sich reden...
Jemand hat geschrieben, dass Charts beim BTC nicht weiterhelfen. Sehe ich auch so. So lange die Menschen wirklich von Kursen jenseits der 100.000 Dollarmarke traeumen, sind rationale Marktgesetze erst mal ausser Kraft gesetzt, wie ich finde.
Bin froh, dass es erst mal zur Korrektur kam. Gibt Zeit zum Luft holen und nachkaufen und die ganze ueberfluessige Euphorie ist erst mal raus aus dem Kurs.