Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4757. (Read 5894492 times)

legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
November 06, 2013, 11:47:21 PM
Jo, manche müssen morgens hat arbeiten.
Hier muss noch jemand arbeiten?  Cheesy
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 06, 2013, 11:35:39 PM
Ah... Dake für den Link... jetzt hab ich noch eine Quelle für input Grin

Mit diesem link hast du viele Stunden oder sogar Tage Lesespaß.  Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/list-of-major-bitcoin-heists-thefts-hacks-scams-and-losses-old-83794

Da es überall neue ATH gibt, mal wieder das party gif.   Grin

hero member
Activity: 716
Merit: 500
November 06, 2013, 11:24:13 PM
Noch knapp 1000 BTC bis die Wall bei 200 EUR auf Gox fällt  Cheesy €3 bis zum neuen ATH.



newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 06, 2013, 11:09:53 PM
Ah... Dake für den Link... jetzt hab ich noch eine Quelle für input Grin
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 06, 2013, 11:00:37 PM
3:45 Gox Wall Broken

Bitstamp auf 275,75

Mal schaun was jetzt Passiert

Einfach irre die Unterschiede.
China ~284$, stamp 276$, gox 275$, btc-e 260$.  Shocked

Wenn dir fad ist kannst du im englischen wall observer mitlesen.
Da wird auch in der "Nacht" immer gepostet.
https://bitcointalksearch.org/topic/wall-observer-btcusd-bitcoin-price-movement-tracking-discussion-178336
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 06, 2013, 10:46:26 PM
3:45 Gox Wall Broken

Bitstamp auf 275,75

Mal schaun was jetzt Passiert
hero member
Activity: 533
Merit: 539
November 06, 2013, 09:54:57 PM
271$ ATH auf stamp und nur noch ~3000btc, die wall auf gox wird aufgeknabbert und in China wachen sie auf und kaufen schon wie wild.

Das wird eine heftige Achterbahnfahrt werden, anschnallen.  Grin
legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
November 06, 2013, 09:17:29 PM
Wir haben jetzt mit 200 Euro übrigens das Euro-Allzeithoch vom April wieder erreicht.
 Grin
full member
Activity: 171
Merit: 100
November 06, 2013, 08:37:17 PM
Bitstamp überholt Gox... Grin

ATH @ Stamp..

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 06, 2013, 07:42:54 PM
--- obacht das ist die Meinung eines sehr unerfahrenen---
Das Ei des Kostolany ist interessant, allerdings nur bedingt anzuwenden.
Zum einen wird hier von möglichen Insolvenzen gesprochen, welche beim Bitcoin sehr unwahrscheinlich sind
und zum anderen habe ich das Gefühl, dass ein Großteil der Nutzer eben Kostolanys Ratschläge befolgen aber zu "hektisch" sind.
Klar die Phasen sind beim Bitcoin keine 5-10 Jahre aber so kurz wie einige anscheinend denken sind sie auch nicht.

Ps: irgendwie ist hier ab ca. 2:00 Nachts tote Hose im Forum Grin
     Ich fühl mich so allein Nachts  Wink

PPs: Auf Bitstamp nurnoch ca 2 500 Coins im Ask ... scheint sehr wenig zu sein.

Jo, manche müssen morgens hat arbeiten.

*Schaut auf die Uhr... Oh, sch***
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 06, 2013, 07:39:57 PM
--- obacht das ist die Meinung eines sehr unerfahrenen---
Das Ei des Kostolany ist interessant, allerdings nur bedingt anzuwenden.
Zum einen wird hier von möglichen Insolvenzen gesprochen, welche beim Bitcoin sehr unwahrscheinlich sind
und zum anderen habe ich das Gefühl, dass ein Großteil der Nutzer eben Kostolanys Ratschläge befolgen aber zu "hektisch" sind.
Klar die Phasen sind beim Bitcoin keine 5-10 Jahre aber so kurz wie einige anscheinend denken sind sie auch nicht.

Ps: irgendwie ist hier ab ca. 2:00 Nachts tote Hose im Forum Grin
     Ich fühl mich so allein Nachts  Wink
Edit Sind wohl doch weniger NAchts arbeitende hier als ich dachte.

PPs: Auf Bitstamp nurnoch ca 2 500 Coins im Ask ... scheint sehr wenig zu sein.
hero member
Activity: 784
Merit: 500
November 06, 2013, 07:31:32 PM
Leute,

Ich bin so hin- und hergerissen. Ich weiß seit Ende letzten Jahres von Bitcoin, da war das noch nichts besonderes. Dann habe ich mir das Spektakel im Frühjahr angesehn, habe hier mitgelesen, mir reingezogen wie alles funktioniert, die Graphen angesehn, Spaß dabei gehabt. Obwohl kein einziger Bitcoin in meinem Besitz war. Als es dann runterging, aber dann mit der Zeit langsam wieder hoch dachte ich mir, ich könnte eigentlich investieren (bei $120), aber ich hab gezögert.

Jetzt zöger ich wieder..
Sache ist, bis zu 500 Euro könnte ich schon verschmerzen...to do, or not to do? Es wäre halt immernoch ne Stange Geld.

Leute...ich weiß nicht.
Ich bin auch Null erfahren, was Investitionen angeht. Aber ich denk mir halt, egal was passiert, das Geld ist futsch, mal sehen wie es in 5 Jahren aussieht. Das kann ja nicht so schwer sein.

Da ja jeder seinen Senf dazu gibt  Wink

Hast du dich mit Bitcoin beschäftigt? Findest du das System interessant und überzeugend?

Dabb leg dir ein zwei zu.

Willst du welche kaufen weil der Kurs steigt, du aber eigentlich keine Ahnung hast warum das so ist? Oder findest das Konzept sogar dämlich?

Finger weg.

Ganz einfach  Grin

Und wichtig ist es nicht sein gesamtes vermögen (erspartes ?) da reinzustecken; nur das was man auch sicher verlieren kann!
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 06, 2013, 07:13:21 PM
Leute,

Ich bin so hin- und hergerissen. Ich weiß seit Ende letzten Jahres von Bitcoin, da war das noch nichts besonderes. Dann habe ich mir das Spektakel im Frühjahr angesehn, habe hier mitgelesen, mir reingezogen wie alles funktioniert, die Graphen angesehn, Spaß dabei gehabt. Obwohl kein einziger Bitcoin in meinem Besitz war. Als es dann runterging, aber dann mit der Zeit langsam wieder hoch dachte ich mir, ich könnte eigentlich investieren (bei $120), aber ich hab gezögert.

Jetzt zöger ich wieder..
Sache ist, bis zu 500 Euro könnte ich schon verschmerzen...to do, or not to do? Es wäre halt immernoch ne Stange Geld.

Leute...ich weiß nicht.
Ich bin auch Null erfahren, was Investitionen angeht. Aber ich denk mir halt, egal was passiert, das Geld ist futsch, mal sehen wie es in 5 Jahren aussieht. Das kann ja nicht so schwer sein.

Da ja jeder seinen Senf dazu gibt  Wink

Hast du dich mit Bitcoin beschäftigt? Findest du das System interessant und überzeugend?

Dann leg dir ein zwei zu.

Willst du welche kaufen weil der Kurs steigt, du aber eigentlich keine Ahnung hast warum das so ist? Oder findest das Konzept sogar dämlich?

Finger weg.

Ganz einfach  Grin
newbie
Activity: 4
Merit: 0
November 06, 2013, 06:28:31 PM
Leute,

Ich bin so hin- und hergerissen. Ich weiß seit Ende letzten Jahres von Bitcoin, da war das noch nichts besonderes. Dann habe ich mir das Spektakel im Frühjahr angesehn, habe hier mitgelesen, mir reingezogen wie alles funktioniert, die Graphen angesehn, Spaß dabei gehabt. Obwohl kein einziger Bitcoin in meinem Besitz war. Als es dann runterging, aber dann mit der Zeit langsam wieder hoch dachte ich mir, ich könnte eigentlich investieren (bei $120), aber ich hab gezögert.

Jetzt zöger ich wieder..
Sache ist, bis zu 500 Euro könnte ich schon verschmerzen...to do, or not to do? Es wäre halt immernoch ne Stange Geld.

Leute...ich weiß nicht.
Ich bin auch Null erfahren, was Investitionen angeht. Aber ich denk mir halt, egal was passiert, das Geld ist futsch, mal sehen wie es in 5 Jahren aussieht. Das kann ja nicht so schwer sein.

Wenn du 500 Euro verschmerzen kannst, dann könntest du ja 1 Bitcoin kaufen. Ich denke mir immer, was soll denn groß passieren? Wenn man auf das Geld nicht unbedingt angewiesen ist, könnte man es auch investieren und experimentieren.
Ich habe nach dem Silkroad-Crash von Bitcoin erfahren und nach ein paar Tagen 2 Bitcoins gekauft. Riskier es einfach, was soll denn groß passieren bei diesen Beträgen?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 06, 2013, 06:20:44 PM
Leute,

Ich bin so hin- und hergerissen. Ich weiß seit Ende letzten Jahres von Bitcoin, da war das noch nichts besonderes. Dann habe ich mir das Spektakel im Frühjahr angesehn, habe hier mitgelesen, mir reingezogen wie alles funktioniert, die Graphen angesehn, Spaß dabei gehabt. Obwohl kein einziger Bitcoin in meinem Besitz war. Als es dann runterging, aber dann mit der Zeit langsam wieder hoch dachte ich mir, ich könnte eigentlich investieren (bei $120), aber ich hab gezögert.

Jetzt zöger ich wieder..
Sache ist, bis zu 500 Euro könnte ich schon verschmerzen...to do, or not to do? Es wäre halt immernoch ne Stange Geld.

Leute...ich weiß nicht.
Ich bin auch Null erfahren, was Investitionen angeht. Aber ich denk mir halt, egal was passiert, das Geld ist futsch, mal sehen wie es in 5 Jahren aussieht. Das kann ja nicht so schwer sein.

Was sagt dir dein Gefühl? Gehts rauf oder runter? Wenn du der Meinung bist es geht rauf, dann investiere einen Teil der 500 €. Wenn du meinst es geht bergab, dann warte noch ein bisschen. Besorge dir Informationen über mögliche Firmen, die Bitcoin akzeptieren wollen oder schon akzeptieren und mache dir selber ein Bild, wie es sich entwickeln könnte. Wenn du ein Investment machst, solltest du mögliche Risiken mit einbeziehen. Ich habe auch zuerst beobachtet, Bücher gelesen, mir meine Meinung gebildet und habe ein klein bisschen investiert. Bis jetzt habe ich es nicht bereut. Wichtig ist, dass du kein Geld investierst, welches du zum Leben brauchst. Nen Kredit aufnehmen um zu Investieren ist ein No Go. Auch wenn man sich 99% sicher ist, dass der Kurs steigen wird. Das restliche 1% kann dich ruinieren.

Noch ein Tip: such mal im Internet nach "Ei des Kostolany". Lies es mehrmals und verstehe es. Danach kannst du dir jeden Chart ansehen und du wirst sehen, dass man das Ei überall wieder finden wird.
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
November 06, 2013, 06:15:18 PM
Leute,

Ich bin so hin- und hergerissen. Ich weiß seit Ende letzten Jahres von Bitcoin, da war das noch nichts besonderes. Dann habe ich mir das Spektakel im Frühjahr angesehn, habe hier mitgelesen, mir reingezogen wie alles funktioniert, die Graphen angesehn, Spaß dabei gehabt. Obwohl kein einziger Bitcoin in meinem Besitz war. Als es dann runterging, aber dann mit der Zeit langsam wieder hoch dachte ich mir, ich könnte eigentlich investieren (bei $120), aber ich hab gezögert.

Jetzt zöger ich wieder..
Sache ist, bis zu 500 Euro könnte ich schon verschmerzen...to do, or not to do? Es wäre halt immernoch ne Stange Geld.

Leute...ich weiß nicht.
Ich bin auch Null erfahren, was Investitionen angeht. Aber ich denk mir halt, egal was passiert, das Geld ist futsch, mal sehen wie es in 5 Jahren aussieht. Das kann ja nicht so schwer sein.

Also wenn ich momentan keinen hätte, würde ich mir momentan zumindest einen Bitcoin kaufen.
Wie es weiter geht weiß natürlich niemand von uns, funktionierende Wahrsagekugeln sind leider nach wie vor nicht im Angebot :/
Auf jeden Fall ist es besser als Lotto spielen.
newbie
Activity: 27
Merit: 0
November 06, 2013, 06:07:30 PM
Leute,

Ich bin so hin- und hergerissen. Ich weiß seit Ende letzten Jahres von Bitcoin, da war das noch nichts besonderes. Dann habe ich mir das Spektakel im Frühjahr angesehn, habe hier mitgelesen, mir reingezogen wie alles funktioniert, die Graphen angesehn, Spaß dabei gehabt. Obwohl kein einziger Bitcoin in meinem Besitz war. Als es dann runterging, aber dann mit der Zeit langsam wieder hoch dachte ich mir, ich könnte eigentlich investieren (bei $120), aber ich hab gezögert.

Jetzt zöger ich wieder..
Sache ist, bis zu 500 Euro könnte ich schon verschmerzen...to do, or not to do? Es wäre halt immernoch ne Stange Geld.

Leute...ich weiß nicht.
Ich bin auch Null erfahren, was Investitionen angeht. Aber ich denk mir halt, egal was passiert, das Geld ist futsch, mal sehen wie es in 5 Jahren aussieht. Das kann ja nicht so schwer sein.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
November 06, 2013, 04:37:50 PM
Bitstamp kommt ganz schön nah an MtGox ran, 262,2(stamp) zu 262,67(Gox) jetzt gerade
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
November 06, 2013, 03:44:01 PM
bei denen (Chinesen) is jetzt heiamachen angesagt - und tatsächlich sie flatlinen
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
November 06, 2013, 03:30:42 PM

News aus China:

China's largest domain registration / web host to enter Bitcoin

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1q1hng/chinas_largest_domain_registration_web_host_to/
Jump to: