Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4752. (Read 5894408 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
November 07, 2013, 09:17:02 AM
Also meine Vermutung ist ein Anstieg bis 500 $ und danach ein Sturz mit anschließender Stabilisierung so um 200 $.

Und das nächste ATH kommt dann im Februar/März bei 1000 $ Cheesy
member
Activity: 61
Merit: 10
November 07, 2013, 08:54:29 AM

ich denke wir sind uns einig hier, dass wenn jemand schreibt "... ist 10 000 $ wert" , dass damit 2013er $ gemeint sind.

Dann will ich aber mehr BTCs viel mehr -> http://www.youtube.com/watch?v=jLlr_VZleh0

Eigentlich erstaunlich wie sich der Kurs entwickelt hat. Aber im Grunde kann es nur nach oben geben bei max 21 Millionen Coins.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
November 07, 2013, 08:54:18 AM
Und der Leitzins wurde nun auf 0.25% gesenkt..

Wer jetzt nicht in BTC Investiert..
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 07, 2013, 08:46:08 AM
OT Frage: Angeblich hat LTC heute $100M Marketcap erreicht!?

Yap: http://coinmarketcap.com

LTC hat in den letzten Minuten wieder zugelegt und ist derzeit bei ca. 4.2 bis 4.4$. Womöglich haben die Spekulationen um ein neues Silk Road mit Bitcoin UND Litecoin dazu beigetragen...
hero member
Activity: 574
Merit: 500
Medical Translations for Bitcoins
November 07, 2013, 08:45:31 AM
OT Frage: Angeblich hat LTC heute $100M Marketcap erreicht!?

zumindest hat der Wechselkurs heute bislang knapp 20% zugelegt
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
November 07, 2013, 08:43:04 AM
OT Frage: Angeblich hat LTC heute $100M Marketcap erreicht!?
member
Activity: 61
Merit: 10
November 07, 2013, 08:41:21 AM

Mach einfach beides.
Erst halten bis BTC auf 10000 EUR steht (dürfte so in 2-3 Jahren sein), dann ein bisschen verkaufen für einen schönen Urlaub oder sonst was nettes :-)

Onkel Paul

Du hast recht, Onkel Paul.  Cheesy

Buy & Hold, aber die Verlockung ist groß.
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 07, 2013, 08:37:41 AM
Verkaufen...Halten...Verkaufen...Halten....Ahhhhhhhhhhhh....ich weiß es nicht.

Mach einfach beides.
Erst halten bis BTC auf 10000 EUR steht (dürfte so in 2-3 Jahren sein), dann ein bisschen verkaufen für einen schönen Urlaub oder sonst was nettes :-)

Onkel Paul

Kommt drauf an, ob man einen Urlaub dann noch für 10000€ bekommt. Vielleicht ist die Inflation dann so hoch, dass ein schöner Urlaub 25000€ kostet Grin

ich denke wir sind uns einig hier, dass wenn jemand schreibt "... ist 10 000 $ wert" , dass damit 2013er $ gemeint sind.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 07, 2013, 08:37:22 AM
Verkaufen...Halten...Verkaufen...Halten....Ahhhhhhhhhhhh....ich weiß es nicht.

Mach einfach beides.
Erst halten bis BTC auf 10000 EUR steht (dürfte so in 2-3 Jahren sein), dann ein bisschen verkaufen für einen schönen Urlaub oder sonst was nettes :-)

Onkel Paul

Ich hoffe doch, dass ich zu dem Zeitpunkt meinen Urlaub direkt mit BTC bezahlen kann.

Nicht verkaufen, aber so viel wie irgend möglich direkt mit meinen Coins bezahlen zu können wär mein Traum.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
November 07, 2013, 08:35:37 AM
Verkaufen...Halten...Verkaufen...Halten....Ahhhhhhhhhhhh....ich weiß es nicht.

Mach einfach beides.
Erst halten bis BTC auf 10000 EUR steht (dürfte so in 2-3 Jahren sein), dann ein bisschen verkaufen für einen schönen Urlaub oder sonst was nettes :-)

Onkel Paul

Kommt drauf an, ob man einen Urlaub dann noch für 10000€ bekommt. Vielleicht ist die Inflation dann so hoch, dass ein schöner Urlaub 25000€ kostet Grin


warum €? Der Urlaub wird dann 1.31 BTC kosten.
member
Activity: 61
Merit: 10
November 07, 2013, 08:35:28 AM



verkaufen ? did i hear "verkaufen" ?  Roll Eyes

 Cheesy

Aber nur wenn sicher ist das der Kurs danach ordentlich fällt um MEEEEHHHHHHHHHHHHHRRRR Bitcoins zu kaufen.  Grin
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 07, 2013, 08:34:32 AM
Verkaufen...Halten...Verkaufen...Halten....Ahhhhhhhhhhhh....ich weiß es nicht.

Mach einfach beides.
Erst halten bis BTC auf 10000 EUR steht (dürfte so in 2-3 Jahren sein), dann ein bisschen verkaufen für einen schönen Urlaub oder sonst was nettes :-)

Onkel Paul

Kommt drauf an, ob man einen Urlaub dann noch für 10000€ bekommt. Vielleicht ist die Inflation dann so hoch, dass ein schöner Urlaub 25000€ kostet Grin
legendary
Activity: 1039
Merit: 1003
November 07, 2013, 08:32:42 AM
Verkaufen...Halten...Verkaufen...Halten....Ahhhhhhhhhhhh....ich weiß es nicht.

Mach einfach beides.
Erst halten bis BTC auf 10000 EUR steht (dürfte so in 2-3 Jahren sein), dann ein bisschen verkaufen für einen schönen Urlaub oder sonst was nettes :-)

Onkel Paul
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 07, 2013, 08:30:55 AM
Ich fall um... 300er Marke geknackt. Ein Glück das ich meine Coins in meiner eigenen Wallet statt bei bitstamp geparkt hab, sonst hätte bestimmt schon verkauft.

Verkaufen...Halten...Verkaufen...Halten....Ahhhhhhhhhhhh....ich weiß es nicht.


verkaufen ? did i hear "verkaufen" ?  Roll Eyes
member
Activity: 61
Merit: 10
November 07, 2013, 08:28:51 AM
Ich fall um... 300er Marke geknackt. Ein Glück das ich meine Coins in meiner eigenen Wallet statt bei bitstamp geparkt hab, sonst hätte bestimmt schon verkauft.

Verkaufen...Halten...Verkaufen...Halten....Ahhhhhhhhhhhh....ich weiß es nicht.
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 07, 2013, 08:22:59 AM
..
wenn es irgendwann soweit kommt, dass man auch an der Tankstelle oder im Supermarkt mit Bitcoins bezahlen kann, dann ist es längst zu spät. Das wäre der große Durchbruch, wenn ein Discounter oder Tankstellenkette darüber nachdenken würde.
Diese Argumentation kommt ja öfter mal,
dabei frage ich mich dann immer, in welcher Tankstelle, oder in welchem Supermarkt man denn heute mit PayPal bezahlen kann.
Behauptet irgendjemand, PayPal wäre ein Misserfolg?

..
auf das Internet begrenzt.
Reicht das Internet denn nicht erstmal aus?
Um beim Beispiel PayPal zu bleiben, wenn Bitcoin mal ähnliche Nutzerzahlen erreicht hat, können wir mehr als zufrieden sein,
dann klappts vielleicht auch mit den Tankstellen und Supermärkten, aber das ist dann auchschon egal.  Wink

Prinzipiell reicht das Internet aus, allerdings wird man damit nie das Argument los, dass es zum Überleben nur schwer zu gebrauchen ist. Wer kauft heute seine Lebensmittel im Internet? Die wenigsten - man geht zum Supermarkt und bezahlt mit Euro, Dollar oder was auch immer.
Es sagt auch keiner, dass PayPal ein Misserfolg ist. PayPal und Bitcoin kann man aber nur bedingt miteinander vergleichen, denn PayPal ist eigentlich nur ein "fähig-machen" der alten "Technologie" (wenn man es mal so betrachten/nennen darf) - des Papier- bzw. Fiatgeldes - für's Internet. Damit PayPal funktioniert, benötigt man also immer irgendwo irgendwelches Geld, dass man auch im Supermarkt verwenden kann. PayPal ist also mehr ein Dienstleister. Bitcoin ist hingegen - wie schon öfters erwähnt - eine Technologie. Bitcoin kann im Gegensatz zu PayPal auch ohne andere Währungen existieren. PayPal ist keine Währung und kann man folglich auch nicht tauschen - Bitcoins schon.
full member
Activity: 224
Merit: 100
November 07, 2013, 08:14:46 AM
..
wenn es irgendwann soweit kommt, dass man auch an der Tankstelle oder im Supermarkt mit Bitcoins bezahlen kann, dann ist es längst zu spät. Das wäre der große Durchbruch, wenn ein Discounter oder Tankstellenkette darüber nachdenken würde.
Diese Argumentation kommt ja öfter mal,
dabei frage ich mich dann immer, in welcher Tankstelle, oder in welchem Supermarkt man denn heute mit PayPal bezahlen kann.
Behauptet irgendjemand, PayPal wäre ein Misserfolg?

..
auf das Internet begrenzt.
Reicht das Internet denn nicht erstmal aus?
Um beim Beispiel PayPal zu bleiben, wenn Bitcoin mal ähnliche Nutzerzahlen erreicht hat, können wir mehr als zufrieden sein,
dann klappts vielleicht auch mit den Tankstellen und Supermärkten, aber das ist dann auchschon egal.  Wink

Schöne Argumentation. Ich verstehe auch immer nicht warum auf Teufel kaum raus eine "digitale Währung" direkt in die "echte Welt" zerren muss. Nur weil der Bitcoin "echte Währung" "gefährden" könnte?

Die Ausdrücke in Aunführungszeichen bitte nicht auf den Prüfstand stellen, sie sollten verdeutlichen was ich sage, sind aber vielleicht nicht ganz korrekt Wink
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
November 07, 2013, 08:00:55 AM
Ich teile Gavins Meinung.
...
Der Zeitpunkt (Rally) war eben für die Presse gut um zu versuchen bitcoin technisch runter-zu-diskutieren- aber relevante bitcoiner verstehen bitcoin ganz gut.
Darum hat die Meldung auch keine Auswirkungen gehabt, nur blödgequatsche von Neidern, Naysayern und Unwissenden.

Ich würde sagen, dass Gavin Andresen die Sache etwas positiver sieht als du! Wink
Quote
Let me start with how fantastic it is that we’re seeing more academic interest and research in Bitcoin-the-system. In the coming months, I expect we’ll be seeing a lot more research claiming to have found ways of making various pieces of Bitcoin better. Some of it will even turn out to be both practical and correct.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
November 07, 2013, 07:59:23 AM
..
wenn es irgendwann soweit kommt, dass man auch an der Tankstelle oder im Supermarkt mit Bitcoins bezahlen kann, dann ist es längst zu spät. Das wäre der große Durchbruch, wenn ein Discounter oder Tankstellenkette darüber nachdenken würde.
Diese Argumentation kommt ja öfter mal,
dabei frage ich mich dann immer, in welcher Tankstelle, oder in welchem Supermarkt man denn heute mit PayPal bezahlen kann.
Behauptet irgendjemand, PayPal wäre ein Misserfolg?

..
auf das Internet begrenzt.
Reicht das Internet denn nicht erstmal aus?
Um beim Beispiel PayPal zu bleiben, wenn Bitcoin mal ähnliche Nutzerzahlen erreicht hat, können wir mehr als zufrieden sein,
dann klappts vielleicht auch mit den Tankstellen und Supermärkten, aber das ist dann auchschon egal.  Wink
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
November 07, 2013, 07:55:25 AM
Jump to: