Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4780. (Read 5917213 times)

legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
November 13, 2013, 08:57:29 PM
war die letzte Seitwärtsbewegung im August, danach gings fast ausschliesslich nach oben -.-
legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
November 13, 2013, 08:44:00 PM
Hab nochmal meine letzte Fiat-Abhebung von Mt.Gox nachverfolgt, mit Schmerz
(weil ich nochmal gesehen hab, dass ich 10BTC á 98€ an polarstorm verkauft habe),
nichtsdestotrotz waren nach 6 Tagen die € aufm Konto, wenn man nicht innerhalb
der letzten 20 Tage schonmal was abgehoben hatte.

na wenn du da für 98€ verkauft hast, ist das wohl schon ne ganze weile her Cheesy  Jedenfalls ists schon wirlich so, mit den 6 Wochen. Vor 7 Wochen waren es "nur" 3 Wochen, also das scheint sich immer mehr zu steigern.

Zum Kurs: Bitstamp erreicht wieder ein All Time High nach dem nächsten, holt jetzt also ein wenig auf Wink
legendary
November 13, 2013, 08:30:12 PM
was ich mich bei mtgox frag warum ist. warum ist der preis dort hoeher wenn man nicht gescheit an sein geld kommt.  Huh oder ist das die Antwort  Grin

Ganz einfach weil die das mit Monopolygeld handeln... Du bekommst das Fiat geld nicht raus angebl. 6 Wochen, vieles kommt aber auch garnicht an. (Erfahrung)

Jetzt einkaufen ist sehr heikel, es kann ein Crash kommen oder auch steigen bis 600$.
Im Endeffekt beißt man sich immer in den Arsch nicht gekauft zu haben, wenn der Kurs gestiegen ist.
Nur ist nun mehr Investment nötig als bei einen niedrigeren Kurs.

Wenn der Kurs 10% steigt ist es egal ob du 0.1 BTC oder 10BTC gekauft hast. Es bleiben 10%.

Kann der hohe Kurs anstieg etwas mit den Gox Problemen zu tun haben?
Es sind 25,5 Millionen USD im Orderbook, aber nur 11.000 Bitcoins.
Die anderen Börsen sehen das Gox hoch geht und machen einfach mit.

was für MtGox Probleme? klingt nach Beschiss, kannst mir mal auf die Sprünge helfen?

mfg

Auszahlungsdauer bis zu 6 wochen

Das ist ein Alter Hut, siehe meine Signatur.
Ich dachte eher das Mt Gox anfängt einfach Bitcoin zu handeln die es garnicht gibt, weil das würde prima zu der BTC Auszahlungsverzögerung von mehreren Tagen passen. Es wäre nämlich mäglich einfach nur Coins auszuzahlen wenn jemand neue einzahlt, um zu vertuschen das Ihnen Coins fehlen (aus div. Gründen).

mfg

Hab nochmal meine letzte Fiat-Abhebung von Mt.Gox nachverfolgt, mit Schmerz
(weil ich nochmal gesehen hab, dass ich 10BTC á 98€ an polarstorm verkauft habe),
nichtsdestotrotz waren nach 6 Tagen die € aufm Konto, wenn man nicht innerhalb
der letzten 20 Tage schonmal was abgehoben hatte.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 13, 2013, 08:19:53 PM
Ich dachte eher das Mt Gox anfängt einfach Bitcoin zu handeln die es garnicht gibt

Mt. Gox, first Fractional-Reserve Bitcoin Bank
newbie
Activity: 17
Merit: 0
November 13, 2013, 07:43:06 PM
Wahnsinn. Bitstamp 400 Wall gebrochen!!! Erstmal kein Wiederstand bis 420, guter RebuyPunkt bei 380, ab da stärker werdender Support.
hero member
Activity: 672
Merit: 500
November 13, 2013, 07:42:23 PM
was ich mich bei mtgox frag warum ist. warum ist der preis dort hoeher wenn man nicht gescheit an sein geld kommt.  Huh oder ist das die Antwort  Grin

Ganz einfach weil die das mit Monopolygeld handeln... Du bekommst das Fiat geld nicht raus angebl. 6 Wochen, vieles kommt aber auch garnicht an. (Erfahrung)

Jetzt einkaufen ist sehr heikel, es kann ein Crash kommen oder auch steigen bis 600$.
Im Endeffekt beißt man sich immer in den Arsch nicht gekauft zu haben, wenn der Kurs gestiegen ist.

Wenn der Kurs 10% steigt ist es egal ob du 0.1 BTC oder 10BTC gekauft hast. Es bleiben 10%.

was für MtGox Probleme? klingt nach Beschiss, kannst mir mal auf die Sprünge helfen?

mfg

Das ist ein Alter Hut, siehe meine Signatur.
Ich dachte eher das Mt Gox anfängt einfach Bitcoin zu handeln die es garnicht gibt, weil das würde prima zu der BTC Auszahlungsverzögerung von mehreren Tagen passen. Es wäre nämlich mäglich einfach nur Coins auszuzahlen wenn jemand neue einzahlt, um zu vertuschen das Ihnen Coins fehlen (aus div. Gründen).

mfg
legendary
November 13, 2013, 07:16:20 PM
also wer FIAT von Gox haben will bekommt sein FIAT, so sehr Knast ist Gox schon länger nicht mehr.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 13, 2013, 07:13:59 PM
China wach, gonna 450
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 13, 2013, 07:11:15 PM
da spielt einer mit seinen Muskeln, instant mal eben von 430 auf 446 ATH auf gox Wink

Die Ratio liegt jetzt bei 2000$. Würde der Mt. Gox ausbrechen, sähe das anders aus.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
November 13, 2013, 07:09:13 PM

Meiner Meinung nach ist das der Auslöser. Inzwischen hat es sich aber zu einer globalen Buy-Panik ausgewachsen. Doch der Ursprung lag bei Gox und tut es auch jetzt noch. Viele wollen da ihr Geld abziehen. Die USD/BTC-Ratio wächst ins astronomische. Gekauft wird nur von einigen wenigen und der Preis explodiert nur aufgrund dieser paar Leute, weil wg. der Unsicherheit alle horten. Ist klar, die meisten haben genug Coins und wollen einfach das FIAT. Aber Gox kann halt nicht liefern. Dadurch geht der Coin nur nach oben und die Chinesen sind drauf reingefallen und treiben den Preis jetzt richtig. Niemand kann sagen wohin es führen wird. Ganz sicher nicht dazu, dass ich in nächster Zeit Bitcoins zum Bezahlen einsetzen werde.  Cheesy

Ich denke aber schon, dass wir nochmal richtig runter rauschen. Also keine Panik. Der Kurs kommt schon wieder. Je schneller es steigt, desto schneller gehts nachher auch wieder nach unten.
legendary
November 13, 2013, 07:02:29 PM
da spielt einer mit seinen Muskeln, instant mal eben von 430 auf 446 ATH auf gox Wink
newbie
Activity: 56
November 13, 2013, 06:56:51 PM
was ich mich bei mtgox frag warum ist. warum ist der preis dort hoeher wenn man nicht gescheit an sein geld kommt.  Huh oder ist das die Antwort  Grin

simpel. stell dir vor du hast dort 1000$ liegen und brauchst das geld zügig. mtgox braucht 6 wochen.

also was bleibt? die beste variante ist für 1000$ bitcoins zu kaufen an eine andere börse zu überweisen und dort wieder zu $/€ zu wechseln.

was passiert also wenn wir einen kurs von sagen wir mal 100$ haben und es probleme bei mtgox gibt?

der kurs bei den anderen börsen fällt leicht da ja jetzt dort mehr coins verkauft werden und bei gox steigt der kurs da dort die auscasher jetzt bitcoins kaufen müssen.

je nachdem wo die schmerzgrenze bei den auscashern liegt dort liegt dann auch der aufpreis.

danke fuer die Erklärung
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
November 13, 2013, 06:55:08 PM

simpel. stell dir vor du hast dort 1000$ liegen und brauchst das geld zügig. mtgox braucht 6 wochen.

also was bleibt? die beste variante ist für 1000$ bitcoins zu kaufen an eine andere börse zu überweisen und dort wieder zu $/€ zu wechseln.

was passiert also wenn wir einen kurs von sagen wir mal 100$ haben und es probleme bei mtgox gibt?

der kurs bei den anderen börsen fällt leicht da ja jetzt dort mehr coins verkauft werden und bei gox steigt der kurs da dort die auscasher jetzt bitcoins kaufen müssen.

je nachdem wo die schmerzgrenze bei den auscashern liegt dort liegt dann auch der aufpreis.

newbie
November 13, 2013, 06:42:17 PM
hero member
Activity: 728
November 13, 2013, 06:31:29 PM
Mtgox schwächelt ein wenig...hoffe kein böses Omen.
full member
Activity: 218
Merit: 100
November 13, 2013, 06:28:06 PM
bitstamp ATH 399.89  Undecided der will einfach nicht ueber 400  Grin

Das wird früher oder später kommen  Grin Grin
newbie
November 13, 2013, 06:26:07 PM
bitstamp ATH 399.89  Undecided der will einfach nicht ueber 400  Grin
newbie
Activity: 30
November 13, 2013, 04:46:29 PM

Wer langfristig denkt, dem ist es egal, ob der Kurs grade mal wieder nen ATH hat.
Nen guenstigerer Kurs wuerde aber natuerlich heissen, dass mann mehr kaufen kann, aber das braucht mann hier ja niemandem zu erzaehlen.
member
Activity: 70
Merit: 10
November 13, 2013, 04:39:21 PM

mfg

hero member
Activity: 672
November 13, 2013, 04:34:54 PM

mfg
Jump to: