Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4775. (Read 5919829 times)

full member
Activity: 159
Merit: 100
November 17, 2013, 05:20:32 PM
Puh Bitcoin.de wird langsam ziehmlich iliquid auf der Ask Side, nurnoch knapp über 300, vor einer Stunde warens noch mehr als 450 BTC....
newbie
Activity: 42
Merit: 0
November 17, 2013, 05:19:53 PM
Im Fruehjahr hab ich 20.000 Euro in den Garten gesteckt. Haette ich das Geld im Dezember in Bitcoins gesteckt, haette ich heute das Haus abgezahlt.  Grin

Im Sommer hatte ich nen Gartenunfall und hab es verpasst bei 80 Euro einzusteigen.

Scheiß-Garten :-)

Exakt. Besonders im Winter  Grin

Auf Bitcoin.de gehen die Bitcoins aus.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
November 17, 2013, 05:16:43 PM
390
woah.
und ihr wollt echt erst in ca 2 Wochen mit dem Ticketverkauf starten?  Grin Cheesy Grin

Das könnte ja echt noch knapp werden ^^

Find das eh nicht Nerdig genug  Angry

Wenn wir eine "When Bitcoin reaches 1337 $" - Party machen würden.
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
November 17, 2013, 05:14:56 PM
-.- wie hätte ich gern meine 55BTC vom Primecoinminen zurück Sad
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Open and Transparent Science Powered By Blockchain
November 17, 2013, 05:14:46 PM
390
woah.
und ihr wollt echt erst in ca 2 Wochen mit dem Ticketverkauf starten?  Grin Cheesy Grin

Das könnte ja echt noch knapp werden ^^
legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
November 17, 2013, 05:14:16 PM
Im Fruehjahr hab ich 20.000 Euro in den Garten gesteckt. Haette ich das Geld im Dezember in Bitcoins gesteckt, haette ich heute das Haus abgezahlt.  Grin

Im Sommer hatte ich nen Gartenunfall und hab es verpasst bei 80 Euro einzusteigen.

Scheiß-Garten :-)
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
November 17, 2013, 05:11:34 PM
390

woah.
newbie
Activity: 42
November 17, 2013, 05:10:02 PM
Es ist halt das übliche Problem, man erkennt das Platzen der Blase erst dann, wenns passiert ist Wink
Mein Bauchgefühl sagt, nicht investieren, halten.
Nun müssten wir wissen wie das Bauchgefühl aussieht von jemandem der Bitcoin zum ersten mal versucht zu verstehen.
Ich versetze mich mal in die Zeit zurück (ist nicht alzu lang her) , verdammt die Blase war schon 9 Tage vorher geplatzt xD

Nun, hier ist ein Neukunde, der knapp unter 300 Euro eingestiegen ist. Den Bitcoin verfolge ich seit einem Jahr. Dennoch hatte ich in die Sache wenig bis gar kein vertrauen. Im Fruehjahr hab ich 20.000 Euro in den Garten gesteckt. Haette ich das Geld im Dezember in Bitcoins gesteckt, haette ich heute das Haus abgezahlt.  Grin

Warum ich dann dennoch eingestiegen bin? Weil ich Bitcoin inzwischen ernst nehme. Die Waehrung hat schon vielzuviel Staub aufgewirbelt, um ueber Nacht wieder zu verschwinden. Mein Kursziel fuer den BTC liegt fuer mich zwischen null und >10.000 Euro.

An einen Crash glaube ich ganz fest. Meiner Meinung nach wird der aber nicht von uns Kleinkunden verursacht, sondern bewusst von Investmentfonds lanciert um wieder billig an BTC ranzukommen und uns abzuluxen. Ich glaube kaum, dass der Winklevoss Bitcoin Trust bei einem Kurs von sagen wir mal 2000Euro/BTC noch einsteigt. Von daher macht es wohl Sinn, die Antennen auf "Horchen" zu stellen und den Markt beobachten. Was ich bei einem Crash mache? Zukaufen! Verkaufen wuerde ich nur, wenn der Knall der platzenden Blase zu "hoeren" ist und waehrend des Fallens kontinuierlich wieder zukaufen. Damit stellt sich noch eine Frage. Bin ich ein representativer BTC-Kunde oder nicht? Wenn ja, bilden wir um die Blase eine Blase und wir bekommen gar nicht mit, dass eine Blase geplatzt ist, weil wir schon wieder in der naechsten leben...

PS: Ob wir morgen frueh an 550$ kratzen?  Grin

hero member
Activity: 748
November 17, 2013, 05:03:12 PM
Einfach nur mehr erschreckend die Kursentwicklung. Sicher, jeder BTC wird mehr wert aber das Vertrauen in eine derart instabile Währung sinkt meiner Meinung nach eher bei solch rasanten Entwicklungen. Momentan sind ja alle nur auf Fiat aus.

Wir sind gerade mal ein paar Planck-Zeiten hinter dem Bitcoin-Urknall,
noch haben sich keine Atome geformt, und trotzdem verlangen die Leute Stabilität Huh

Das Ding explodiert gerade und wir sind dabei gewesen!!!

Stabilität und Vertrauen gibt's irgendwann, wenn der Bitcoin seine eigene Geburt überlebt hat!!!
hero member
Activity: 728
November 17, 2013, 05:00:53 PM
360€ auf bitcoin.de average und die ersten paar Verkaufsangebote gibt es erst so ab 380...Nachfrage zu groß und Menge zu gering.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 17, 2013, 04:59:36 PM
Einfach nur mehr erschreckend die Kursentwicklung. Sicher, jeder BTC wird mehr wert aber das Vertrauen in eine derart instabile Währung sinkt meiner Meinung nach eher bei solch rasanten Entwicklungen. Momentan sind ja alle nur auf Fiat aus.

Man kann es auch ganz anders sehen. Viele tauschen auch ihr Fiat Geld in btc um ihr Vermögen in Sicherheit zu bringen. Diese werden eben nicht bei jedem Kurs alles verhökern. Sie geniessen eher den steigenden Wert ihres Vermögens und kaufen bei fallenden Kursen einfach nach. Sie tauschen dann nur was sie so zum Leben brauchen in Fiat oder kaufen es mit btc.
newbie
Activity: 50
November 17, 2013, 04:53:00 PM
full member
Activity: 218
Merit: 100
November 17, 2013, 04:42:34 PM
ALL TIME HIGH
USD/BTC 520.00 USD
hero member
Activity: 748
November 17, 2013, 04:21:40 PM
hero member
Activity: 574
Medical Translations for Bitcoins
November 17, 2013, 04:03:10 PM
bei der aktuellen Entwicklung (Diff steigt ca. 240 Millionen pro Monat) und deutschen Strompreisen würde man mit bereits abgezahlten BE's noch bis Oktober 2014 nen Nettoertrag nach Stromkosten erzielen - bei nur 3% Preisanstieg für BTC pro Monat Wink Wenn der Preis weiter geht, dann natürlich noch länger, und dann würden sich sogar eventuelle noch ausstehende ROI's einstellen!
hero member
Activity: 734
November 17, 2013, 03:52:11 PM
Wenn es so weiter geht dann wird das CPU Mining wieder profitable Cheesy

Hab meinen USB-Miner auch schon wieder rausgekramt! Cool

Hab grade 4 auf egay verhökert, der teuerste ging für 37,- weg, der billigste für 31,-
Einen hab ich mir behalten, zur Erinnerung.
hero member
Activity: 809
Merit: 1008
November 17, 2013, 03:48:39 PM
Ich gehe zwar auch von einem Crash aus, die Frage ist doch aber vielmehr, wie die Mehrheit der Markteilnehmer ausgerichtet ist. Wie schon öfters diskutiert, ist China momentan ein wesentliches Zugpferd. Wenn die Leute, die ihr Geld bisher in Ordos investiert haben jetzt auf BTC statt Wohnungsbau setzen, ist wohl davon auszugehen, dass die das Geld längerfristig anlegen wollen. Deshalb würde ich erstmal nicht von einer großen Verkaufswelle ausgehen.
(….)

Die Frage ist dann eher ob das gerade der kleine Mann in China ist der ein bisschen Zocken will oder der geschmierte Polizeivorsteher der sein Geld längerfristig im Waschsalon parken will...

Deshalb auch die Einschränkung mit Ordos Grin. Ob das jetzt wirklich die sind oder nicht sei mal dahingestellt. Aber meistens ist es doch so, dass die Zocker den Boom einer Währung/Ware eher mitbekommen als die kleinen Leute und damit eher einsteigen. Wenn die kleinen Leute kommen, ist der Zug meisten schon abgefahren.

Dito Grin
sr. member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
November 17, 2013, 03:44:41 PM

member
Activity: 104
Merit: 10
November 17, 2013, 03:39:41 PM
zu China
Max Keiser@Twitter:
What U.S. and UK don't 'get' is that Bitcoin is a 'race'
just like the 'space race' of 1960's.
China looks like the winner of BTC race.

wenn das stimmt werden die meisten Chinesen nicht verkaufen
denn sie haben erkannt das es darum geht möglicht viele BTC´s zu kontrollieren.

Bis vor ein paar Tage dachte ich auch, das reicht jetzt gleich geht´s wieder abwärts,
mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, was ist wenn "Der Crash" nicht kommt..
oder erst über 10K oder noch weiter....

auf jeden Fall ist es ganze sehr spannend und ich bin froh dabei zu sein  Grin Grin Grin 
Jump to: