Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4903. (Read 5917880 times)

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 07, 2013, 07:02:09 AM
Ist einfach ein Gefühl, das auf einigen messbaren Indikatoren, die alle im Netz verfügbar sind, basiert. Mehr erst wenn es sich bestätigt.

Und, hat Dich Dein Gefühl zum Kaufen veranlasst?

Erst in den 50ern. Falls es nicht so weit runter gehen sollte, werde ich noch ein paar Tage warten. Ich bin allerdings kein Trader. Ein guter Einstiegszeitpunkt ist trotzdem nett.
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
July 07, 2013, 06:09:50 AM
Ist einfach ein Gefühl, das auf einigen messbaren Indikatoren, die alle im Netz verfügbar sind, basiert. Mehr erst wenn es sich bestätigt.

Und, hat Dich Dein Gefühl zum Kaufen veranlasst?
legendary
July 07, 2013, 05:44:54 AM
Zum Kursverlauf: Ich sehe inzwischen erste fundamentale (nicht-charttechnische) Signale für einen nahen short-term Boden bei BTC (entweder jetzt oder in den 50ern). Entweder es geht nachhaltig bald wieder nach oben bsw. seitwärts oder es naht ein gewaltiger Dead Cat Bounce. Warte aber noch auf Bestätigung Wink

Was bitte ist ein "short-term Boden"? Sowas wie eine Falltür?  

Für Mid-Term-Spekulanten schon Wink (zumindest vielleicht)

nach dem ich schon Zeichen sah das der Boden erreicht ist, sehe ich im Moment nur die gewohnte relative Seitwärtsaction zwischen den Rutschpartien

Ich sage ja, das was ich sehe hat nichts mehr mit Charttechnik zu tun. Aber auch nicht mit Religion Wink

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 07, 2013, 02:47:17 AM

... genau.

Nachdem sich dieser kleine Bounce heute Nacht erledigt hat vermute ich wirds in Kürze losgehen.

Bitte anschnallen die Tische nach oben klappen und die Sitze in eine aufrechte Position bringen.

Falls es zu einer Wasserung kommt, die Schwimmweste ist unter Ihrem Sitz.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
July 07, 2013, 01:11:18 AM
legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
July 06, 2013, 08:02:34 PM
Naja. Troll-Bullen gibts im Spekulationsforum aber schon lange. Oder wie würdet ihr die nennen, die bei jedem 5-USD-Anstieg gleich Threads für "Bitcoin = 5000$ now" aufmachen?

Würde mich nicht wundern wenn "Walsoraj" und sein Spiegelbild ein und dieselbe Person sind.

Die Stinkefingerformation ist übrigens klasse Cheesy

Zum Kursverlauf: Ich sehe inzwischen erste fundamentale (nicht-charttechnische) Signale für einen nahen short-term Boden bei BTC (entweder jetzt oder in den 50ern). Entweder es geht nachhaltig bald wieder nach oben bsw. seitwärts oder es naht ein gewaltiger Dead Cat Bounce. Warte aber noch auf Bestätigung Wink

nach dem ich schon Zeichen sah das der Boden erreicht ist, sehe ich im Moment nur die gewohnte relative Seitwärtsaction zwischen den Rutschpartien

legendary
July 06, 2013, 06:22:11 PM

Was bitte ist ein "short-term Boden"? Sowas wie eine Falltür? 
legendary
July 06, 2013, 06:17:56 PM
Naja. Troll-Bullen gibts im Spekulationsforum aber schon lange. Oder wie würdet ihr die nennen, die bei jedem 5-USD-Anstieg gleich Threads für "Bitcoin = 5000$ now" aufmachen?

Würde mich nicht wundern wenn "Walsoraj" und sein Spiegelbild ein und dieselbe Person sind.

legendary
July 06, 2013, 05:40:47 PM

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 06, 2013, 04:46:54 PM
Meine Güte, so viel Symmetrie, das ist ja schon unheimlich...

Wir Profi-Analyisten nennen das den klassischen doppelten Effenberg.
legendary
July 06, 2013, 04:33:14 PM
Dir ist klar das man keine Trends im Logscale erkennt?  Grin

Ihr müsst euch einfach mal die Langzeitcharts angucken, da könnt ihr sehen wie massiv dieser Abwärtstrend ist. Im Wochengraph gibt es seit Ende Mai keine einzige gründe Candle mehr, siehe W1:

http://bitcoin.clarkmoody.com/

Seit 6 Wochen Abstieg. Im Wochengraph seht ihr auch sehr schön die Blase seit den 31$.
Langzeitcharts? Also auf meiner Langzeitchart sehe ich einen Aufwärtstrend:

full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
July 06, 2013, 03:54:36 PM
Ihr müsst euch einfach mal die Langzeitcharts angucken, da könnt ihr sehen wie massiv dieser Abwärtstrend ist. Im Wochengraph gibt es seit Ende Mai keine einzige gründe Candle mehr, siehe W1:

http://bitcoin.clarkmoody.com/

Seit 6 Wochen Abstieg. Im Wochengraph seht ihr auch sehr schön die Blase seit den 31$.
Langzeitcharts? Also auf meiner Langzeitchart sehe ich einen Aufwärtstrend:
hero member
Activity: 748
Merit: 500
July 06, 2013, 03:35:32 PM
Meine Güte, so viel Symmetrie, das ist ja schon unheimlich...

legendary
July 06, 2013, 02:22:54 PM
Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet......Aber ich glaube die Erklärung ist folgende: Es ist (war?) bereits die Massenpanik

Wo war die Panik 2011? Der Coin ist über halbes Jahr einfach abgestiegen. So was nennt sich Bodenbildung.
legendary
Activity: 1017
VIS ET LIBERTAS
July 06, 2013, 01:08:44 PM
Jetzt neu im Spekulationsforum : Troll-Bullen !

Don't worry, i won't let it fall too far. Got a few USD tsunami-bombs planned. Bet I can get this to $80 today.
  Ja leider suchen und finden hier immer neue Deppen ihren Sandkasten zum spielen. Ich setze täglich mindestens einen davon auf ignore.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 06, 2013, 12:31:43 PM
Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet......Aber ich glaube die Erklärung ist folgende: Es ist (war?) bereits die Massenpanik

Krass, dann wäre der Bitcoin jetzt wesentlich stabiler als ich ihn eingeschätzt hätte.

Bleibt spannend hier.
legendary
July 06, 2013, 11:18:33 AM

Ich finde es zudem erstaunlich, daß die Verluste der letzten Tage nicht
zu einer echten Panik geführt haben, erschreckend genug wären sie
dafür gewesen.

hero member
Activity: 748
Merit: 500
July 06, 2013, 11:00:00 AM
Ich glaube das Flugzeug fängt sich gerade aus dem Sturzflug. ohne irgendeine technische Begründung, einfach nur mein Tip:

Wenn sich die Geschichte wiederholt, dann ja:

Oh je, Wiederholung aber bitte nur von dem, was innerhalb des gelben Kreises ist  Undecided
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
July 06, 2013, 10:35:51 AM
Jetzt neu im Spekulationsforum : Troll-Bullen !

Don't worry, i won't let it fall too far. Got a few USD tsunami-bombs planned. Bet I can get this to $80 today.
sr. member
Activity: 350
Merit: 251
Dolphie Selfie
July 06, 2013, 10:32:35 AM
Ich glaube das Flugzeug fängt sich gerade aus dem Sturzflug. ohne irgendeine technische Begründung, einfach nur mein Tip:

Wenn sich die Geschichte wiederholt, dann ja:

Jump to: