Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 4904. (Read 5917876 times)

legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
July 06, 2013, 08:56:43 AM
Ich glaube das Flugzeug fängt sich gerade aus dem Sturzflug. ohne irgendeine technische Begründung, einfach nur mein Tip:

legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
July 06, 2013, 07:56:28 AM
Kann natürlich alles anders kommen. Deshalb halte ich meine Coins, die ich weiter oben gekauft habe.

Wie der Wetterbericht, der mit Regenschirm da steht und von schön Wetter erzählt...

Aber ich geb euch recht - entweder steigt der Kurs oder er sinkt. Vieleicht bewegt er sich aber auch seitwärts...  Wink

Wenn der Himmel über Dir schwarz ist und es donnert und blitzt muss es deswegen ja auch nicht regnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Bevor ich im Wochenchart nicht mal wieder eine grüne Candle sehe bleibe ich sehr skeptisch bzgl.  Auf- und Seitwärtsbewegungen. Der Kurs bewegt sich seit 6 Wochen kontinuierlich nach unten. Das ist einfach eine Tatsache, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen und versuchen auf toten Katzen die Bäume hoch und runter zu reiten. Der ein oder andere scheint in dieser Sportart ja auch durchaus Talent zu besitzen. An den fundamentalen Daten ändert das aber nichts.
legendary
Activity: 3402
Merit: 9199
icarus-cards.eu
July 06, 2013, 07:53:43 AM

Wie der Wetterbericht, der mit Regenschirm da steht und von schön Wetter erzählt...

habe mir jetzt wegen deinen wetterbericht einen pelzmantel und dazu kurze hosen angezogen, aber so geh ich nicht mehr vor die tür.  Cheesy

handschuhe und sonnenbrille nicht vergessen

linker fuss --- flip flop
rechter fuss --- winterstiefel

Grin
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
July 06, 2013, 07:51:50 AM

habe mir jetzt wegen deinen wetterbericht einen pelzmantel und dazu kurze hosen angezogen, aber so geh ich nicht mehr vor die tür.  Cheesy

und immer schön auf die leute in weiß achten  Grin
g83
sr. member
Activity: 448
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
July 06, 2013, 07:49:32 AM

sr. member
Activity: 280
July 06, 2013, 07:48:25 AM

member
Activity: 103
Merit: 10
July 06, 2013, 07:40:53 AM
Kann natürlich alles anders kommen. Deshalb halte ich meine Coins, die ich weiter oben gekauft habe.

Aber ich geb euch recht - entweder steigt der Kurs oder er sinkt. Vieleicht bewegt er sich aber auch seitwärts...  Wink
legendary
July 06, 2013, 07:30:39 AM
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Besonders nach der S3052 Ansage von gestern Abend...

Ziemlich riskant. Wir können hier nicht allzu viel Support erwarten. Im März ist der Kurs innerhalb von drei Tagen über diesen Bereich drüber gerutscht. Es gab ein bisschen mehr Widerstand als im sonstigen Verlauf der Blase, aber keine massive Gegenbewegung. Der damalige Widerstand ist der jetzige Support, aber lange wird der nicht halten, genau sowenig wie die Resistance im März lange gehalten hat. Fakt ist: Wir haben seit 31$ eine aggressive Blase. Verursacht durch Medienberichte und den Hype als die 31$ geknackt wurde. Das kann man in den Langzeit-Charts sehr schön sehen. Die 31$ wirkten wie ein Startschuss.

Wir werden den jetzigen Support in spätestens drei Tagen überwunden haben und dann geht es richtig Abwärts. Da sollte man angeschnallt sein. Nächstes Kursziel sind die 45$. Da gibt es wieder etwas Support. Da könnten auch ein etwas längerer Bounce wieder einsetzen. Vermutlich geht es aber noch tiefer runter. Der Abwärtstrend hat sich manifestiert. Das kann einige Übertreibungen nach unten zur Folge haben. Vor allem wenn die Leute jetzt massenhaft ihr Geld abziehen.

Ihr müsst euch einfach mal die Langzeitcharts angucken, da könnt ihr sehen wie massiv dieser Abwärtstrend ist. Im Wochengraph gibt es seit Ende Mai keine einzige gründe Candle mehr, siehe W1:

http://bitcoin.clarkmoody.com/

Seit 6 Wochen Abstieg. Im Wochengraph seht ihr auch sehr schön die Blase seit den 31$.

Kann natürlich alles anders kommen. Deshalb halte ich meine Coins, die ich weiter oben gekauft habe. Aber jetzt noch zukaufen auf keinen Fall. Es geht ganz brutal nach unten. So aggressiv wie der Aufstieg war, wird auch der Abstieg.
full member
Activity: 222
Merit: 100
July 06, 2013, 07:23:45 AM
...die meist auf eine bevorstehende Rally hindeutet. Oft aber auch auf einen Crash.

Mein Sponge-Bob-Chart-Talk-Übersetzer sagt dazu:

"Vielleicht regnet es morgen. Vielleicht aber auch nicht." Wink

legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
July 06, 2013, 07:10:58 AM

Also. Der Typ heißt Patrick.

Ist also die Berühmte Stinkefinger - Patrick Formation die meist auf eine bevorstehende Rally hindeutet. Oft aber auch auf einen Crash.

Herrlich. Danke für diesen Samstag. Großer Spaß.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 06, 2013, 07:04:46 AM
Haha.

Ich liebe euch. Danke.

@Klaus - Patrick Star.
hero member
Activity: 748
Merit: 500
July 06, 2013, 07:03:34 AM
@qwk: Verblüffend
@klaus: Danke!
legendary
July 06, 2013, 06:59:37 AM
@paul2000

großes Kino ! Vielen Dank. Die berüchtigte Stinkefinger-Formation der Charttechnik. Wie Geil !

@qwk

das ist doch der Freund vom Spongebob oder? wie heißt der? LOL
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 06, 2013, 06:53:20 AM
Oh oh, die berüchtigte Stinkefinger-Formation der Charttechnik,
oder sieht da jemand noch was anderes?  Grin

=
hero member
Activity: 748
Merit: 500
July 06, 2013, 06:49:41 AM
Oh oh, die berüchtigte Stinkefinger-Formation der Charttechnik,
oder sieht da jemand noch was anderes?  Grin

full member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
July 06, 2013, 05:55:36 AM
Die Frage ist vielmehr, ob wir in den nächsten Wochen und Monaten die 31$ Linie halten. Der Kurs wird sich in jedem Fall nochmal halbieren. Meine feste Überzeugung. Der Absturz von Anfang April gibt die Richtung vor.
Ich wette, dass der Bitcoin-Kurs bis Ende Oktober 2013 die 55-Dollar-Marke nicht mehr unterschreitet.
Will jemand wetten? Cool
Ich glaube immernoch daran. Grin Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
July 06, 2013, 05:48:45 AM
Jetzt kann man sich langsam wieder etwas eindecken. Immer schön Euros oder Dollar in Reserve lassen, falls der Kurs weiter fällt. Und wenn sich der Kurs irgendwann wieder erholt und ne neue Jagd zu den Sternen anfängt, hat man alles richtig gemacht. Wann das aber genau sein wird, hängt von den Investoren ab. Erst mal ziehen sie sich zurück und warten ab.

mit welcher Logic?

wenn ein Aufwärstrend spürbar oder warscheinlich ist ist viel logischer zu kaufen.

Ich verlasse mich da immer auf mein Bauchgefühl. Und bei mir handelt es sich auch nicht um Riesensummen. Bis jetzt lag ich immer gut.
legendary
July 06, 2013, 04:30:11 AM

KLASSE  !!!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Besonders nach der S3052 Ansage von gestern Abend...

legendary
Activity: 2413
Merit: 1003
July 05, 2013, 08:36:41 PM
Jetzt kann man sich langsam wieder etwas eindecken. Immer schön Euros oder Dollar in Reserve lassen, falls der Kurs weiter fällt. Und wenn sich der Kurs irgendwann wieder erholt und ne neue Jagd zu den Sternen anfängt, hat man alles richtig gemacht. Wann das aber genau sein wird, hängt von den Investoren ab. Erst mal ziehen sie sich zurück und warten ab.

mit welcher Logic?

wenn ein Aufwärstrend spürbar oder warscheinlich ist ist viel logischer zu kaufen.

this is it
legendary
Jump to: