Eine schöne Gelegenheit eines meiner Lieblings Bitcoin Memes aus der Schublade zu holen - auch wenn es natürlich arg ausgelutscht ist
Den hatte ich vor Augen als ich giphy durchsucht habe... aber leider war absolut nichts brauchbares dabei mit diesen Stichworten. Daher musst die klassiche Rakete herhalten
Gefühlt geht es ab heute so richtig ab mit den News zum
BTC. Also zumindest in Österreich ab heute in allen Tageszeitungen (
oe24,
krone +
orf/oe3) und auch im Radio... ob das ein gutes Zeichen ist?
Gepaart mit ein paar solcher Tweets (und verlockenden Preisprognosen) könnte das durchaus ein paar neue Anleger motivieren:
https://twitter.com/Bitstamp/status/1346460300082610176//edit: mitten in den Kommentaren auf krone.at gibt es aber auch durchaus gute Texte
Hier ein Auszug vom User
Sudelpudel:
Wie schnell der Bitcoin nach der letzten notwendigen und gesunden Korrektur zurückgekauft wurde ist genau das: Pure Stärke.
Genau das habe ich ja vor ein paar Tagen bereits geschrieben: Stärkere Korrekturen werden von den institutionellen Anlegern als Chance gesehen und massiv gekauft werden.
Klar Korrekturen wird es weiter geben und sind notwendig, vor allem um die nicht so überzeugten Trittbrettfahrer los zu werden. Klar kann man jederzeit Gewinne realisieren um sich einen Lebenstraum zu erfüllen, um am Ende aber mehr und mehr verwässerte Euro auf dem letztlich ungedeckten Konto rumliegen zu haben, never ever.
Die derzeit zahlreichen Kritiker Empfinde ich bestärkend, dass das Kurspotenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist. Mit jeder kommenden Steigerung werden ein paar davon umfallen und somit den Kurs letztlich noch weiter treiben. Bis dahin viel Glück, Reichtum und Vergnügen mit den Euros auf dem Konto :-)
//edit2:
Gratulation kazzig. Aber bitte vorsichtig bleiben und nicht vom FOMO Train in den Wahnsinn (bzw. den Ruin) treiben lassen!