Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 598. (Read 5919878 times)

legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
August 02, 2020, 03:46:50 AM
Jemand von euch heute Morgen auf dem Sell Button eingeschlafen? Cheesy
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
August 02, 2020, 02:21:26 AM
nein

also habt ihr noch ne chance...  Cheesy

hoffentlich zum letzten mal.

legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
August 02, 2020, 02:19:45 AM
Ich glaub erst, dass das kein Bartmuster der Volatilitätsmafia ist wenn wir...ja hmm? Ja, wann denn eigentlich...
Aber ich bleibe skeptisch. Für ATH-Anlauf meiner Meinung nach noch zu wenig "rumble in the euphoria jungle"
Meine Indikatorkontakte haben sich noch nicht gemeldet  Grin
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
August 02, 2020, 02:07:57 AM
nein
legendary
August 01, 2020, 04:33:48 PM
na soooo oft geht der Kurs nicht über die 10k €, dass es hier im thread niemanden vors keyboard lockt, oder?  beim nächsten mal erwarte ich ein bisschen mehr...

mal sehen ob wir morgen immer noch drüber sind.

legendary
Activity: 2730
Merit: 1145
August 01, 2020, 02:55:05 PM
Es wird spannend, so dicht an der 10.000€ Marke...... Roll Eyes

Dicht? Auf einigen Börsen bereits über 10.000€, new Target is new ATH -> 17.000€  Tongue
jr. member
Activity: 313
Merit: 7
August 01, 2020, 02:26:59 PM
Es wird spannend, so dicht an der 10.000€ Marke...... Roll Eyes
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 01, 2020, 03:20:44 AM

Target ca.12k into the Blue.

Bluuuuuu  Cheesy Cheesy Cheesy

legendary
Activity: 3402
Merit: 9199
icarus-cards.eu
August 01, 2020, 02:02:49 AM
ich sag nur eins:

Cool
member
Activity: 281
Merit: 12
August 01, 2020, 01:30:17 AM
Fast wieder 10000 EUR. Mensch da werden Erinnerungen an 2017 wach
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
July 31, 2020, 09:18:14 AM
solche Betrügereien sind nicht meine Art von Humor. Ein Bekannter von mir hat 2017 erst in bitcoin investiert und mir dann eines Abends eröffnet, bitcoin wäre veraltet und langsam und shitcoin xy wäre der sichere Nachfolger. Er hat letztendlich über 60k verloren, alles was er hatte und obendrein noch das Geld für die Ausbildung seiner kids. Ich weiß natürlich nicht woher er die bekloppte Idee hatte, dem verschwurbeltem bockmist nach, den er von sich gab, könnte es direkt aus genau so einem shitcoin thread gewesen sein.
Boah, das ist schon heftig. Insbesondere das Geld für die Kids.

Ja und nein.
Hoffentlich versteht dieser Bekannte nun, warum man nur investieren, spekulieren oder spielen sollte mit dem Geld, was man nicht unbedingt braucht bzw. über hat.
Und erst recht nicht mit der Kohle, die man für die Ausbildung seiner Kids zurückgelegt hat. Ist doch vollkommen irre.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 31, 2020, 08:53:09 AM
Naja, falls die von ChefImGartenPavillon geteilte Animation der Bitcoin- und Ethereum-Blockchains als "Shillerei" interpretiert werden sollte, zeigt mein Post auf der letzten Seite, das es sooo einfach auch wieder nicht ist, diese als ETH-Shilling zu interpretieren Smiley Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Und naja, GerTranslations Hinweis auf Neo - sehe ich eher als allgemeine Bemerkung über einen Altcoin (Shitcoin?), der noch nicht mit Bitcoin mit hochgegangen ist. Ist halt imo Trader-Talk, aber eher kein Shilling. Trotzdem OT hier, da wäre ich zumindest nicht gegen eine Löschung durch die Mods.
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
July 31, 2020, 08:37:32 AM
Mir geht zur Zeit der Gedanke durch den Kopf was wohl passieren würde wenn alle Anzeigen und Angeben rund um Bitcoin auf mBTC gestellt werden würde. In dieser niedrigeren Einheit wären wir dann aktuell bei 11$ - für den nächsten Bullrun wäre das doch genial xD

Weshalb mir das durch den Kopf geht ist eigentlich ganz einfach, in den letzten Monaten haben 3 voneinander unabhängige Personen zu mir gesagt, dass ihnen Bitcoin zu teuer wäre und das man ja nur einen Bruchteil eines Bitcoins erwerben könnte wenn man nicht gerade sehr viel Geld in die Hand nehmen möchte. Das zeigt leider, dass viele auf den absoluten Preis achten und möglichst viele Anteile/Coins haben möchten.

Ich gehe davon, dass auf Satoshi umgestellt wird, wenn wir 7-stellige Kurse erreichen.

solche Betrügereien sind nicht meine Art von Humor. Ein Bekannter von mir hat 2017 erst in bitcoin investiert und mir dann eines Abends eröffnet, bitcoin wäre veraltet und langsam und shitcoin xy wäre der sichere Nachfolger. Er hat letztendlich über 60k verloren, alles was er hatte und obendrein noch das Geld für die Ausbildung seiner kids. Ich weiß natürlich nicht woher er die bekloppte Idee hatte, dem verschwurbeltem bockmist nach, den er von sich gab, könnte es direkt aus genau so einem shitcoin thread gewesen sein.
Boah, das ist schon heftig. Insbesondere das Geld für die Kids.
member
Activity: 635
Merit: 82
July 31, 2020, 08:27:00 AM
Mir geht zur Zeit der Gedanke durch den Kopf was wohl passieren würde wenn alle Anzeigen und Angeben rund um Bitcoin auf mBTC gestellt werden würde. In dieser niedrigeren Einheit wären wir dann aktuell bei 11$ - für den nächsten Bullrun wäre das doch genial xD

Weshalb mir das durch den Kopf geht ist eigentlich ganz einfach, in den letzten Monaten haben 3 voneinander unabhängige Personen zu mir gesagt, dass ihnen Bitcoin zu teuer wäre und das man ja nur einen Bruchteil eines Bitcoins erwerben könnte wenn man nicht gerade sehr viel Geld in die Hand nehmen möchte. Das zeigt leider, dass viele auf den absoluten Preis achten und möglichst viele Anteile/Coins haben möchten.
legendary
July 31, 2020, 08:21:33 AM
Ist diese elende shitcoin shillerei immer noch ein ding hier? Wenn jeder scammer seine shitcoins hier postet ist für die nächsten 500 Seiten nix zum Thema bitcoin zu lesen.  Tongue

Ist doch ganz unterhaltsam. Und mal ehrlich, nirgendwo steht geschrieben, dass das der AKV nur  für den Bitcoin ist.   Wink Auch wenns eine ungeschriebene Regel ist...

Aber damit es überwiegend bei Bitcoin die nächsten 500 Seiten bleibt.......drehen wir uns doch einfach im Kreis Smiley
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/hz1s3p/bitcoin_right_now/

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
July 31, 2020, 07:31:16 AM
Ist diese elende shitcoin shillerei immer noch ein ding hier? Wenn jeder scammer seine shitcoins hier postet ist für die nächsten 500 Seiten nix zum Thema bitcoin zu lesen.  Tongue

Ist doch ganz unterhaltsam. Und mal ehrlich, nirgendwo steht geschrieben, dass das der AKV nur  für den Bitcoin ist.   Wink Auch wenns eine ungeschriebene Regel ist...

Aber damit es überwiegend bei Bitcoin die nächsten 500 Seiten bleibt.......drehen wir uns doch einfach im Kreis Smiley
https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/hz1s3p/bitcoin_right_now/
legendary
July 31, 2020, 07:05:02 AM

Oder hab ich den joke nicht geschnallt ?
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
July 31, 2020, 06:55:31 AM
So langsam erinnert es an eine längst vergangene Zeit. Alles wiederholt sich. Der letzte Zyklus beginnt. Grin
full member
Activity: 734
Merit: 163
July 31, 2020, 06:52:46 AM
Neo hat die Bewegung von BTC noch nicht mitgemacht. Werde ich mal beobachten und wenn der Kurs nochmal auf 11$ runter kommt, würde ich über eine 40x Long Position mit SL 10,50$ nachdenken.
Vielleicht gehe ich trotzdem rein, wenn der Markt stark ist.

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
July 31, 2020, 06:06:02 AM
Dann erkläre denen mal, warum es besser ist in einer Riesentraube vorm Bus zu warten, anstatt zügig einsteigen und losfahren zu können....
Wenn es etwas größere Kinder sind, kann man ja z.B. die Effizienz eines Zuges (Bitcoin) mit dem eines Taxis (Ethereum) vergleichen. Ins Taxi steigst du schnell ein, aber die vielen Taxis verbrauchen viel mehr Benzin als der Zug (selbst wenn er mit einer Diesellok bespannt ist). Und auch deshalb ist das Taxi teurer. (Ja, im Bildchen sieht es eher wie ein Bus aus, aber wenn man die Blockzeiten vergleicht, ist ein Bitcoin-Block sogar ein recht langer Zug.)

Ist vielleicht wissenschaftlich nicht 100%ig korrekt, ist aber gar nicht so schlecht, da ja tatsächlich die Orphans an der Gesamtenergiebilanz des Blockchain-Systems "sägen".

Gilt natürlich nur für volle Züge vs. volle Taxis. Aber da hat Bitcoin ja meistens mindestehs 50% gefüllte Blöcke, ähnlich wie ein "gut gefüllter Zug". Ethereum genauso.

Kurs: Konsolidierung über 10500 oder sogar 11000? Wäre traumhaft. Viel besser als ein sofortiger Jump hoch auf 14000 (und dann wieder zurück). Zumindest für längerfristig orientierte ...
Jump to: