Ich habe mal mein Gedankenexperiment, dass wir uns im Frühjahr in eine neue Hyperwave gebracht haben an die aktuellen Werte angepasst und die Phase 2 auf die 6.8k gelegt die wir kurz angerissen hatten (das ist so eine Art Eichung des Modells an der Realität, wie die "Berichtigung" des Aszendenten in der Astrologie anhand von Lebensereignissen
) d.h. - hier nicht sichtbar - wurde die grüne Linie schon angedotzt.
Die 6.8k sind aber ja auch so ungefähr der Widerstand im Herbst '18 während der Seitwärts-Agonie und der MA600 könnte auch als eine aktuelle untere Grenze betrachtet werten - das war er auch im Herbs'18
Die Hyperwaveregeln der klassischen Schule gehen ja eigentlich von einer Rückkehr auf Phase 1 aus - aber das hatten wir bei der letzten Wave schon nicht geschafft bzw. wir befinden uns vielleicht auch in einer - jetzt noch nicht sichtbaren - "Riesen-Hyperwave" oder es ist eh alles ganz anders als diese durchaus zweifelhaften Modelle annehmen.
Wenn das alles nichts nützt wären bei mir die nächsten kritischen Punkte
6.1k (alte Unterstützung von Herbst 18)
4k (die Phase 1 der hier skizzierten Hyperwave)
darunter liegen dann noch die alte Phase 1+2 der letzten Hyperwave und diverse andere Linien die je nach Kaffeelaune mehr oder weniger plausibel erscheinen und auf jedem Fall den psychologischen Marktdruck in einer Exponentialfunktion erhöhen würden.
Wenn's nicht runter geht, geht's ja vielleicht auch wieder hoch (oder seitwärts) - aber einige Widerstände scheinen auch recht hartnäckig zu sein (strichtechnisch und aktuell bei ca. 8.6k) aber wenn wir die demnächst durchfurzen wäre Faketoshis Hintern wieder für alles offen...
Alle Linien ohne Gewähr und Sachverstand .... oder überhaupt Verstand.