Bei uns sind wir soweit, dass Islamisten einer Lehrerin das Händeschütteln verweigern kann [1], Mädchen nicht in den Schwimmunterricht gehen, obwohl in der CH
jedes Kind schwimmen lernen
muss (Gesetz!) und für die drohende Busse sogar noch einen Sponsor findet -> also das Gesetz bewusst umgeht [2]. Die gleiche Person weigert sich zu arbeiten mit der Ausrede, dass er keine Arbeit finde, die es ihm erlaubt, 5x am Tag zu beten (sitz nur dem Sozialamt auf der Tasche, also Religion als Ausrede). Der IZRS (Islamischer Zentralrat Schweiz, eigentlich dazu da, die Reibereien zwischen beiden Religionen zu beseitigen) erstellt ein IS-Propaganda-Video, lädt es auf Youtube hoch und weigert sich es zu entfernen. [3]. Später haben Sie auch ein IS-Propagandavideo in der Schweiz selber gedreht, mit dem Motto "«Erwartet sie, zu jeder Zeit, an jedem Ort!"[4]. Die Aussage ist, es sei ein Dokumentationsfilm. Ja heisst das jetzt, ich darf das Töten von Menschen verherrlichen und es bleibt straffrei, solange es eine "Dokumentation" ist? Der IZRS hat sich als einzige Institution nicht von sich aus zu den Attentaten in Paris gemeldet, (erst als man ihn dazu aufgefordert hat, hat er sich distanziert.) und die radikalen feierten die Anschläge sogar. Es gibt in der CH ein Vermummungsverbot (ist zwar kantonal geregelt, aber es gibt eines!), das von Islamisten einfach ignoriert wird und mit Sponsorengeldern die Busse bezahlt wird (gegen das Gesetz verstossen und noch lachen, anstatt das Gesetz ändern zu versuchen, so wie es bei uns üblich ist.)
[1]
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Muslimische-Schueler-duerfen-Lehrerin-Haendedruck-verweigern/story/21494677[2]
http://www.blick.ch/news/schweiz/ein-muslim-blamiert-die-schweiz-so-geht-der-rechtsstaat-baden-id1834454.html[3]
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/PropagandaVideo-des-IZRS-ist-immer-noch-auf-Youtube/story/10048695[4]
http://www.blick.ch/news/izrs-propagandavideo-ruft-zur-revolution-auf-id3323938.html[5]
http://www.nzz.ch/schweiz/aktuelle-themen/widerspruechliches-vom-islamischen-zentralrat-ld.3073[6]
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/unternehmer-will-tessiner-burkabussen-bezahlen/story/10625525Keine andere Religion benutzt Wörter wie "Ungläubige", "Heiliger Krieg" und ruft zum Mord an diesen Ungläubigen auf.
Religion ist das dümmste, was der Mensch je hervorgebracht hat. Wir leben im Jahr 2016 (Fucking > 2000!) und sind mindestens schon 200x ins Weltall geflogen. Keiner hat da je einen Gott gesehen. Oh mann, kommt doch mal im 20ten Jahrhundert an. Für mich jedenfalls gilt, wenn Jesus will, dass ich noch an ihn glaube, soll er sich mal wieder zeigen. Das letzte Mal sind immerhin schon 2000 Jahre her.
Jeder darf das glauben was er will, aber öffentlich zu Morden aufzurufen und sich konsequent gegen die örtlichen Regeln stellen ist falsch. Sagt mir noch einen andere Religion, welche das auch aus religiösen Gründen macht.
Der Islam will Gesprächsthema Nummer eins sein, der Islam will die Weltreligion werden, der Islam will, dass man Angst vor ihm hat. Das steht ja schon so in ihrem Gesetzbuch. Der Islam unterdrückt Frauen. Punkt. Auf jeden Fall sehe ich keine Anzeichen, dass hier von Seiten des Islams irgendetwas zur Beruhigung der Ängste gemacht wird.
Nennt mich einen Rassisten, Hinterwäldler, Kleinscheisser-Schweizer oder was auch immer. Genug ist genug. Wenn ihr in ein anderes Land ausreist, dann habt ihr die örtlichen Gesetzte als oberste Instanz zu sehen. Jeder dem das nicht passt rate ich, dann reist verdammt noch mal nicht in das besagte Land ein!
P.S: Ich finde auch das Christentum scheisse. Wegen uns sind viele Leute gestorben, das ist halt einfach schon mehrere Jahre vorbei, während gewisse Religionen dass heute noch tun. Und bitte verwechselt Glauben nicht mit religiösem Fanatismus. Ich bin der Meinung jeder glaubt an etwas, auch Atheisten. Wenn nicht an Gott, dann halt an andere Vorbilder wie Popstars, Snowden, Spagettimonster, Call Of Duty oder was weiss ich...
Sobald sie alle unsere Gesetze respektieren, sehe ich keinen Grund mehr, gegen den Islam zu sein. Soweit sind wir (der Islam) aber noch lange nicht.