Pages:
Author

Topic: Der Islam und Deutschland - page 4. (Read 3027 times)

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
April 02, 2016, 05:57:58 AM
Die Nonen kluft der christen ist auch nichts anderes als ein Symbol der unterdrückung und höchst Menschenverachtend

Ist jemand schon mal aufgefallen das es seit geraumer Zeit keine Sparschweine mehr von der Bank als Werbegeschenk gibt? Es gibt zig unterschiedliche formen. Nur das Klasiche Sparschwein gibt es nicht mehr
legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
April 02, 2016, 05:10:24 AM
Gestern hatte ich eine Diskussion mit einem Kollegen der meinte, dass man Satire ueber alles machen kann, man solle aber doch vorsichtig mit den religioesen Gefuehlen anderer sein.

Persoenlich bin ich der Meinung, dass, eine entsprechende Erziehung und Bildung vorrausgesetzt, der Mensch differenzieren kann zwischen Satire und einem echten Angriff auf seine religioesen Gefuehle. Es gilt ja nicht, dass Satire beleidigend ist, sondern nur, dass Satire beleidigend sein kann. Wenn sie beleidigend ist, dann handelt es sich schlicht und einfach um schlechte Satire.

Ganz objektiv betrachtet hat nicht jeder die entsprechende Erziehung und Bildung genossen. Das gilt fuer Glatzkoepfe in D, sowie fuer Menschen aus anderen Gegenden der Welt. Was Haenschen nicht lernt, dass lernt Hans nimmermehr.

Man kann junge Menschen entsprechend erziehen, dazu muss aber auch der Wille in einer Gesellschaft vorhanden sein. Dieser fehlt in Frankreich und Belgien, und dieser fehlt auch in D und der restlichen EU, ansonsten haetten wir ja auch keine Glatzkoeppe.

Für Religion im Allgemeinen gilt: angenommen mir wuerde ein Erzengel erscheinen und mir den Willen Gottes diktieren, und ich wuerde anfangen diese "Wahrheit" zu verkuenden ohne davon abzuruecken, da ich ja eben den Willen Gottes diktiert bekomme, dann wuerde man mich in die Klapse stecken (ausser ich waere der Papst). Noch sicherer komme ich in die Klapse, wenn ich allen ernstes behaupten wuerde, eine neue Gottheit haette mir die ultimative Wahrheit verkuendet, z.B. das Spirellimonster, man bedenke wie schon allein die Anhaenger des Spaghettimonsters darauf reagieren wuerden. Da wuerde Nudelsosse fliessen. Und am aller schlimmsten wird es, wenn ich anfangen wuerde, Anhaenger um mich zu versammeln, darunter Kinder, welche ich mit meinem Glauben indoktrinieren wuerde.

Nochmals, fuer alle Aussenstehenden bin ich verrueckt und impfe meine Verruecktheit und Nichtbildung in noch beeinflussbare junge Menschen ein.

Und jetzt die Preisfrage: Was unterscheidet nun die "anerkannten" Religionen von meinen wirren Visionen und dem Glauben meiner Anhaenger?

Eigentlich ist es naemlich nicht nachzuvollziehen warum man ueberhaupt auf die "religioesen" Gefuehle anderer Ruecksicht nehmen sollte. Wenn jemand an die irren Visionen von Personen aus dem Altertum/Mittelalter glauben will, so kann er dies tun. Aber genauso kann man sich auch darueber lustig machen bzw. denjenigen in eine Bildungseinrichtung schicken und wenn das nicht Hilft in die Klapse einweisen, genauso wie man es machen wuerde, wenn jemand von neuen Gottheiten faseln wuerde (und damit die Deutungshoheit der etablierten Religione bedroht (und da liegt ja dann auch der Hase im Pfeffer)).
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
April 02, 2016, 12:38:08 AM
Wenn man das mal genauer anschaut kann ich viele Leute verstehn das sie Moslem werden.

Ehe mit 9 Jährigen incl. vollzug (Prophet Mohamet vollzieht als 54 Jähriger die Ehe mit einer 9 Jährigen. Aus diesem Grund wurde das heiratsfähige Alter von Mädchen auf 9 Jahre herrunter gesetzt, ein Paradies für Pädophile)
Absolute macht über die Ehefrau (kann bei untreue eingesperrt werden bis sie verhungert)
Mehrere Ehefrauen (wird von Harz4 bezahlt)
ab und zu mal eine Auspeitschung, Steinigung oder Ehrenmord

Wie sage Heinrich Himmler: "Der Islam ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich"
Wieso schreit da keiner "Nazi"? Angst vor Rübe ab!

So sieht der Islam Unterreicht in Deutschland aus:
https://www.youtube.com/embed/0-96rIWWm-s

über 250 Mio. Tote gehn auf das Konto des Islam
bei den Christen sind es "nur" ca 9 Mio Tote

Will man den Weltfrieden müste man jedwede Religion abschaffen!
Pages:
Jump to: