So der Start ist geschafft, aber ich habe Probleme delegated harvesting zu starten.
Immer wenn ich auf "start delegated harvesting" klicke und dann mein Wallet Passwort eingebe kommt eine Meldung das die maximale Anzahl erreicht ist an Harvestern.
Irgendwie sehr ärgerlich da ich mit local harvesting wenigstens einige Blöcke generiert habe und jetzt geht nix.
Woran kann das ganze denn liegen? Die 6 Stunden sind schon lange um und auch die Anzahl der Blöcke erreicht bis man damit beginnen kann.
Ist dir klar, wie du deine verschiedenen Konten wechseln kannst?
Falls ja: Prüfe, ob für alle Konten harvesting (egal ob local oder delegated) gestoppt ist (gestoppt heißt nicht deaktiviert) und stoppe es, falls es für irgendein Konto gestartet ist. Dann sollte das Starten von delegated harvesting für dein gewünschtes Konto funktionieren.
Grund: Die Standard-Einstellung ist, dass man pro Knotenpunkt nur mit einem Konto harvesten kann.
Ja das ist mir klar, einfach oben links drauf klicken und unter verschiedenen Konten wechseln.
Ich habe mein Hauptkonto (primary) fest gelegt und dieses erscheint von meinen 4 Konten ganz oben. Mit diesem Primärkonto habe ich gestern Abend delegate Harvesting aktiviert ( NUR mit dem), die 350 Blöcke oder 6 Stunden abgewartet und wollte danach starten , aber Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Die anderen Konten habe ich nur aktiviert mit meinem Privaten Schlüssel ( nachdem ich delegated Harvesting aktiviert habe und die Zeit abgewartet habe), mit all denen 3 anderen Konten habe ich kein Harvesting aktiviert, kein "delegate" und auch kein lokales.
Mit meinem Hauptkonto habe ich direkt nach Aktivierung mit lokalen Harvesting begonnen und schnell die ersten Blöcke mit ansehnlichen Guthaben generiert, das geht seit heute Nacht nun nicht mehr.
Mit den anderen Konten kann ich auch kein lokales Harvesten aktivieren und habe ich auch noch nicht. Als ich eben auf ein anderes Konto zum austesten mal auf lokales harvesten geklickt habe kommt die Fehlermeldung das das maximum an Harvestern erreicht ist.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, was ich jetzt noch machen könnte alles deinstallieren und nur noch ein Konto offen lassen , zumindest hat ja das lokale harvesting ganz zu Anfang auch geklappt.
Und das Problem besteht ja bei anderen auch nur komme ich im englischen Thread nicht so ganz mit.