Pages:
Author

Topic: Deutschland plant Crypto Verbot - page 3. (Read 2294 times)

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
July 03, 2018, 08:53:20 AM
ich schmeiss mich weg, ein 3 Monate alter Aprilscherz wird für bare Münze genommen und ausdiskuttiert. Und ich wette in anderen Threads wollen sie als Kompetenzboliden gelten, die alles wissen und jede andere Meinung widerlegen können.

Herr schmeiss ... ne lass es, es macht ja irgendwie auch spaß solche Hirnwindungsakrobaten bei der Arbeit zu beobachten.
legendary
Activity: 2310
Merit: 1848
July 03, 2018, 06:56:04 AM
Interessant, wozu sich dieser Thread entwickelt hat.
Eine Liste von Usern, die einen Thread nicht durchlesen, bevor sie darauf antworten. Roll Eyes

Die haben einfach nur mega Angst die Kontrolle zu verlieren.
Mal schauen durch welche Regulierungen das ganze in Zukunft noch verschärft wird. Aber die wollen sicher auch was vom Kuchen abhaben Wink
Aktuell bekommen sie einen Teil, wenn wir es in fiat traden und uns aufs Bankkonto auszahlen lassen.
Langfristig denke ich ein eine Umstellung von "Handgeld" in "Digitalgeld".
Sollte sowas kommen werde ich endgültig auswandern.
Ich hoffe, das stimmt überhaupt und die überlegen sie sowas auch nicht)
Die Welt schreibt gerne negativ Schlagzeilen wenn es um das Thema kryptowährung geht. Ich geb da nichts drauf.
Kryptowährungen sind gefährlich für Banken.
Von einem diskutierten Crypto Verbot in Deutschland habe ich noch nichts gehört.
Ohne Fehler fehlt was.
Und aus dem ein oder anderem Fehler (Missverständnis) können geniale Dinge entstehen.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
July 03, 2018, 05:37:47 AM
Interessant, wozu sich dieser Thread entwickelt hat.
Eine Liste von Usern, die einen Thread nicht durchlesen, bevor sie darauf antworten. Roll Eyes

Mal schauen durch welche Regulierungen das ganze in Zukunft noch verschärft wird. Aber die wollen sicher auch was vom Kuchen abhaben Wink
Aktuell bekommen sie einen Teil, wenn wir es in fiat traden und uns aufs Bankkonto auszahlen lassen.
Die Welt schreibt gerne negativ Schlagzeilen wenn es um das Thema kryptowährung geht. Ich geb da nichts drauf.
Von einem diskutierten Crypto Verbot in Deutschland habe ich noch nichts gehört.
jr. member
Activity: 140
Merit: 1
July 03, 2018, 03:17:46 AM
Von einem diskutierten Crypto Verbot in Deutschland habe ich noch nichts gehört. Die haben wohl derzeit andere Probleme zu lösen. Anscheinend steht noch nicht mal fest, ob die Regierung in dieser Besetzung überlebt.
Es wird bei diesem Thema auch sehr auf die Zusammensetzung der Regierungs-Koalition ankommen.

Ich kann mir eine gewisse Regulierung von Cryptos durch die BaFin vorstellen, aber an ein gesetzliches Verbot glaube ich nicht. Wie sollte dies auch durchzusetzen sein.

das glaube ich auch
member
Activity: 201
Merit: 11
July 02, 2018, 04:17:06 PM
Von einem diskutierten Crypto Verbot in Deutschland habe ich noch nichts gehört. Die haben wohl derzeit andere Probleme zu lösen. Anscheinend steht noch nicht mal fest, ob die Regierung in dieser Besetzung überlebt.
Es wird bei diesem Thema auch sehr auf die Zusammensetzung der Regierungs-Koalition ankommen.

Ich kann mir eine gewisse Regulierung von Cryptos durch die BaFin vorstellen, aber an ein gesetzliches Verbot glaube ich nicht. Wie sollte dies auch durchzusetzen sein.
jr. member
July 02, 2018, 04:04:49 AM
ach, die reden nur hin und her

am Ende werden die doch Kryptowährungen nicht verbieten...

Soviel Information in der Welt über Kryptowährungen, dass man kopfschmerzen jeden Tag kriegen kann und jeder erklärt, so wie er es will...

Von daher lieber nachrichten sortieren
newbie
Activity: 182
Merit: 0
June 30, 2018, 05:09:01 PM
Berlin (dpa): Laut Informationen von DIE WELT und FAZ.NET plant Deutschland ein umfangreiches Verbot von Cryptowährungen wie zum Beispiel dem Bitcoin: https://[Suspicious link removed]/ydcx9tnd

Shocked Shocked Shocked

jr. member
June 28, 2018, 11:06:33 AM
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
June 25, 2018, 06:59:30 AM
Dann kannst du dir schonmal das Datum für die Auswanderung vormerken: 01.04.2019.
newbie
Activity: 17
June 24, 2018, 07:22:52 PM
Hi.
copper member
Activity: 266
June 24, 2018, 07:35:52 AM
bin fast darauf reingefallen Cheesy
legendary
June 22, 2018, 12:37:35 PM

Ein Vergleich wäre zum Beispiel das Münzgeld in Papiergeld..... das dauert aber seine Zeit. Heutzutage geht es schneller, aber auch das geht nicht so schnell.
newbie
Activity: 84
June 21, 2018, 12:19:34 PM
jr. member
Activity: 50
June 21, 2018, 06:13:36 AM
Darum fallt also der Preis Tongue
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
June 20, 2018, 11:59:02 AM
Glaube du hast die Kontrolle über den Kalender verloren  Grin
legendary
June 20, 2018, 11:12:49 AM
Gern geschehen Cheesy
Aber man sieht an den Reaktionen hier teilweise mal wieder wie viele Leute nur Überschriften lesen und sich keinerlei weiterführende Informationen holen, sei es, wie hier, auch noch so einfach indem man einfach auf den Link klickt Wink

so sieht es aus, siehe hier  Grin

ahhhh, hilfe es wird verboten, ahhhh  Cool
newbie
Activity: 28
June 20, 2018, 12:49:44 AM
full member
Activity: 392
Merit: 110
April 02, 2018, 10:45:20 AM
Gern geschehen Cheesy

Aber man sieht an den Reaktionen hier teilweise mal wieder wie viele Leute nur Überschriften lesen und sich keinerlei weiterführende Informationen holen, sei es, wie hier, auch noch so einfach indem man einfach auf den Link klickt Wink
jr. member
Activity: 182
Merit: 2
April 02, 2018, 05:10:15 AM
hast mir einen schrecken eingejagt Cheesy

jr. member
Activity: 122
Merit: 7
April 01, 2018, 06:40:28 PM
Bin drauf reingefallen -.- Grin Grin Grin
Hab voller Zorn getippt und bin erst danach auf den Link! Grin
Meine Güte