Pages:
Author

Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s - page 38. (Read 167736 times)

full member
Activity: 126
Merit: 100
Machst Du das alleinm, (oder) hast Du noch ein Leben?! ,-)

Nachdem ich die Seite mit einem Framework baue, dass wir evt. in der Arbeit demnächst benutzen werden, zählt das ganze für mich als private Fortbildungsmaßnahme Wink
Ausserdem gibt's auch noch einen Freund der sich den Code mal ansehen wird und evt. die ein oder andere Änderung macht Smiley

Ich muss leider den bitcoin daemon auf dem pool neu starten, damit ich an Features rankomme, die ich für ein paar Neuerungen brauche Sad Also nicht wundern, wenn's mal kurz ruckelt..
newbie
Activity: 11
Merit: 0
So, ich hab grad die Worker Detailseiten in einer noch recht übersichtlichen Version released...

Einfach bei http://btc.x8s.de/account/worker/ auf den Namen eines Workers clicken.


Einfach nur genial ... Ich liebe Statistik

Vielen dank für die worker stats

Da is mal bald ne Donation fällig Wink
newbie
Activity: 16
Merit: 0
also das ist die erste Seite dich ich so generell am Aufbau miterlebt habe. (jop nicht Pool.... Seite)

Habe zwar gerade mein 3. Bier geöffnet aber ich muss ehrlich zugeben das ist mal ein feines Stück Arbeit, die Du da vollbracht hast. Am Anfang dachte ich noch- "Ok, schau ma' ma!" aber verdammt das ist echt geil was Du so abscriptest. Machst Du das alleinm, (oder) hast Du noch ein Leben?! ,-)

Ne Quatsch wollte nur mal ein dickes DANKE für Deine Arbeit loswerden. Ich habe quasi mit dem ganzen Thema BCs über Deinen Pool angefangen. Vorher habe ich mal bei Slush so 0.05 BC gemined lol.

Post und Weiter so =)


100% agree
newbie
Activity: 49
Merit: 0
also das ist die erste Seite dich ich so generell am Aufbau miterlebt habe. (jop nicht Pool.... Seite)

Habe zwar gerade mein 3. Bier geöffnet aber ich muss ehrlich zugeben das ist mal ein feines Stück Arbeit, die Du da vollbracht hast. Am Anfang dachte ich noch- "Ok, schau ma' ma!" aber verdammt das ist echt geil was Du so abscriptest. Machst Du das alleinm, (oder) hast Du noch ein Leben?! ,-)

Ne Quatsch wollte nur mal ein dickes DANKE für Deine Arbeit loswerden. Ich habe quasi mit dem ganzen Thema BCs über Deinen Pool angefangen. Vorher habe ich mal bei Slush so 0.05 BC gemined lol.

Post und Weiter so =)

full member
Activity: 126
Merit: 100
hmmm... und irgendwas in die Richtung zwei Reihen?

eine mit den fixen Werten, eine mit Werten die hochzählen?
full member
Activity: 157
Merit: 100
das mit dem Hochzählen der eigenen Shares find ich nicht so prall. Da fehlt dann die optische Kontrolle ob auch was ankommt. Ich vergleich immer gern mit F5 solange bis der Wert sich real geändert hat.

Find ich.
sr. member
Activity: 353
Merit: 250
Ich schau mal eben hinter der Graka nach, evtl. isser ja da  Shocked
full member
Activity: 126
Merit: 100
Ich kann mal schauen, was ich noch für Werte hab, die ich benutzen kann, ohne die Datenbank zu quälen Smiley

Ansonsten gab's grad noch ein kleines Update:
Auf der Statistik Seite werden jetzt nicht nur die globalen Shares, sondern auch die eigenen Shares + prozentualer Anteil hochgerechnet. (So richtig Schwung kommt in den Zähler aber erst wenn man >2 GHash hat  Sad )

Und übrigens: rückt den elften Block raus Smiley der versteckt sich irgendwo...
full member
Activity: 210
Merit: 100
So, ich hab grad die Worker Detailseiten in einer noch recht übersichtlichen Version released...

Einfach bei http://btc.x8s.de/account/worker/ auf den Namen eines Workers clicken.


Sieht gut aus. Wie wäre es noch mit durchschnittlichen Shares/Minute/Std./Tag und durchschnittlichen Hashrate/Std./Tag/Woche mit Resetmöglichkeit. Würde Zahlen anstatt Diagramme hierfür bevorzugen.
full member
Activity: 126
Merit: 100
So, ich hab grad die Worker Detailseiten in einer noch recht übersichtlichen Version released...

Einfach bei http://btc.x8s.de/account/worker/ auf den Namen eines Workers clicken.
full member
Activity: 126
Merit: 100
suspekt *hm*

der Cookie heißt seit dem Update "x8sRememberMe" und hat als pfad .x8s.de

ah, was mir grad noch einfällt: benutzt du ssl/https ?
member
Activity: 84
Merit: 10
    • RememberMe Cookie umbenannt - Jeder muss sich jetzt neu einloggen, dafür sollte dann aber auch überall das RememberMe wieder funktionieren

    Bitte Feedback zu Punkt 4, falls es da noch immer Probleme gibt.

    Leider gibt es hier auf zwei Rechnern immer noch das gleiche Problem. Beides sind WinXP im IE8, Firefox verhält sich aber genau so. Cookies auch wieder komplett gelöscht und das Problem bleibt. Auf meinem iPhone scheint es jetzt aber zu funktionieren.
    Wie erkenne ich den REMEMBERME-Cookie? Ich find nur nen [email protected]... bei mir

    Ciao
    member
    Activity: 70
    Merit: 10
    Also,

    nach der ersten Einschätzung bringt das -q eine Verzögerung zwischen den queue empty meldungen! Allerdings kommen Sie immernoch,...


    Werde dir aber trotzdem treu bleiben! Bisher läuft es ja noch,.... in der Hoffnung, das es bei steigender Hsah Zahl auf dem Server nicht schlechter wird! Hatte gestern nämlich noch keine Probleme!


    @klaaster   Danke schön 

    und natürlich auch an die redhatzero für deinen Super Support!

    Gruß Bloody



    PS: Wenn sich was tut melde ich mich,.. bzw. du redhatzero wenn es news zum v-server gibt ;-)
    full member
    Activity: 126
    Merit: 100
    Ich befürchte Bloody, dass ich da wenig Einfluß drauf hab (zumindest solange ich nur Rechner bei Hetzner habe... der vServer steht glaub ich in nem anderen Rechenzentrum, wenn der soweit ist (was aber noch dauert...) könntest du den mal testen.. oder der tip von klaaster hilft)



    gastar:
    gestern waren's 9,5Gb (3Gb Incoming, 6,5Gb Outgoing) für alles (Also bitcoind, pool<->miner, website, backups+co). Nachdem Hetzner aber erst bei 10Tb/Monat die Leitung drosselt, ist da noch Luft Cheesy
    newbie
    Activity: 27
    Merit: 0
    Also wenn es eine Auszeichnung für den besten Pool + Support geben würde, dann wäre es x8s !

    Sag mal redhatzero, wieviel network traffic hast du so auf dem Server, da muss doch ne Menge los sein?

    Gastar
    full member
    Activity: 126
    Merit: 100
    Scheint am Netzwerk zu liegen.
    Auf deinem Screenshot sind auch keine Disconnects zu sehen, es kommt nur die "Queue empty" Meldung.
    Im Phoenix miner kann man die Queue Größe setzen. Wär vielleicht nen Versuch Wert, kannst ja mal "-q 2", 3 oder 4 probieren.


    Phoenix arguments

     -v (verbose) - Logs additional debug messages to the console. Default is disabled.
    -q (queue size) - Sets the size of the internal work queue. Default is 1. This shouldn't need to be changed for most GPU miners.
     -a (average samples) - Sets the number of samples to use for hashrate averaging. Default is 10. You might want to lower this for longer kernel execution times. (high aggression)
     -u (URL) - Sets the URL of the work server. The correct protocol is selected based on the prefix (RPC for http://, MMP for mmp://)
     -k (kernel) - Selects which kernel to load. Default is poclbm. All other arguments MUST come before specifying a kernel. Any arguments after -k are sent to the kernel.

    member
    Activity: 70
    Merit: 10
    Hab irgendwie das Gefühl es liegt an KabelBW, meine zwei Miner die über die Telekom laufen funktionieren ohne Probleme!


    Hab auch irgendwie Probleme deine Seite aufzurufen! Ist extrem verzögert!


    Allerdings läuft es bei bitcoin.cz ,... hmmm
    member
    Activity: 70
    Merit: 10
    Hab jetzt mal bei den zwei möglichen Rechnern auf 8337 geswitcht! Leider keine Verbesserung
    newbie
    Activity: 57
    Merit: 0
    Meine kompletten Miner gehen über Port 8332! Kann es daran liegen?

    nimm mal port 8337 ...
    member
    Activity: 70
    Merit: 10
    Meine kompletten Miner gehen über Port 8332! Kann es daran liegen?
    Pages:
    Jump to: