Pages:
Author

Topic: Deutschsprachiger Pool btc.x8s.de ~110Ghash/s - page 34. (Read 167736 times)

full member
Activity: 210
Merit: 100
Hätte ich nicht die 4. Karte eingebaut. Erst muss ich 3 Std. lang nach der richtigen Einstellung suchen und dann ist jetzt bei mir Telekom auch noch seit 2 Std. offline. AHHH! Hab mir heute schon ein Stick für solche Fälle bestellt. Bin mal gespannt, wann ich wieder ins Netz komme.
newbie
Activity: 56
Merit: 0
uh, offline? Site tot und mein proxy ist auf eligius gewechselt..  Angry

oder ist das Dein Fixing am Cronjob?

edit: OK, war nur kurz..
full member
Activity: 126
Merit: 100
da blockt irgendein cronjob... ich muss das noch genauer checken..

Aber:
Die beiden letzten Blöcke haben ihre 120 Confirmations
Ich hab ein SSL Zertifikat installiert, dass jetzt erstmal ein Jahr hält
Und: WIR HABEN DEN NÄCHSTEN BLOCK GEFUNDEN Smiley
newbie
Activity: 41
Merit: 0
es müsste eigentlich der nächste Block in max 2 Stunden kommen. war die letzten 2x mal auch so.
So soll es doch auch weitergehen
member
Activity: 112
Merit: 10
na endlich ist der block gefunden ...

war längste bis jetzt aber immer noch unter difficult ^^ die glückssträhne geht weiter ...

Cool. Ich befürchtete schon jetzt trifft es uns mit 11 Mio. Shares wie bei Deepbit.

hey, das hier ist der glückspilz-pool... bitte keine negativen gedanken streuen!  Angry
 

Grin Grin Grin


Positiv denken! So ist's recht. Wink
member
Activity: 112
Merit: 10
na endlich ist der block gefunden ...

war längste bis jetzt aber immer noch unter difficult ^^ die glückssträhne geht weiter ...

Cool. Ich befürchtete schon jetzt trifft es uns mit 11 Mio. Shares wie bei Deepbit.

hey, das hier ist der glückspilz-pool... bitte keine negativen gedanken streuen!  Angry
 

Grin Grin Grin
member
Activity: 112
Merit: 10
na endlich ist der block gefunden ...

war längste bis jetzt aber immer noch unter difficult ^^ die glückssträhne geht weiter ...

Cool. Ich befürchtete schon jetzt trifft es uns mit 11 Mio. Shares wie bei Deepbit.
member
Activity: 112
Merit: 10
13. Block fertig ;-)

endlich!



nikolaicheg sei ein trulala!!!
newbie
Activity: 56
Merit: 0
13. Block fertig ;-)
newbie
Activity: 57
Merit: 0
na endlich ist der block gefunden ...

war längste bis jetzt aber immer noch unter difficult ^^ die glückssträhne geht weiter ...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
war in dem "Mit ATI als Zweitkarte im Hintergrund minen" Thread

http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=26138.0

Könntest auch die Preview von Catalyst 11.7 testen. Dort soll man ja angeblich keinen Dummy mehr brauchen.
Bei mir funzt dann allerdings Phoenix auch nicht mehr...
member
Activity: 84
Merit: 10
crossfire lässt sich aus irgendwelchen gründen nicht aktivieren.....
linux hab ich momentan keine zeit mich mit zu befassen....
daher wenn es eine andere möglichkeit gibt würde ich diese schon bevorzugen ^^
newbie
Activity: 56
Merit: 0
Hab das gestern hier im forum gelesen da war einer der hat keine dummys gebraucht weil er nen anderen treiber hatte.
such grad denn thread

Linux ;-)
Da braucht man keinen dummy...

Für Windows soll es aber angeblich auch einen Registry-Key geben, der Grafikkarten ohne Monitor aktiviert (angeblich).

Andere Möglichkeit: Crossfire. Die Karten miteinandern verbinden, Crossfire aktivieren und dann kannst Du alle nutzen, nur ging da bei mir keine Übertaktung der Karten, die keinen Monitor angeschlossen hatten.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Hab das gestern hier im forum gelesen da war einer der hat keine dummys gebraucht weil er nen anderen treiber hatte.
such grad denn thread
member
Activity: 84
Merit: 10
TY@Assko

Version 2.4 ?

das ist doch die neuste oder ?

kann das jemand bestätigen ?

MFG
op
newbie
Activity: 28
Merit: 0
@opschinken
Schau mal nach ner neuen sdk da gab es eine da braucht man keine dummys mehr.
member
Activity: 84
Merit: 10
ebenfalls ..... und hinzu kommt auf einmal

 Kernel error: Unusual behavior from OpenCL. Hardware problem ?

langsam fangen die 5970er an zu nerven, hat jemand ne heimwerkerlösung wie ich den dummy modifiieren kann, die karten haben ja keine hdmi anschlüsse mehr alles diese kleinen und dann mit adapter auf dvi aber nicht normale dvi sonder ein anderer dvi stecker.......
member
Activity: 70
Merit: 10
Geschwindigkeit ist gerade von über 80Mhash auf 67Mhash runter! Kann auch nicht mehr connecten!

Gruß Bloody
full member
Activity: 210
Merit: 100
Hab jetzt meine 4te 5850iger eingebaut. Leider gab es ein paar Probleme. Mit 3 Karten lief der Rechner bei 970/275 stabil, jetzt stüzt er schon bei 950/275 ab... lass mal zum Test ne Weile auf 940/275. Jemand ne Idee woran das liegen kann? Zu heiß sind die nicht und 1200W Netzteil sollte locker reichen.

Lass mal NUR die erste Karte mit Standardtakt laufen und den Memorytakt auf die Mindestgeschwindigkeit die offiziell möglich ist. Alle anderen Karten kannste dann so takten, wie es Dir beliebt. Und dann, wenn alles läuft, kannste die erste Karte ein wenig tweaken.

(Woran das liegen könnte? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Vermute aber mal am Elektronenfluss... hach! Physik ist was feines.)

Versuche ich auch gleich mal... hatte jetzt bestimmt 15 Abstürze. Zwei Karten laufen immer sehr schnell sehr warm = 90-100 Grad. Letzter Versuche war die (wahrscheinlich) oberste Karte nur mit 750/275, die zweite mit 800/275 und die anderen beiden mit 950/275. D.h. ich hatte die erste Karte schon unter den vorgegebenen 775.

Mein Netzteil ist eigentlich sehr gut: Corsair AX1200 Gold 12000
Case: HAF-X mit allen extra Lüftern!
newbie
Activity: 7
Merit: 0
kann das sein, dass grade der pool spinnt?

meine beiden miner meinen grade nicht mehr connecten zu können (weder auf 8337 noch 8332)

EDIT: ok geht wieder
Pages:
Jump to: