Pages:
Author

Topic: Die ewige Shitcoinliste - page 3. (Read 3345 times)

legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
March 09, 2020, 02:08:51 PM
#81

Bin ebenfalls überrascht, wie wenig Anschuldigungen als Shitcoin Savedroid bisher hat:


Das liegt wahrscheinlich daran, daß die allermeisten User Savedroid mittlerweile als reinen Betrug ansehen und die Sache so eindeutig bewerten, daß man erst gar nicht darüber diskutieren möchte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieser Mist auch nur einen "Verteidiger" findet.

Bin d´accord! Liste nun aktuell.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
March 08, 2020, 02:39:38 PM
#80

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieser Mist auch nur einen "Verteidiger" findet.
Na dann kennste einige der Telegram Gruppe noch nicht. Die hängen Dich auf wenn die datt lesen.
Die haben den Roman" Die Verblendung" zu oft gelesen  Grin

Hast du den Link zur Telegramgruppe zufällig gerade da? Was da abgeht würde mich schon interessieren.. Mir fällt zwar aktuell kein schlüssiges Argument ein wie man diesen Scamdroid Betrug noch rechtfertigen kann, aber ich würde gerne sehen, was dort von den Usern so zum Besten gegeben wird. Wird sicher lustig.
Habe mir die letzten Beiträge in der Gruppe kurz durchgelesen und da ist es eher still. Denke, dass nach mehr als 2 Jahren der "Shill-Faktor" nachlässt. Aber man kann ja mal etwas schön Kritisches schreiben und schauen, was passiert. ^^

Telegram Deutsch: @savedroid_de
Telegram international @savedroid
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
March 08, 2020, 01:40:38 PM
#79

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieser Mist auch nur einen "Verteidiger" findet.
Na dann kennste einige der Telegram Gruppe noch nicht. Die hängen Dich auf wenn die datt lesen.
Die haben den Roman" Die Verblendung" zu oft gelesen  Grin

Hast du den Link zur Telegramgruppe zufällig gerade da? Was da abgeht würde mich schon interessieren.. Mir fällt zwar aktuell kein schlüssiges Argument ein wie man diesen Scamdroid Betrug noch rechtfertigen kann, aber ich würde gerne sehen, was dort von den Usern so zum Besten gegeben wird. Wird sicher lustig.

Ich könnte mir zumindest vorstellen, daß die Leute dort zu denen gehören, die sich an den vermeintlich kleinsten Strohhalm klammern und/oder nicht wahrhaben wollen, was bei Scamdroid abgelaufen ist. In der Hoffnung, daß es doch nochmal und irgendwann aufwärts geht und sie mit einem blauen Auge davonkommen. Naja, ist auch menschlich und gab es hier bei diversen Scam-Threads auch immer.

Und dann tummeln sich in solchen Kanälen meist auch die ganzen Sockenpuppen der Betrüger.

Aber klar, ist vielleicht ganz lustig. Wobei das die Betroffenen eventuell auch wieder anders sehen.  Wink
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
March 08, 2020, 01:31:59 PM
#78

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieser Mist auch nur einen "Verteidiger" findet.
Na dann kennste einige der Telegram Gruppe noch nicht. Die hängen Dich auf wenn die datt lesen.
Die haben den Roman" Die Verblendung" zu oft gelesen  Grin

Hast du den Link zur Telegramgruppe zufällig gerade da? Was da abgeht würde mich schon interessieren.. Mir fällt zwar aktuell kein schlüssiges Argument ein wie man diesen Scamdroid Betrug noch rechtfertigen kann, aber ich würde gerne sehen, was dort von den Usern so zum Besten gegeben wird. Wird sicher lustig.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
March 08, 2020, 11:15:48 AM
#77

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieser Mist auch nur einen "Verteidiger" findet.
Na dann kennste einige der Telegram Gruppe noch nicht. Die hängen Dich auf wenn die datt lesen.
Die haben den Roman" Die Verblendung" zu oft gelesen  Grin

In der Tat, die kenne ich nicht. Aber daß einer den Weg hierher findet, glaube ich eher auch nicht.


Eigentlich hoffe ich auch nicht das da jemand den Weg hier her findet, eigentlich sind wir eine ausgeglichene diskussions freudige Truppe hier im DE Bereich wo es gut ohne rosarote Brille geht und wenn schon jemand eine andere Meinung hat es ohne Beleidigungen großteils funktioniert, Top
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
March 08, 2020, 09:42:23 AM
#76

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieser Mist auch nur einen "Verteidiger" findet.
Na dann kennste einige der Telegram Gruppe noch nicht. Die hängen Dich auf wenn die datt lesen.
Die haben den Roman" Die Verblendung" zu oft gelesen  Grin

In der Tat, die kenne ich nicht. Aber daß einer den Weg hierher findet, glaube ich eher auch nicht.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
March 08, 2020, 09:19:18 AM
#75

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieser Mist auch nur einen "Verteidiger" findet.
Na dann kennste einige der Telegram Gruppe noch nicht. Die hängen Dich auf wenn die datt lesen.
Die haben den Roman" Die Verblendung" zu oft gelesen  Grin
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
March 08, 2020, 08:41:07 AM
#74

Bin ebenfalls überrascht, wie wenig Anschuldigungen als Shitcoin Savedroid bisher hat:


Das liegt wahrscheinlich daran, daß die allermeisten User Savedroid mittlerweile als reinen Betrug ansehen und die Sache so eindeutig bewerten, daß man erst gar nicht darüber diskutieren möchte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dieser Mist auch nur einen "Verteidiger" findet.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
March 07, 2020, 10:18:02 PM
#73
Update done.
Danke für das Update. Habe eben nochmal über die Liste drüber geschaut und würde gerne noch Libra als Shitcoin bezeichnen.  Smiley



Da ich gerade über ScamDroid geschrieben habe, SaveDroid ist ein Shitcoin erster Güte, wenn man das noch Shitcoin nennen kann und nicht Scam!
Bin ebenfalls überrascht, wie wenig Anschuldigungen als Shitcoin Savedroid bisher hat:

Shitcoin|Angeschuldigt von|Verteidigt von
__________________________|_______________________________________|_______________________________________
17. Savedroid (SVD) |1miau, Koal-84|

Habe dich ebenfalls mal zu eingefügt aber da geht noch was.  Wink
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
March 07, 2020, 12:06:45 PM
#72
Da ich gerade über ScamDroid geschrieben habe, SaveDroid ist ein Shitcoin erster Güte, wenn man das noch Shitcoin nennen kann und nicht Scam!
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
March 07, 2020, 11:00:21 AM
#71
Ich würde, bezugnehmend auf meinen Post im Bitpanda Thread (https://bitcointalksearch.org/topic/m.53979113), BEST und PANTOS als Shitcoins hinzufügen. Cheesy
Ich nehme mal Bezug auf mich selbst und nominiere PayCoin (https://bitcointalksearch.org/topic/m.53961181).
Ich nominiere den massiv geshillten und mindestens genauso überbewerteten Shitcoin HBAR in die Shitcoinliste.  Smiley

Ich nehme mal Bezug auf mich selbst und nominiere PayCoin (https://bitcointalksearch.org/topic/m.53961181).
Diese Nominierung als Shitcoin bekommt von mir ein Endorsement.

Hey hey, nicht alle auf einmal. Hab hier länger nichts ändern müssen  Wink
Update done.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
March 06, 2020, 10:00:45 PM
#70
Ich nominiere den massiv geshillten und mindestens genauso überbewerteten Shitcoin HBAR in die Shitcoinliste.  Smiley

Ich nehme mal Bezug auf mich selbst und nominiere PayCoin (https://bitcointalksearch.org/topic/m.53961181).
Diese Nominierung als Shitcoin bekommt von mir ein Endorsement.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
March 06, 2020, 08:35:03 PM
#69
Ich nehme mal Bezug auf mich selbst und nominiere PayCoin (https://bitcointalksearch.org/topic/m.53961181).
full member
Activity: 728
Merit: 161
March 06, 2020, 08:11:27 PM
#68
Ich würde, bezugnehmend auf meinen Post im Bitpanda Thread (https://bitcointalksearch.org/topic/m.53979113), BEST und PANTOS als Shitcoins hinzufügen. Cheesy
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
February 03, 2020, 02:34:29 PM
#67
Infinity Economics (XIN)
ich nenne mal Polybius (PLBT) und eBTC (EBTC), ImmVRse Token ( IMVR), ELTCOIN.

Liste aktualisiert und beides verewigt  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
February 02, 2020, 04:54:19 PM
#66
ich nenne mal Polybius (PLBT) und eBTC (EBTC), ImmVRse Token ( IMVR), ELTCOIN.
newbie
Activity: 12
Merit: 1
February 02, 2020, 02:10:35 PM
#65
Infinity Economics (XIN)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
January 31, 2020, 05:12:05 PM
#64
Interessante Diskussion.

Wie definiert sich denn was die originiale Chain ist und was der Fork? Ich ging in meiner naiven Sicht davon aus, dass die Chain, die von der größeren Community oder der größeren Zahl der Miner unterstützt wird, die Originiale ist.

naja, die 'unveränderte' Chain ist für mich natürlich die Originale.
ETH entstand ja nur weil man den Betroffenen ihre Gelder zurück holen wollte.

Durch den Hard- Fork entstanden zwei Chains:
- die originale und unveränderte (Hack wurde nicht rückgängig gemacht) Chain -> ETC
- die neue und veränderte (Hack wurde rückgängig gemacht) Chain  -> ETH

ETH ist die Neue, aber nicht die Originale Chain.
full member
Activity: 623
Merit: 225
ETH/BTC
January 31, 2020, 02:46:25 PM
#63
Interessante Diskussion.

Wie definiert sich denn was die originiale Chain ist und was der Fork? Ich ging in meiner naiven Sicht davon aus, dass die Chain, die von der größeren Community oder der größeren Zahl der Miner unterstützt wird, die Originiale ist.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
January 31, 2020, 06:41:41 AM
#62
Hier mal was lustiges. McAfee, der von einem Jahr noch meinte der Kurs von Bitcoin wird bis 2020 1 Million US-Dollar erreichen hat seine Aussage revidiert und meint jetzt:
Bitcoin (BTC) ist der wahre Shitcoin
Die Alutapete im Hintergrund......  Roll Eyes  Grin
Pages:
Jump to: